Talktalk und die Liebe
Queek betrat Nagafen Flamme und staunte nicht schlecht.
Fhayd stand hinter der Theke und putzte Gläser. Talktalk saß davor auf einem Barhocker und hatte zwei Eisbeutel in der Hand und drückte jeweils einen links und rechts an seine Backen.
Wasch ischt denn hier paschiert? meinte Queek.
Skneech ist passiert meinte Fhayd knapp.
Oh, hat er wieder andere Weibschen angegrabbelt?
Nein meinte Fhayd gedehnt.
Sie kam rein, oackte ihn, schleifte ihn hoch, dann zwei Stunden Rattongastöhnen, zum Schluss Talks jammern: Nein, Nein ich bin doch schon ganz wund..... darauf hin hörte ich zweimal so was wie Ohrfeigen und ein durchgehendes Wimmern sowie das stöhnen von Skneech.
Queek grinste. Du scholltescht Dir ein anschtändige Freundin schuchen.
Talk schaute auf und sagte träumerisch: Die hab ich doch schon. Sie ist die allertollste Rattonga.
Fhayd rollte die Augen. Talk komm zu Dir! Wir reden über die Frau die einen selbstgeschmiedeten, gezackten Dolch aus Xegonite am Körper trägt auf dem TALKTALK eingeätzt ist. Inklusive der Aussage das sie Dir damit die Nüsse abschneidet –oder andere Dinge– wenn Du Blödsinn machst.
Talk schaut in die Ferne. Jaaaa, ist das nicht romantisch??
So geht das schon seit zwei Stunden murmelte Fhayd. Ich glaube sie hat einmal zu oft auf seinen Kopf gehauen.
Auscherdem trägt schie Wurfdolche bei schisch auf denen eingeätscht steht: For your Eye only...... Und dasch ischt auch schon gemeint wie esch darauf schteht. Talki, Du bischt Krank.
Liiiieebesssskrank........... seuftzte er.
Queek und Fhayd schauten sich an. Queek zuckte mit den Schultern.
Wenn Du ihm jeden Tag feschte ein paar ballerscht, vielleischt wird esch bescher.
Und wenn nicht..... murmelte Fhayd...... vielleicht fühle ich mich besser. Dabei grinste sie Queek breit an.
Geändert von One winged Angel (13.09.2007 um 10:57 Uhr)
You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it
<Freddy Krueger>
Lesezeichen