Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Das erste Fazit

  1. #71

    Standard

    Du bist ne Heulsuse Tats.
    Du schreibst hier komplett am Thema vorbei. Und das stört beim durchlesen. Ob dir das gefällt, dass es dir jemand sagt, interessiert mich null.
    Dir ne PM zu schreiben ist überflüssig, du tauchst eh in jedem Thread auf, wie ne Partyschlampe wenns irgendwo was umsonst zu saufen gibt.
    Mit deinen Posts, die ich bisher von dir gelesen habe, hast du klar bewiesen, dass du null Plan hast. Siehe auch wieder deine Antwort auf Parseergebnisse in dem anderen Thread.
    Deswegen taugst du allenfalls noch als Belustigung. Aber wenn das Geheule bei dir zu groß wird nicht mal mehr für das.
    Und zomg, hast mich furchtbar pwnt mit deinem letzen post. My heart is broken :/

  2. #72

    Standard

    hört doch mal auf, das ist keines wegs konstruktiv, ehr kindisch, jeden threat mit "ne aber du hast... ... ne aber ich hab doch das geschrieben" vollzukleistern.
    das bestätigt höchsten dr. goldi in seiner pseudowissenschaftlichen studie, der sich selbst als ein erich fromm sieht, aber diesen horizont nie erreichen wird

    thema ist doch: "eq2 ein rpg?"; "eq2 zu wenig gruppen?"; "eq2 zu wenig los auf der straße?"

    dazu kann ich nur sagen, ein mmorpg lebt von den leuten, die das game spielen.
    wenn ihr keine gruppen findet, dann organisiert welche!
    wenn ihr in eurer gilde zu kurz kommt, dann gündet eine!
    wenn ihr die städte zu leer findet, dann veranstaltet rp events!
    wenn ihr den pvp server vermisst, dann veranstaltet einen pvp wettkampf!
    usw...

    sich hinstellen und nölen, dass alles so leer und man zum solo-spiel gezwungen wird, dass kann jeder, aber was bewegen, dass vermögen nur die wenigsten.
    Geändert von Ornos (27.09.2007 um 14:08 Uhr)

  3. Standard

    Eq2 macht es einen bei mancher dieser Dinge allerdings schwerer als andere.

    Gruppen finden-sollte mitlerwele kein Problem sein außer man hat zu dünne Haut und lässt sich von schlechten Erfahrungen dauerhaft abschrecken

    Gilde-da kommt es zwar auf die Leute an, kann mir aber denken das die Vorteile einer großen Gilde manche abschrecken eine eigene zu Gründen

    Städte zu leer-mangelnde Anreize und timesinks, die Stationen in Freien waren ja zum Beispiel eine nette Idee, aber warum die auftragvergeber weg gelassen haben weis ich nicht..

    PvP-da bin ich ganz klar der Meinung das ohne die PvP server regeln das keinen Sinn macht, funktionieren die mitlerweile in duell oder zumindest Arena?
    Auch ist ein Wettkampf sicher was ganz anderes als ein Schlachtfeld mit lauernder Gefahr

    RP-viel möglich, aber Eq2 macht es nicht leicht, mal ganz abgesehen von den vier übeln die primär mit dem faktor mmorpg zusammenhängen aber bei eq2 deutlich stärker zum vorschein kommen als bei z.b swg(weit aushol...):
    1.+90%der Quests, dazu namenhafte Gegenstände und großteil besondere Gegner machen Rollenspieltechnisch nur in einem Single Player spiel sinn da sie eigentlich nur ein einziges mal auf der Welt absolviert werden können(bzw. besitzt und getötet im fall von Gegenständen und Gegnern).. dennoch möchte man sie nicht missen da es ja nette Erlebnisse sind und nur Quests wie "töte 20 Orks weil es weniger sein sollen"die dagegen Sinn machen wären ziemlich langweilig.
    2.Die Welt wird(muss) im Spiel vollkommen anders dargestellt als sie es sein müsste(und im Hintergrund ist) vor allem was Anzahl der Einwohner und größe der Orte betrifft aber noch manches andere
    3.Wir wissen ganz tolle Sachen zum Beispiel was Nagafen mit Vox angestellt hat oder kennen die Kultur von der Ratte Chypp, aber wenn es um basis wissen geht(also was jeder der eine bestimme Rasse spielt eigentlich wissen müsste) sieht es ziemlich Mau aus und man muss zu den Dingen die es gibt sehr viel Forschen um das was vorhanden ist heraus zu finden, viel selbst basteln, sich bei anderen Universen bedienen(wie es z.b viele für Teir'Dal eben aus dem Grund machen) oder darauf warten es irgendwann doch ins Spiel kommt und dann erstens vielleicht ganz anders ist als man bisher gedacht hat(und einen dann ordentlich in den hintergrund fuscht) und zweitens dann nur durch diverse Quests am besten noch Raids die infos in Erfahrung bringen kann
    4.Es gibt teilweise himmelweit verschiedene Ansichten die zu Problemen führen können, wenn man sich nicht angewöhnt das der Charakter manchmal einfach nur halb hinhört, nicht zuletzt wegen der ersten 3 Punkte.

    von denen mal abgesehen gibt es eben wenig Rollenspielhilfen wie hinsetzen/liegen, verschiedene Tänze, Musik, Eventools, dazu auch keine neuen Emotes oder Fun Spells seit release..etc, aber immerhin kommen schonmal mehr Möbel und Tänze wie Musik scheinen auch noch in Aussicht und man kann sicher trotz der Hindernisse viel Rollenspiel erleben.

  4. #74

    Standard

    Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    das bestätigt höchsten dr. goldi in seiner pseudowissenschaftlichen studie
    Jemand, der auf öffentlichen Boards mit akademischen Titeln posen geht, hat selber so schwerwiegende Probleme, daß er sich mal fragen sollte, ob er noch auf der richtigen Couch sitzt, anstatt irgendwelche wilden Psychologiestudien anzufertigen. Den kann ich eh nicht ernst nehmen.

  5. #75

    Standard

    Gruppensuche ist eigentlich gar nicht so schwierig. Wenn man etwas Tell-Arbeit investiert und die Leute gezielt anspricht, hat es zumindest bei mir immer sehr schnell geklappt.
    Man darf da nur keine Hemmungen haben. Mehr als 50% gibt ne Absage, aber dadurch nicht entmutigen lassen und einfach weiter tells rauschicken.

    Schwieriger wirds, wenn man eine bestimmte Quest machen oder noch schlimmer eine Questserie weitermachen will. Bei letzterem eine Gruppe zusammenzubekommen, bei der alle auf dem gleichen Step sind ist fast unmöglich. Da kann man versuchen Leute zu finden, die ungefähr so weit sind und bei dem der am weitesten zurückhängt mit der Quest weiterzumachen.
    Ist aber nach meiner Erfahrung meist sehr mühsam, weil bei Pickup Gruppen der ein oder andere immer mal wieder frühzeitig gehen muß und man dadurch nicht weiterkommt und womöglich mit dem nächsten die gleiche Quest nochmal machen muß.
    Wenns aber nur für irgendeinen Instanzenrun sein sollte, geht das eigentlich immer sehr schnell.

  6. Standard

    Schafft es doch bitte..BITTE...einmal eure persönlichen Fehden nicht in irgendwelchen Threads auszutragen. Auch wenn ich damit nu auch mehr als OT bin...es macht teilweise überhaupt keinen Spaß hier noch irgendwas zu lesen, weil man sich erstmal durch seitenlanges "Er hat gesagt, dass..." oder "Du kannst eh nich argumentieren" bla bla schlagen muss. Da interessiert ja nichmal ein Post vom Mod.

    Ich finde jedenfalls, der Unterhaltungswert solcher Streitigkeiten hat schon vor langer Zeit nachgelassen...kann doch nich so schwer sein.

  7. #77

    Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen

    Schwieriger wirds, wenn man eine bestimmte Quest machen oder noch schlimmer eine Questserie weitermachen will. Bei letzterem eine Gruppe zusammenzubekommen, bei der alle auf dem gleichen Step sind ist fast unmöglich. Da kann man versuchen Leute zu finden, die ungefähr so weit sind und bei dem der am weitesten zurückhängt mit der Quest weiterzumachen.
    Ist aber nach meiner Erfahrung meist sehr mühsam, weil bei Pickup Gruppen der ein oder andere immer mal wieder frühzeitig gehen muß und man dadurch nicht weiterkommt und womöglich mit dem nächsten die gleiche Quest nochmal machen muß.
    ...für aufwendige questreihen sollte man sich auch nicht den stress machen, dies in random gruppen zu lösen, dass macht doch auch kein spaß, man ist mehr mit der suche beschäftigt, als mit dem lösen der quests. ^^
    aus meiner sicht, sollte für sowas die gilde da sein.

    @boldor
    zum rp kann ich sogut wie gar nichts sagen, kenne mich da überhaupt nicht aus und weiß auch gar nicht, was die rp'ler so den ganzen tag machen ^^
    und das mit dem pvp-server ist (leider) eine ganz einfache angebot<->nachfrage geschichte, wie jeder weiß

  8. Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    wennst unbedingt genausoviel aufmerksamkeit willst wie Cen, dann schreibs mir doch einfach per PM, aber musst deswegen überall in die threads deine provozierenden einzeiler ohne jeglichen inhalt reinschmieren ?

    unterlass doch einfach deine besserwisserischen Mehrzeiler.. vielleicht klappts dann auch bei kicks

    RP ist möglich aber nach meinen Erfahrungen nur mit viel Ausdauer. Zudem gibts in EQ kleine Unschönheiten wie z.b. das nicht auf Stühle setzen können usw. Wär schön wenn man mit Einrichtungsgegenständen interagieren könnte.

  9. #79

    Standard

    Zitat Zitat von Ornos Beitrag anzeigen
    ...für aufwendige questreihen sollte man sich auch nicht den stress machen, dies in random gruppen zu lösen, dass macht doch auch kein spaß, man ist mehr mit der suche beschäftigt, als mit dem lösen der quests. ^^
    QFE.

    Wobei es geht schon. Ich habe die Claymore Quests im Sanctum komplett in Pickup Gruppe gemacht.
    Gilde ist sicher richtig. Allerdings waren nach meiner Rückkehr vom PvP Server die meisten schon wesentlich weiter als ich und ich hatte keine Lust, die anderen zu nerfen. Mit Gilde habe ich dann weitergemacht, als ich die Steps aufgeholt hatte und zwischendrin einigen wieder im Sanctum geholfen. Allerdings wars gerade bei den Hilfsaktionen genauso chaotisch wie bei Pickup.
    Der eine geht, der nächste kommt und braucht die selbe Quest, die wir gerade gemacht hatten, oder er wusste gar nicht auf welchem Step er gerade ist, bis er zum Schluß kei Pling hatte. Juhuu. Nochmal von vorne. : ) Insgesamt habe ich in diesem schrecklichen Dungeon
    jede Quest mindestens doppelt gemacht. Ich hoffe ich muß da nie wieder rein!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678

Ähnliche Themen

  1. Das "Fazit" von Vanguard
    Von Gryphus im Forum Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 11:48
  2. Erste Level 70 Fae
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 15:22
  3. Das erste mal MMORPG
    Von Trisamere im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 12:06
  4. Erste Schritte in EQ
    Von gracjanski im Forum Andere Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 22:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •