Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: Das erste Fazit

Standard

Tats verfasst wissenschaftliche Posts mit vielen Quotes. Nur meine Posts sind sinnlos :/

Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    der post sollte gar nicht erwachsen wirken sondern genauso platt wie der post da drüber.
    ich wollte in meinem post von ihm wissen was seine aussagen bitte mit "glücklichen" spielern zu tun haben....

was dein sinnfreier post bezweckt hat (ausser kindlich provokatives auf unterstem niveau) entzieht sich meiner vorstellungkraft
    Tats verfasst wissenschaftliche Posts mit vielen Quotes. Nur meine Posts sind sinnlos :/
    naja jetzt würd ich gerne wissen wo sich der tiefschürfende sinn in diesem satz verbirgt ?
    ausser natürlich du leidest nicht nur an einem gewissen aufmerksamkeits defizit, sondern auch an einem minderwertigkeitskomplex und freust dich einfach wenn irgendwer auf dieser welt mit dir "spricht" der nicht dein therapeut ist :D
    ..... leicht paralellen zu liebes.... sind durchaus zu erkennen :D

eifersüchtig weil ich dir nicht mindestens soviele post gewittmet habe wie Cenarius?
    Geändert von Tats (24.09.2007 um 11:46 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

aber der satz hier is wirklich schräg
    Vielleicht, aber ich selbst find Ihn aber ned so schraeg
    Wie haett ichs anders schreiben sollen ?
    Also Spieler die mit sich, EQ2 und Ihren Gilden zufrieden sind ... vielleicht.

Iss zumindest das, was viele aussagen hier rueberbringen und auch meine Erfahrungen sind.

Vielleicht noch bisserl anders ausgedrueckt: Leute fuer Abenteuer, ob nun regelmaessiger (suche nach Gilde) oder weniger regelmaessig (Pickup), zu finden ist bei "Euch" schwieriger als anderswo.

Ciao ...

Standard

wenn sich das umfeld nicht so benimmt wie man es sich erwartet/erhofft ist das nicht immer die schuld des umfelds ..... aber darum gehts nicht ich fand die formulierung "glückliche spieler" etwas sehr eigenartig ... ich meine was ist bitte ein glücklicher spieler :D und wieso hat das zwingend was mit guilden und gruppen zu tun ?

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    wenn sich das umfeld nicht so benimmt wie man es sich erwartet/erhofft ist das nicht immer die schuld des umfelds
    Das solltest du dir mal übers Bett hängen

Standard

Und du meinst ernsthaft das würde was nützen ?

Standard

mach ich an dem tag wo du es dir auf deinen badezimmerspiegel hängst ;)

schad das nicht jeder hier sich immer an deine vorgaben hält .... dann würds nur noch sinvolle, unprovokative und erwachsene posts geben ..... obwohl wenn ich mir deine einsatzergüsse so anschau .... lieber doch nicht :D

btw ich hab mich nie über die reaktionen meines umfelds beschwert, und dieses forum hier ist nun wirklich nicht mein normales umfeld, mehr eine art sozioligische fallstudie :D nochdazu eine sehr aufschlussreiche und witzige :D
    Geändert von Tats (24.09.2007 um 13:51 Uhr)

8. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Und du meinst ernsthaft das würde was nützen ?
    Wenn man lesen könnte schon

Standard

ich liebe dieses verhalten :D
    wenn wer was sagt das uns nicht passt ists flamen, aber wenn wir zusammen auf wem rumhacken is das gut so und wir können endlich wieder unsere minderwertigkeits komplexe verarbeiten :D

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    mach ich an dem tag wo du es dir auf deinen badezimmerspiegel hängst ;)
    Auf ner Skala von 1 bis 10. Wobei 10 der Inbegriff der Langeweile ist und 1 die Kreativität schlechthin würde das da oben mindestens ne 11 geben.
    Außerdem hab ich den Satz schon lange verinnerlicht. Deswegen beschwer ich mich ja auch nicht dauernd, wenn irgendwer irgendwas zu mir sagt, so wie du das immer machst, oder jammere über nicht vorhandenes Niveau.

Achja Kicks > Tats

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte