ich geh erstmal auf den part hier ein weil das geht schnell ;)
den rest les ich wenn ich von der arbiet zhaus bin da hab ich zeit hehe
also nenn mir bitte hier mal einen flame.
dann nenn mir einen thread in dem sachlich argumentiert wurde in dem ich zu flamen begann
und dann sag mir hier bitte wo ich zu tode beleidigt bin ?
ich habe lediglich gesagt das ich finde das es sinnlos ist so die unterhaltung vortzuführen da sie in flames abrutscht und dann dauerts meist nicht lange bis die berufsflamer des forums auftauchen und der thread komplett jeglichen sinn verliehrt, und darauf hab ich keine lust.
ich war in keiner hinsicht beleidigt ich habe lediglich in diesem forum festgestellt das ein thread noch so sachlich sein kann, sobald irgendeiner beginnt seine argumente mit solchen dingen zu untermauern, hier im forum fast jedes mal ein paar selbsternannte polizisten auftauchen die dann ihrerseits noch extremer flamen, aber da der andere begonnen hat scheints ja in ordnung zu sein ....
das sind zwar dann immer die threads mit den meisten posts, aber auch immer die threads mit dem wenigsten inhalt :D
und da ich selbst keinen melee DD spiele, da mich melee eigenltich nur das tanken interessiert, und ich mich da mehr mit den defensiven dingen als den offensiven beschäftige, finde ich das ganze sehr interessant da sich meine kenntnisse in der richtung eben in grenzen halten.
deshalb wollte ich schlichtweg nicht das es hier wieder zu sinnfreiem geflame kommt und das eigenltiche thema dabei untergeht, von beleidigt keine spur.
edit
so hab mir das mal zu gemüte geführt, und ne kleine verfrühte mittagspause eingelegt :D
werden die melee crits anders berechnet als magic crits ?
war ein crit nicht 100-130% vom maximaldmg des spells ?
oder is meine info auf diesem gebiet einfach komplett veraltet ? hab mich jetzt schon lang nicht mehr so intensiv mit EQ2 beschäftigt da ich meist VG spiel ;)
Lesezeichen