■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Hör' bloß auf - in 70er-Jahre-Tapete hab' ich meine Kindheit verbracht. Wenn das Forum so aussehen würde, hätte ich schon gekündigt!!
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
also wenns wirklich richtig farbecht sein soll, für bildbearbeitung etc.
brauchst dafür ein eigenes gerät das du auf deinen monitor hängst, der misst dann die farbwerte die vom monitor kommen, und gleicht dann solange ab bis alles wirktlich stimmt
eine billigversion wäre z.b. das hier http://www.xrite.com/product_overvie...ID=788&Action=
btw durch die blumen würds mich eher an 60er erinnern, aber dafuer is ned bunt genug :D
Geändert von Tats (13.11.2007 um 14:26 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Naja günstig ist das nicht gerade, aber ich brauche so ein gerät ja auch nicht
Naja 60er, naja wohl auch nicht ;D dann eher flower power als des
Ich fand das alte, blaue Design viel besser. Dies ist langweilig und ich hasse grün. Liegt vielleicht aber auch daran, dass unsere alte Gildenseite knall grün war.
Auserdem hab ich jetzt jedes mal wenn ich mir die neuen Beiträge anzeigen lassen will aus allen Foren die neuen Beiträge und nicht wie früher nur die aus dem Everquest2 Forum, das nervt ziehmlich.
Das ist mir auch schon aufgefallen und das wollte ich jetzt an diesem Wochenende fixen, dass man dann nur wieder die aus dem EQ2 Forum angezeigt bekommt.
Da muss ich mal schauen, ob ich das überhaupt so umstellen kann, dass man entsprechend immer das richtige Layout angezeigt bekommt.
Hallo Gryphus,
wie ich jetzt erst sehe, hat die Hauptseite von EQ2 Gamona
nun auch ein neues Layout.
Das gefällt mir sogar richtig gut
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Naja, wenn ich ein grafiker wäre, dann würde ich sowas sicerlich auch zaubern können, da ich mich aber hauptsächlich auf das programmieren verstehe fallen mir grafiken immer etwas schwerer und ich muss in dieser hinsicht noch sehr viel lernen. aber zumindest werden meine layouts immer besser
übrigens hat sich auf unserer eq2 hautpseite auch was getan, sie ist geringfügig weihnachtlich gestaltet
Lesezeichen