Habe mal gerade was rumgesucht und habe dass hier gefunden http://forums.station.sony.com/eq2/p...opic_id=377987
da hat wohl jemand heute mittag genau das gleich problem bekommen wie wir beide komisch oder ?
MFG:Akudi
Habe mal gerade was rumgesucht und habe dass hier gefunden http://forums.station.sony.com/eq2/p...opic_id=377987
da hat wohl jemand heute mittag genau das gleich problem bekommen wie wir beide komisch oder ?
Hm, ja komisch.
Ich hoffe, dass SOE schnell möglichst einen Fix herausbringt.
Habe ich das richtig verstanden, dass du das Spiel auch erst heute (oder gestern?) installiert hast? Würde dann scheinbar nur die Leute betreffen, die das Spiel heute installiert haben und patchen mussten.
Who needs a blaster? I'm a Wookiee!
Naja ich werde es noch paar mal probieren.
Eine frage habe ich noch gibt es nen german livechat ? weil mein Englisch ist nicht sehr gut
Aber trotzdem danke dir für deine Hilfe.
MFG:AKudi
Hm, weiß nicht. Der telephonische SOE Support für EQ II soll es auch mit deutschsprachigen Leuten geben.
Wie gesagt, versuch einfach mal auf ein Ticket über das SOE Ticket System zu schreiben, damit die da mal aufmerksam werden
Wie ich sehe hast du in anderen Foren geschrieben und viele haben das selbe problem wie ich, ich hoffe das wird gepatcht.
Weia.. 3 Seiten Thread aber irgendwie habs ich nirgends die folgende wichtige Information gesehen :
1. Benutzt irgendwer Vista ? Wenn ja ist das 100% das Problem
2. Irgendwelche Firewalls ? Wenn ja muss da vielleicht das Programm nach nem Patch wieder manuell neu freigegeben werden ?
Zu nr.1 nein ich habe kein vista ich habe xp und zu nr.2 ich habe früher auch everquest 2 gespielt und es war ok trotz firewall.
Huhu Beldin,
das habe ich hier glaub nicht geschrieben, aber das habe ich schon bei mir durchgeprüft. ZoneAlarm hat so ziemlich das meiste auf "durchlassen"^^
Und auch kein XP.
In den von Akudi verlinkten Thread zum off. Forum melden mehrere dasselbe Problem bei einer Neuinstallation in den letzten 1-2 Tagen.
Es liegt also ein generelles Problem vor.
Lesezeichen