Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: MT - Welche Resis?

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    mehr als "die bucklerlinie ist nix für Bersis" hast du bisher noch nicht zustande gebracht.... wie wärs mit ner Erklärung?
    Gebs auf .. du wirst NIE eine Erklärung von ihm bekommen.

Fakt ist : Schwarz ist weiss .. weil ich Tats es sage, und jeder der das Gegenteil behauptet ist ein Idiot.

Auf diesem Niveau bewegt sich letztlich jedes Post von Ihm, und mehr wird da nie kommen

@Ornos
    Teste es einfach mit Buckler, kommt auch auf die Gruppe und Instanz an. Und letztlich isses auch ne Frage
    ob die Heiler mehr Stress haben wenn sie die DDs ständig heilen müssen, oder ob sie lieber dem Tank
    mal bissel mehr Heilung spendieren

Standard

Ps: weisst du wieso viele Bersis mit nem Towershield rumrennen? Nicht unbedingt weils die bessere Skillung ist sondern weils nicht wirklich viele Buckler gibt die was taugen.
    Der Buckler ist ganz knuffig finde ich .. und sieht auch mal nett aus

Und Tower hat natürlich die bessere avoidance, nur was nützen mir 100% avoidance wenn die Mobs
    eh immer den Warlock hauen statt den Tank

3. Standard

hm vielleicht kommt ja nu aus Trotz über deine dreiste Behauptung ne Erklärung

*gespannt abwarte*

Standard

hm vielleicht kommt ja nu aus Trotz über deine dreiste Behauptung ne Erklärung

*gespannt abwarte*
    Ich habs doch auch ne Weile versucht da mal was rauszuholen, aber da kommt nix, glaub mir es ist besser
    für deine Nerven ihn einfach zu ignorieren.

Btw.: Vote ich dafür das die Ignore.Funktion bitte auch die Email-Benachrichtigungen filtern soll

5. Standard

hm naja... ich hab den Spieler von Lieberpala usw. auch nicht auf ignore btw.

Standard

hm naja... ich hab den Spieler von Lieberpala usw. auch nicht auf ignore btw.
    Lieberpala = Goldie ?
    Das ist zumindest die einzige Person die es bei mir hier auch auf Ignore geschafft hat, und damit Nummer 3 in
    insgesamt in 10 Jahren Forenleben .. oder wie lange auch immer .. ich werd langsam zu Alt für diesen Scheiss

7. Standard

hm Goldi? ka.. kenn nur noch Hueterin von ihm/ihr (von manchen schon "es" genannt) sowie div. "Lieber....." Chars (z.b. Lieberbarbar) mit denen allabendlich die 1-40iger Chats terrorisiert werden.
    Geändert von Cenarius (14.09.2007 um 17:02 Uhr)

Standard

Ich dachte jetzt hier im Forum .. diese Channels ingame hab ich eh nie an

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Lieberpala = Goldie ?
    Dr. Goldie. Soviel Zeit muß sein.

Ach übrigens. Bin da bei euch zum Schluß etwas durcheinandergekommen. Hat Tats jetzt Bringdienst oder Cenarius? Und ist das ein Bringdienst wie der Zeitungsjunge, der mir immer jeden Tag eine kostenlose Zeitung in den Briefkasten steckt?
    Und ohne nachzugucken und zu schummeln... Wer hat auf den letzten Seiten die meißten Quotes in seinem Thread untergebracht? : )
    Und ist sich gegenseitig kindisches Verhalten vorzuwerfen und seitenlang zu argumentieren, warum die eigene Argumentation viel toller ist als die Argumentation des anderen nicht ein großer Widerspruch?
    Fragen über Fragen ^^

Achja der Text ist nicht ganz ernst gemeint
    Zum eigentlichen Thema sag ich nix. Weil... wenn ich keine Ahnung habe (hab noch nie nen Tank gespielt) lieber die Fresse halten.

Schönes Wochende!

@Tats
    da gibt man sich ehrlich Mühe und erklärt dir wie man ein sachliche Unterhaltung in einem Thread führt und du verfällst wieder in alte Schreibmuster, obwohl du doch viel lieber sachlich argumentierst : )

Achja Multi Quote stinkt. Wer errät warums langweilig ist bekommt eine kostenlose Behandlung von Dr. Goldie : )

10. Standard

*seufz* ich wollte doch von ihm nur wissen wieso er die Buckler Linie nicht empfielt.. nicht mehr und nicht weniger

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte