Am 17. Oktober wird auf dem Server Innovation das Erntedankfest gefeiert. Geladen wird in den Eichenmystwald von Qeynos und das um 20:30 Uhr. Für Unterhaltung und mehr wird gesorgt sein.
Link: Zur Ausschreibung
Am 17. Oktober wird auf dem Server Innovation das Erntedankfest gefeiert. Geladen wird in den Eichenmystwald von Qeynos und das um 20:30 Uhr. Für Unterhaltung und mehr wird gesorgt sein.
Link: Zur Ausschreibung
War irgend jemand dort, gibt es fotos?
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Hallo Gryphus,
ich war u.a. dort mit Talktalk, zusammen mit vielen vielen anderen Das Erntedankfest war so ein Knaller, das sogar der Eichenmystwald eine zweite Zone bekommen hat - wenn das mal kein Erfolgszeichen ist.
Es war superschön gemacht - Riesenkompliment nochmal an Ataie und allen Beteiligten. Sogar hoher Besuch war da: Eovania und einige deutsche Guides. Fotos wurden auch eine Menge gemacht, im offizielen Forum gibt es mehrere Rückmeldungen von Leuten, die dort waren, und Onlinewelten hat ne Menge Bilder veröffentlicht. Hier ist der Link:
http://eq2.onlinewelten.com/gallery.php?id=8
Grüße an alle
Kheeran, zorniger Druide
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
War wirklich toll!
Ich hab das ganze mit einem Screencapture Proggi gefilmt, allerdings in so bescheidener Qualität, dass ich das lieber nicht veröffentliche. Allerdings arbeite ich daran, dass ich vom nächstem Event, mal was zusammenschneiden kann. Falls mir jemand nen Tipp für eine Software hat, mit welcher ich brauchbare Ingame-Filme machen kann, dann her damit!
Immer wieder zu empfehlen ist Fraps - in der nicht freigeschalteten Version hats allerdings die Macke, dass am Rand der Schriftzug "www.fraps.com" eingeblendet wird und ein aufgenommener Film max. 30 Sekunden lang sein kann.Falls mir jemand nen Tipp für eine Software hat, mit welcher ich brauchbare Ingame-Filme machen kann, dann her damit!
OnTopic:
Leider nicht dabei gewesen, aber die Screenshots sehen doch ziemlich vielversprechend aus.
Die Freeware-Version von Fraps wollte bei mir gar nicht erst laufen, was mich irgendwie davon abgehalten hat, die Vollversion zu kaufen. Aber vielleicht versuche ich des doch noch.
Lesezeichen