Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Neu Einstieg noch sinnvoll?

Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Zu Tats und seinen altklugen Weisheiten kann ich nur sagen. Dickes lol.
    du schreibst dir hier immer eine scheisse zusammen, dass ich jedesmal erstaunt bin. und deine posts sind irgendwie alle austauschbar. wie mit textbausteinen zusammengesetzt. hier ein bißchen wow hetze, da nochmal das bedauern darüber, daß jemand, der dich angepflaumt hat das geistige niveau einer toten ratte hat und besser nach wow gehört... achja da schliesst sich der kreis dann wieder.
    viel spass in vgsoh. ich hab gehört mittlerweile solls da schon viel besser sein als nach release vor fast einem jahr. have fun
    hm im post musst mir selbst zustimmen, aber dann kannst es doch nicht lassen mit deinen freunden a bissal mitzuflamen, wenn meine patterns sowas von vorhersagbar und immer wieder dieselben sind ..... wie kann es dann wirklich sein das du das sogar richtig findest ;)
    Geändert von Tats (14.11.2007 um 10:10 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

das liegt daran, daß ich die fähigkeit habe zwischen inhalten und belanglosen floskeln zu unterscheiden. meine zustimmung bezieht sich auf dein statement zu instanzen. der große rest bei dir ist geschwafel mit textbausteinen, die gut durchgeschüttelt in jedem thread in dem du postest auftauchen. hast noch nicht bemerkt? Nein? schade. wts phrasenschwein 1g kannst gebrauchen?

Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    das liegt daran, daß ich die fähigkeit habe zwischen inhalten und belanglosen floskeln zu unterscheiden. meine zustimmung bezieht sich auf dein statement zu instanzen. der große rest bei dir ist geschwafel mit textbausteinen, die gut durchgeschüttelt in jedem thread in dem du postest auftauchen. hast noch nicht bemerkt? Nein? schade. wts phrasenschwein 1g kannst gebrauchen?
    darf ich dich darauf hinweisen das du beginnst deine inhaltslosen flamefloskeln zu wiederholen ?
    :D is immer toll wenn jemand wie du mit leutendem beispiel vorangeht und dadurch so menschen wie mir zeigt wie man's nic.... öhm richtig macht
    tja gut das das niveau der EQ2 comm. nicht sinkt und alle die tollen 30+ leuten anscheinend genau wissen wie man sich benimmt .....
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

4. Standard

Langsam geht mir das Gesabbel auf den Geist. Bitte tauscht eure Liebesbotschaften per PN aus, wenn's so zwickt - aber kommt im Thread zum Thema zurück!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Langsam geht mir das Gesabbel auf den Geist. Bitte tauscht eure Liebesbotschaften per PN aus, wenn's so zwickt - aber kommt im Thread zum Thema zurück!

Nu lasse doch mal.

Bei dem Postingaufkommen das hier sonst so herrscht ist selbst das besser wie tagelang rein garnix

Is im Prinzip das gleiche wie wenn man im Urlaub tatsächlich ne BLIND liesst, nur weils nix anderes gibt

6. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Nu lasse doch mal.

Bei dem Postingaufkommen das hier sonst so herrscht ist selbst das besser wie tagelang rein garnix

Is im Prinzip das gleiche wie wenn man im Urlaub tatsächlich ne BLIND liesst, nur weils nix anderes gibt
    Nein, laß' ich nicht ... seit einiger Zeit wird hier jeder zweite Thread von immer den gleichen Personen mit diesem dummen Gelaber und Hin- und Hergeflame zerpflückt. Und das geht mir (und einigen anderen Forenbenutzern) gewaltig auf den Geist! Ob hier nun vier Threads im Monat oder in der Woche benutzt werden, ist mir dabei vollkommen schnurz - es geht um's Prinzip. Ich weiß genau, wenn Tats egal was auch immer schreibt, das 'ne halbe Stunde später Kicks und auch du mit einem entsprechenden Kommentar nachziehen - soviel zum Thema laß' mal ... statt die Postings wie großartig angekündigt tatsächlich zu ignorieren, haut ihr jedesmal in die gleiche Kerbe.
    Das hier (und auch auf anderen Boards) relativ wenig los ist, hatten wir schon zum Thema - das heißt noch lange nicht, daß man die paar interessanten und konstruktiven Beiträge, die noch kommen, in Grund und Boden flamen muß. Ist gerade für Neueinsteiger, über die wir wirklich glücklich sind, ein ganz "prima" Bild vom Board, von der Community, vom Spiel.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Ist gerade für Neueinsteiger, über die wir wirklich glücklich sind, ein ganz "prima" Bild vom Board, von der Community, vom Spiel.
    Ein totes Board gibt letztlich aber auch kein tolles Bild.
    Und andererseits sind Leute wie ich in Kicks auch noch diejenigen die anderen durchaus hilfreiche Antworten geben,
    nur wenn rein garnix mehr los ist schaut man irgendwann nicht mehr rein.

Hab ja selber auch meinen Mod-Posten im Onlinewelten Forum damals an den Nagel gehängt einfach aus dem Grund
    weil es einfach zu tot da war, und ich dann selber irgendwann auch nur noch 1 mal die Woche reingeschaut habe

Und auch wenn mir oft in Lineage 2 die PvP/Roxxer und Carebear Diskussionen auf den Zeiger gingen,
    aber irgendwie war da wenigstens immer was los im Forum, und ja hin und wieder gehört son guter
    Flamewar dazu .. genauso wie man eben ein gute Feindbild

Ich mein .. als PvEler sind wird doch eh schon die ständig Baumkuschelnden Hab-Dich-Lieb-Bärchis
    die den ganzen Tag nur mit glasigem Blick Ringelreigen um die Bäume tanzen

Aber hin und wieder muss da doch nochmal Platz für das böse in einem sein

8. Standard

Frechheit ich wurde nichtmal erwähnt....

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Frechheit ich wurde nichtmal erwähnt....
    Upsi .. ganz vergessen das du auch im Fanclub bist

Standard

Ich bin ganz bestimmt in niemandes fanclub.
    und wenn leute nicht absoluten blödsinn erzählen bin ich bestimmt der letzte, der anfängt zu bashen.
    aber es gibt ne schallgrenze. und wenn jemand meint er muss solchen unsinn wie mr. tats erzaehlen oder mich dumm anpöblen, dann muß er eben damit rechnen dass sowas in beide richtungen funktioniert.

und was soll man zu sowas gescheit antworten?
    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    darf ich dich darauf hinweisen das du beginnst deine inhaltslosen flamefloskeln zu wiederholen ?
    :D is immer toll wenn jemand wie du mit leutendem beispiel vorangeht und dadurch so menschen wie mir zeigt wie man's nic.... öhm richtig macht
    tja gut das das niveau der EQ2 comm. nicht sinkt und alle die tollen 30+ leuten anscheinend genau wissen wie man sich benimmt .....
    aber um dir ari nen gefallen zu tun, bleib ich halbwegs sachlich

top ten der tats textbausteine
    diesmal wieder enthalten
    1. textbaustein "ist immer wieder toll"
    2. textbaustein "inhaltslose xyz"
    3. textbaustein "niveau der eq2 com"
    4. und wieder das thema mit dem alter

und jmd vorzuhalten er wiederhole sich, wenn er etwas exklusiv für dich nochmal wiederholt, weil du nach ner erklärung gebeten hast, ist so dermaßen dämlich, daß selbst mir dazu nichts mehr einfällt.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte