Klak A'non oder wie auch immer das hies, war ich auch Schon, war halt ned viel anders.
Ja, mag sein, aber wenn ich mal ueberhaupt ne gruppe bekommen hab, dann fuer Runneye, oder fuer obelisk. Das waren damals auch scho ned die neuesten Zonen.
Das in den Staedten kann man ja erklaeren dadurch, das sich die schon mal immer in 3-5 Zonen aufgeteilt haben. klar dass man sich da bisserl verlaeuft.
Aber in den Channels wars halt auch .... eher still .... weder im Handel, noch im Hilfe noch im level channel (die ich hoeren konnte mit 37) war wirklich "viel" los.
Wie gesagt "viel" ist natuerlich auch sehr subjectiv . Ich kanns halt momentan nur mit Wow oder lotro vergleichen. In wow und lotro muss man channels abschalten, um ned wahnsinnig zu werden, da war eq2 regelrecht ... naja sagen wir mal zur ungestoerten meditation geeignet
Ich meine Stille hat auch seine Vorteile, und wers mag. Wahrscheinlich ist man nur von anderen spielen ...aehm verzogen
Und ich finds klasse wenn viel los ist, und die leute "nicht nur vor sich hin" aehm dümpeln. Lieber schalt ich channels weg, also dass ich nach Leben suchen muss
Ciao ...
Lesezeichen