Tim, woher kommst Du? Ich bin in Chicago geboren. Seit wann lebst Du in San Diego? 1978 bin ich mit meiner Familie nach Carlsbad gezogen und dort aufgewachsen. Ich lebe nun mit meiner Frau Jennifer, unseren zwei Kinder und unserem Hund „Mimi" dort. Wie gefällt es Dir in San Diego zu wohnen? Ich habe wirklich Glück dass ich durch meine Arbeit zu vielen anderen Plätzen in den Vereinigten Staaten sowie International reisen kann. Es gibt ein paar äussert schöne Plätze wenn man diese zum richtigen Zeitpunkt besucht. In San Diego ist der richtige Tag fast tagtäglich. Es gibt keinen anderen Platz an dem ich lieber wohnen möchte. Seit wann arbeitest Du bei SOE? Ende April diesen Jahres habe ich bei SOE angefangen. Die letzten 7 Jahre habe ich bei Midway verbracht, davor bei 989 Studios. Was liegt in Deinem Verantwortungsbereich? Zusammen mit Matt Penfield und Tony Royce sind wir für das Brand Marketing von EQOA, EQ, EQII, Pirates of the Burning Sea sowie The Agency verantwortlich. Im Moment werden wir ganz schön auf Trab gehalten, ich mag meinen Job jedoch wirklich gerne. War es eher zufälliger Natur dass Du für eine Gamingfirma angefangen hast zu arbeiten, oder hast du speziell für diesen Bereich Dir diese Arbeit ausgesucht? Ich liebe diese Branche. Sie bringt Dich zum weinen und zum lachen, aber am Ende des Tages ist es ein Dein Beruf Dich um Spiele zu kümmern. Was könnte es besseres geben? Um Nick Beliaeff zu zitieren: „I´m living the dream". |
Lesezeichen