Ich kann ja auch net anders, ich muss ja auch immer was zu sagen......
Ari´s und Kheerans Meinung dazu sind ja bekannt, auch viele andere hier meiden Pick up Gruppen..... in meiner kleinen Welt, die aus nur 14 Monate Onlinespielen besteht, habe ich wenig andere Wahl als Pick up Gruppen.
In 8 von 10 Fällen bin ich in Random unterwegs....... ja, es ist richtig, nicht jeden Abend finde ich eine Gruppe, dann crafte ich etwas oder mache ein paar Quests die man auch so hinkriegen kann.
Und ja: auch ich hab schon einige Dinge erlebt die ich gruselig fand. Zum Beispiel als die Gruppe in einer Masterkiste einen Legendären -mal zur Abwechslung sehr guten- no trade Gegenstand für Magier mit viiiiiel Int und etwas ausdauer fand. Alle haben abgelehnt weil ich der einzige Mage war. Alle ausser einer, der NIE abgelehnt hat. Er konnte ihn nicht mal tragen, argumentierte aber das er ihn auch brauchen könnte..... klar, zum verscheuern..... gibt ja bei Level 60+ schon so um die 20-30 Gold für.....
Alles schon gehabt: Der Tank der die Gruppe zusammengestellt hat verläßt sie ohne Kommentar um einer anderen beizutreten, die Leveltechnisch etwas höher ist als unsere..... dann auch so sachen wie: die Gruppe hat sich aufgelöst, als ich von Freeport nach Runny geschlappt bin..... viele negative Beispiele. Jap, es gibt viele Idioten. Aber dafür hat man das /ignore erfunden. Damit man sich merken kann, mit wem man sicher nicht mehr unterwegs sein möchte.
Ich bin immer noch nicht Level 70, aber ich kann mich an tolle abende in Pick ups erinnern.... und habe dabei einige kennengelernt, mit denen ich durchaus regelmäßig unterwegs bin.
Ich gebe zu: Eine gewisse Stressresistenz gehört auch dazu
You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it
<Freddy Krueger>
Lesezeichen