Zitat von
Kicks
Susi hat ueber lotro gesprochen, nicht über eq2
falls du lesen kannst wirst du feststellen das sie von einem vergleich von eq2 und lotro spricht, und das lotro gruppen toll sind und eq2 gruppen nicht
was aber mehr daran liegen mag das es in eq2 viel mehr zu machen gibt in einem bestimmten lvl, somit ist auch die wahrscheinlichkeit das ich 5 andere finde die dasselbe ego ziel wie ich verfolgen natürlich geringer.
wenn ich dem spieler kaum wahl lasse was er machen will wie z.b. in lotro, ist es kein wunder das ich leichter jemanden finde der das auch machen will .... es gibt ja nichts anders :D
wenn du micht fragst is die eq2 gemeinde um einiges hilfbereiter und offener als die wow oder lotro gemeinde, klar als egoist passt man da nicht so gut rein, von daher versteh ich natürlich auch das du dir in eq2 immer etwas ausgegrenzt vorgekommen bist, und das du dich unter deinesgleichen wohler fühlst, irgendwie bin ich sogar froh das leute mit deiner einstellung andere spiele vorziehen, das erhöht die wahrscheinlichkeit das ich in der nächste rand. gruppe nicht über sojemanden stolpere ;)
ich finds überigens sehr bezeichnend das du zwar auf einige punkte eingagangen bist (auch wenn die 1-2 zeiligen ausfühurngen dazu eher argumentativ schwach und mehr flame als argument sind), aber dennoch hast du meine ausführungen bezüglich suche und egoismus und orientierung auf eigene ziele scheinbar nicht verstanden oder wolltest einfach nicht nichts dazu sagen ;) ... hab ich mir fast gedacht.
sonst würdest du aussagen wie
Glaub ich wiederum nicht In meiner Sippe bin ich momentan einer der Kleineren, trotz das alle fast gleichzeitig angefangen haben. Bin eher dafuer bekannt, das ich vieles gruendlich mache, und mich auch nebenher beschaeftige
nicht von dir geben
immerhin hast du selbst gesagt das du deswegen in rand. gruppen gehst weil du dir da welche suchst die genau auf deinem step sind, und es dich nicht interessiert immer alle in der guilde nachzuziehen, weil das deinen questfortschritt unnötig hinauszögert ;)
Geändert von Tats (27.09.2007 um 10:51 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen