Das mit diesen "Need" Geschichten ist auch immer so ne Sache.
Meine Erfahrung zu Beginn 2005 war so, daß gedropptes Zeug an den in der Gruppe gegangen ist, der es gebrauchen konnte und zwar mit der Spielfigur, mit der er unterwegs war. Zu der Zeit war ich ausschließlich in Random Gruppen unterwegs.
Meine Erfahrungen aus jüngerer Vergangenheit sind, daß egal was droppt, immer irgendwer schreit, daß er es gebrauchen kann. Für Twink, oder twink des twinks.
Fazit ist, daß es in Random Gruppen eigentlich gar keinen Sell Loot mehr gibt.
Lustige Situation war im Obelisk als irgendein No Trade Setteil gedroppt ist, ich kurz geschaut habe, ob jmd in der Gruppe das benutzen konnte und weils nicht so war auf annehmen geklickt hatte. 10 Sek später im Gruppenchat "Need". *roll eyes* Tja alle hatten dann abgelehnt. Ich hab das Teil gewonnen : )
Bekam dann noch ne Belehrung, das man sowas nicht macht, weil ja jemand dickes "Need" hatte. Hab ihm geantwortet er solle mich bitte nicht vollheulen und bin aus der Gruppe raus.
Wenn irgendwer etwas für den Char braucht, mit dem er in der Gruppe ist bin ich der letzte der es ihm nicht gönnt, aber wer es für seinen Twink brauchen kann hat Pech gehabt. Was hab ich mit seinem Elend zu tun? : )
Aber die Situation, daß jeder alles gebrauchen kann gibts mittlerweile fast nur noch. Und das ist extrem nervend
Lesezeichen