Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Einloggen in Account nicht mehr möglich (war: Die wolle mich nimmer!)

1. Standard Einloggen in Account nicht mehr möglich (war: Die wolle mich nimmer!)

Das es gestern wohl Probleme bei der Anmeldung gab, habe ich in einem anderen Forum zwar gelesen, das muss sich aber im späteren Verlauf des Abends wieder gegeben haben.

Ich komme aber immer noch nicht ins Spiel rein!
    Ich heul gleich, heute ist der einzige Tag in der Woche, wo ich mal zocken könnte, und dann lässt man mich nciht rein!!!

Wisst ihr was los ist?

Ich starte das Spiel, die Daten werden aktualisiert (oder zumindest geprüft) aber nach der Prüfung, gehts nicht ins Spiel - bin ich zu doof?

2. Standard

Hallo Grillu,

im Moment haben viele Leute Probleme mit dem einloggen und Ihren Account Daten. Am schnellsten wird dir bestimmt bei der deutschen Hotline geholfen (Service-Nummer 0180 500 7774).

Gruss
    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

3. Standard

Allerdings musst du auch bedenken, dass zur Zeit die Waldbrände in San Diego laufen und keine so wirklich weiß, wie weit die Büros wieder besetzt sind. Die ganze letzte Woche war jedenfalls Minimalbesetzung angesagt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Schau mal bei deinem Account nach, ober der auf "inaktiv" oder so ist. Bei meinem einen Account war das
    letzt der Fall, musste den nur neu aktivieren und dann gings wieder.

5. Standard

Scheint doch ein Problem bei mir zu sein.
    Ich habe EQ2 auch meinem Laptop installiert, weil men Rechner im Kinderzimmer steht, und ich da nicht spielen kann, wenn die Kurze schläft.

Auf dem alten Rechner kann ich mittlerweile wieder einloggen, fliege aber regelmässig alle 1-2 h raus.

Auf dem Laptop war bisher nur einmal eine Einwahl möglich.
    Hm, hätte es garn icht geklappt, hätte ich vermutet, dass es ein Problem mit den Updates gegeben hat, aber einmal ging es. Aber nur einmal.

Dazu kommt, dass ich echt kein Computerfreak bin, ich weiss wo man die Kiste einschaltet, das wars aber dann auch schon.

Irgendwelche Tipps, was auf dem Laptop schiefgelaufen sein kann? Danke

Standard

Zitat Zitat von Grilu Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Tipps, was auf dem Laptop schiefgelaufen sein kann? Danke
    Dazu müssteste mal etwas genauer erklären was denn nun wirklich geht und was nicht geht.

7. Standard

Und vor allem, was du genau gemacht hast seit dem du das letzte mal EQ2 gespielt hast, irgendwelche außergewöhnlichen einstellungen oder so.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

also auf dem alten Rechner geht wie gesagt alles wieder wie gewohnt.

Auf dem Laptop ist das Spiel einfach nur installiert worden, und nach dem ersten Einloggen hat der automatische Updatescanner losgelegt.

Das läuft auch bis zum Ende durch, bekomme auch die Meldung, dass das updatend erfolgreich abgeschlossen wurde.

Aber der dicke fette SPIELEN Button kommt nicht (an dessen Stelle steht grau unterlegt - Aktualisiert Dateien). Kann dann nur das Fenster schliessen oder erneut Herunterladen, was zum gleichen Ergebnis führt.

Komischerweise, hat es beim erstenmal geklappt, als mein Mann mir das installiert hat. Er war im Spiel drin hat probeweise einen Testcharakter erstellt usw. Am nächsten Tag gings nicht mehr.

Bis zu irgendwelchen Einstellungen komme ich erst gar nicht, also nehme ich an, dass es die Standardeinstellungen sind.
    Wo genau kann ich den prüfen, ob der Account inaktiv ist?
    (was ich zwar nicht glaube, weil ich über meinen Rechner ja reinkomme, aber wer weiss, wann ich das mal brauche)

Standard

Zitat Zitat von Grilu Beitrag anzeigen
    Aber der dicke fette SPIELEN Button kommt nicht (an dessen Stelle steht grau unterlegt - Aktualisiert Dateien). Kann dann nur das Fenster schliessen oder erneut Herunterladen, was zum gleichen Ergebnis führt.
    Das issn Bug der immer mal wieder passiert, da muss man einfach das Programm schliessen und nochmal neu versuchen.

Alternativ kann man direkt über Everquest2.exe starten und den Patcher umgehen.

10. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Das issn Bug der immer mal wieder passiert, da muss man einfach das Programm schliessen und nochmal neu versuchen.

Alternativ kann man direkt über Everquest2.exe starten und den Patcher umgehen.
    aha, interessant, wieso dann nur auf dem Laptop? Komisch.

Ich werds auf jedenfall ausprobieren, danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte