Zitat von
Sussi Sorglos
Wie gesagt "viel" ist natuerlich auch sehr subjectiv . Ich kanns halt momentan nur mit Wow oder lotro vergleichen. In wow und lotro muss man channels abschalten, um ned wahnsinnig zu werden, da war eq2 regelrecht ... naja sagen wir mal zur ungestoerten meditation geeignet
tja und wenn die channels nicht mit spammenden kleinkindern, deren rededrang mit einem durchschnittlichen politiker mithalten kann, soll sind, dann muss ja das spiel so gut wie tot sein :rolleyes:
es könnte auch sein das vieleicht nur einfach nicht soviel verrückte unterwegs sind ;)
Zitat von
Sussi Sorglos
Das kenn ich halt aus anderen Spielen anders, da geht halt mehr mit "Pickup". Meine Erfahrung in EQ2 war auch, wenn wer was braucht (Quest) das er zuerst immer in der Gilde fragt, danach sich erst ausserhalb kuemmert.
Ich kenn das wiederum anders, ich versuchs zuerst ausserhalb und wenns gar ned geht, frag ich erst in der Gilde um "Hilfe".
Und wenn jemand aus der Gilde das selbe braucht, trifft man sich ja theorethisch da vor ort ....
Ciao ...
da fragt man sich doch glatt wieso du in einer guild bist, wenn das zusammenspiel mit der guild sozusagen "nur der letzte ausweg ist" ?
Meine Guild besteht zum grossteil aus guten bekannten, na logischerweise frag ich zuerst die ob sie lust haben irgendwas zu machen, und müh mich erst dann mit den chaoten aus pickup groups ab ....
Geändert von Tats (21.08.2007 um 09:00 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen