Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crash nach Charakterauswahl

1. Standard Crash nach Charakterauswahl

hi Leute,

Habe seit kurzem einen neuen Computer und mit ebendemselben ein Problem ins Haus geholt.

Ich habe EQ2 installiert. Beim Updaten brach er immer wieder ab, was ich aber inzwischen durch manuelles Installieren der Dateien gefixt habe. Doch beim Starten sagte er kurz etwas von Serverwechsel, bevor ich in die Charakterauswahl konnte. Nach eben dieser erscheint ein Fenster. Ich kann gerade noch die ersten beiden Worte lesen (Die gewählte...), bevor der Client Crashed und ich wieder in Windows sitze.

Ach ja, is das gute alte Windows XP, nicht Vista *grusel* und der Rechner ist EQ2-fähig, das er der Ex-EQ2-Rechner meiner Freundin ist XD

Gruß SharpClaw

Standard

Benutzt du irgendwelche UI-Mods ?
    Wenn ja haste die mal versuchsweise disabled ?

Standard

falls noch nicht gelöst, mal nachsehen, ob firewall aktiviert, bzw. in der firewall fuer eq2 nen port öffnen. Auch beim router nachsehen ob dessen firewall deaktiviert ist.

4. Standard

hawooo!! ^^

Also n UI hab ich glaub ich nicht. Es ist eine normale Installation von Everquest 2 inklusive Echoes of Faydwer.

In den Firewall-Einstellungen habe ich Eq2 neben dem Updater freigestellt, ne Firewall habe ich nicht...

Sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber ich kam irgendwie nicht mehr ins Forum hier rein ;)

5. Standard

hawooo!! ^^

So, ich habe des Rätsels Lösung :/ Ich mußte erst eine Fee als Charakter erstellen, danach ließen sich auch andere erstellen. Vorher brach die Software immer wieder ab. Ne Idee, was das sein konnte?!?

6. Standard

Entweder ist das ein Programmierfehler, der nur all zu selten auftritt oder irgendwas hat mit deinen konfigurationsdateien nicht gestimmt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde