Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Das erste Fazit

Standard

Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Ok, ich nehm mal an eure Gilde gibts schon ne Weile. Wie oft macht ihr sowas im Jahr/Monat/Woche ?
    Oder besser wieviel solcher Questreihen absolviert Ihr im Schnitt eures EQ2 lebens (des einen Chars).
    Und wenn Ihr nicht grad die Quest macht, was macht Ihr dann ?
    -unsere gilde (nachtschatten) gibts erst seit knapp 6 monaten
    -wir machen 2-4mal die woche was zusammen
    -früher in der gründungsphase (ersten 3 monate) haben wir sogar viele gildenraids gemacht(um gildenpunkte zu bekommen, nicht des lootes wegen, gibt da ja auch kaum loot) aber jetzt, wo wir nur noch mehr oder weniger 10 aktive spieler sind, bzw der harte kern übrig geblieben ist, lohnt/geht das nicht mehr
    -jeder 70er char, der in der gilde groß geworden ist hat 80% aller erbequest, 4er krieger umhang, claymore bis quest 14, hutquest und das alles zu 99% nur in der gildengruppe erreicht
    -dass heißt, wir brauchen nicht random zu gehen, wir machen sehr sehr viel zusammen (und das ist auch gut so ^^).
    random machen wir nur, wenn wir etwas noch nicht kennen und von anderen lernen wollen, zb wie man richtig unrest/valdoon durchspielt
    -wenn wir mal nicht questen, dann suchen wir eof set-teile(scheiß kaladim droprate ^^) oder zocken mal gementort runny/obi/manastein/"was auch immer" für die neuen durch, oder fun pvp events
    -oder wir geben starthilfen für die neuen ...was du kennst runny/obi/varson nicht?...dann mal schnell hin da und die master kannste alle haben, damit du dir mal was schickers mit deinem main leisten kannst ...ja sowas machen wir auch und kommt ja letztendlich allen zu gute, da es ja allgemein die gilde stärkt

...wir sind zwar bestimmt nicht die einzige gilde, die das gildenleben auf solche art so pflegt, aber bestimmt eine unter wenigen...

2. Standard

Wie belebt das forum auf einmal ist, nur weil die server mal länger down sind. Dabei war heute so tolles wetter. Ach topic, frage mich wieso hier über subjektives empfinden überhaupt diskutiert wird. Der aggressive unterton mag durch entzugserscheinungen erklärt werden können und ich wette die 10 tage wow trial hat heute einen ansturm zu verkraften.

Standard

Der aggresive Unterton kommt daher, weil alle so 1337 sein wollen wie Dr. Goldie.

Der 3-Zeiler ist schon viel besser als deine ellenlangen Abhandlungen. Jetzt mußt du nur noch WOW rauslassen, weil das viel zu offensichtlich ist.
    Da erkennt jeder sofort, daß du nur trollen willst.

Trotzdem ganz nett

4. Standard

Dabei war heute so tolles wetter.
    Vorab eine Entschuldigung an die Forenadministratoren-und Moderatoren für folgende undifferenzierte Aussage, aber:
    hahaHAHAHAHA! HAHAAHAAAAHRRRHRRRR! 24 Stunden Regen. Ganz toll.

ich wette die 10 tage wow trial hat heute einen ansturm zu verkraften.
    Schön eingebautes virales Marketing. Gut gemacht, Goldie.

Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Susi hat ueber lotro gesprochen, nicht über eq2
    falls du lesen kannst wirst du feststellen das sie von einem vergleich von eq2 und lotro spricht, und das lotro gruppen toll sind und eq2 gruppen nicht
    was aber mehr daran liegen mag das es in eq2 viel mehr zu machen gibt in einem bestimmten lvl, somit ist auch die wahrscheinlichkeit das ich 5 andere finde die dasselbe ego ziel wie ich verfolgen natürlich geringer.

wenn ich dem spieler kaum wahl lasse was er machen will wie z.b. in lotro, ist es kein wunder das ich leichter jemanden finde der das auch machen will .... es gibt ja nichts anders :D

wenn du micht fragst is die eq2 gemeinde um einiges hilfbereiter und offener als die wow oder lotro gemeinde, klar als egoist passt man da nicht so gut rein, von daher versteh ich natürlich auch das du dir in eq2 immer etwas ausgegrenzt vorgekommen bist, und das du dich unter deinesgleichen wohler fühlst, irgendwie bin ich sogar froh das leute mit deiner einstellung andere spiele vorziehen, das erhöht die wahrscheinlichkeit das ich in der nächste rand. gruppe nicht über sojemanden stolpere ;)
    ich finds überigens sehr bezeichnend das du zwar auf einige punkte eingagangen bist (auch wenn die 1-2 zeiligen ausfühurngen dazu eher argumentativ schwach und mehr flame als argument sind), aber dennoch hast du meine ausführungen bezüglich suche und egoismus und orientierung auf eigene ziele scheinbar nicht verstanden oder wolltest einfach nicht nichts dazu sagen ;) ... hab ich mir fast gedacht.
    sonst würdest du aussagen wie
    Glaub ich wiederum nicht In meiner Sippe bin ich momentan einer der Kleineren, trotz das alle fast gleichzeitig angefangen haben. Bin eher dafuer bekannt, das ich vieles gruendlich mache, und mich auch nebenher beschaeftige
    nicht von dir geben
    immerhin hast du selbst gesagt das du deswegen in rand. gruppen gehst weil du dir da welche suchst die genau auf deinem step sind, und es dich nicht interessiert immer alle in der guilde nachzuziehen, weil das deinen questfortschritt unnötig hinauszögert ;)
    Geändert von Tats (27.09.2007 um 10:51 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

Jaja. Lesen blah. Deine Antworten beziehen sich auf Dinge, die sie über lotro geschrieben hat. Und das macht nicht wirklich Sinn.

Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Jaja. Lesen blah. Deine Antworten beziehen sich auf Dinge, die sie über lotro geschrieben hat. Und das macht nicht wirklich Sinn.
    wennst unbedingt genausoviel aufmerksamkeit willst wie Cen, dann schreibs mir doch einfach per PM, aber musst deswegen überall in die threads deine provozierenden einzeiler ohne jeglichen inhalt reinschmieren ?

Standard

Tats : setzen 6 !!!

Und jetzt erwarte ich von dir nen 12-seitigen Aufsatz darüber, warum flamen via PM absolut sinnlos ist.
    Nicht vergessen .. mindestens 20 Quotes einbauen, und Verweise auf den Spiegel oder das
    Bundesgesetzbuch, sowie auf die Werke bekannter Psychologen sind immer gerne gesehen

Standard

hm dafür das du dich damit rühmst wie besser es dir geht seit du mich auf deiner ignore liste hast, muss ich schon sagen das du verdächtig oft auf meine posts eingehst :D

oder hast es schlichtweg nicht verkraftet dast mir in einem anderen thread zustimmen musstest, und versuchst jetzt krampfhaft mit sinnfreien flames dein weltbild wieder einzurichten ?

oder wolltest schlichtwegs kicks zeigen wie man einzeiligen sinnfreien flame verhindert, indem man mehrzeiligen sinnfreien flame daraus macht ?
    Geändert von Tats (27.09.2007 um 13:59 Uhr)

Standard

Kicks wollte letzt das ich dich ärgere weil ihm langweilig war. Allerdings hatte ich da was mit höherem
    geistigen Nährwert zu tun, nämlich Bild-Online lesen, oder so ähnlich

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte