Die Prüfziffer sollte dann schon stimmig sein, sonst wird das nix ;)
egal irgend ne kontonummer tuts auch ;)
was hat der mailsupport z.b. gesagt ?
bzw hast schon den livechat versucht ?
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Warum einfach wenn es auch schwer geht?
Geh einfach zu deinem Geldinstitut und storniere die letzte Überweisung an SOE.
Du bekommst die letzte Zahlung zurück und dein Account wird gebannt.
Wenn du irgent wann wieder EQ2 spielen wollen solltest dann lösche die Chars deines aktuellen Accounts. SOE bannt den Account, sie löschen ihn aber nicht und deine Chars auch nicht, somit sind die Namen deiner Chars auf entsprechenden Server in benutzung.
Du wirst dir also einen neuen Account zulegen müssen, solltest du irgentwann wieder spielen wollen, wenn du keine lust auf GameCard hast.
Accounts die gebannt sind können zwar wieder freigegeben werden aber wenn sie wegen Zahlungsverzug gebannt wurden bekommen diese Accounts keine möglichkeit mehr per Bankeinzug zu zahlen.
Das Problem habe ich auch. Als EQ2 erschien habe ich es mir gekauft und eine Zeit lang gespielt. Wegen mangelnder Hardware und bösartigem Denglisch, kündigte ich meinen Account.
Vor einem Jahr habe ich diesen Account wieder aktiviert um mir den Fortschirtt von EQ2 anzusehen aber mangels Zeit und Geld habe ich nach einem Monat wieder gekündigt, naja ich habe es versucht...
Überraschend musste ich feststellen dass SOE eine Sicherheitsfrage eingebaut hat. Bei der Erstellung meines Accounts gab es diese nicht und somit weder eine richtige Frage noch Antwort für meinen Account.
Nach langem hin und her habe ich die Zahlung an SOE storniert und mein Account wurde gebannt.
Nun spiele ich wieder mit neuem Account und ärgere mich jedes mal bei der Erstellung eines neuen Chars, dass meine Namen die ich seit 8 Jahren in verschiedenen Spielen benutze, alle schon vergeben sind.... in meinem gebannten Account...
Gruß
Xarek
wer probleme mit der sicherheitsabfrage hat... mailsupport oder den deutschen EQ2 support anrufen.... das is echt kein grosses Ding und hast hinterher auch keine Probleme das Chars von dir gebannt sind usw.....
Das stimmt so nicht. Mein Account war ne Weile gesperrt, da Konto einmal nich gedeckt. Versucht über die Hotline, Global Collect etc, fand das alles arg umständlich, dass ich nich einfach auf irgendein Konto überweisen darf und statt dessen Game Card nutzen muss und hab mir somit fast 3 Monate Zeit gelassen, bis der Acc wieder frei war. Hab dann einmal ne Game Card benutzt und seitdem läuft über genau diesen Acc alles wieder per Bankeinzug.
Es sei denn, sie hams geändert, letztes Jahr um die Zeit gings jedenfalls noch ohne Probleme.
Lesezeichen