Danke für das nette Angebot Xalir
Oder ich bring Dir einfach nur die Mobs vorbei, wenn zu viele an mir kleben, weil ich wieder neugierig wo reingelatscht bin
lg Ifrin
Danke für das nette Angebot Xalir
Oder ich bring Dir einfach nur die Mobs vorbei, wenn zu viele an mir kleben, weil ich wieder neugierig wo reingelatscht bin
lg Ifrin
als Neueinsteiger hat man schon mit ein paar Sachen zukämpfen das kann man einfach nicht von der Hand weisen
da gibt es einmal das Problem das 99% der Leutz Twinks sind die eine ganz andere Spielweise an den Tag legen, davon noch mal 70 % sind meist nur in Gildengrps unterwegs und davon noch mal 30% sind die ganz schlimmen Gildengrps die ohne Rücksicht mit Tunnelblick durch die Cave´s rennen und alles und jeden umnieten
nach dem Moto der Server gehört uns was wollt ihr denn
das Verhalten kenn ich noch von nem anderen Game und die Art und Weise ist nun Stellenweise die gleiche
das ist natürlich erstmal erschreckend wenn man eq2 noch von früher her kennt denn da war das Verhalten doch eher anständig( zbs wen ich grp sage Pull nit die andere Grp war zu erst da werd ich nun angeguckt wie nen Auto mir doch egal erschreckend weils gehäuft auftritt)
man muss sich als Neueinsteiger dann auch mal den ein oder anderen gepfefferten Satz anhören weil man ja immer mit rechnen muss das wiedermal ein Raid gestresster Spieler in Grp ist den alles nit schnell oder besser gesagt exakt genug geht
dann haben wir natürlich das Grpbau Problem also ich bin nun schon ein paar Tage on und man kann nicht einfach so eine Grp zusammen baun
die Spielerzahl ist doch eher gering und man muss schon suchen
vormittag hat man zum Beispiel fasst gar keine Chance und wenn man das Pech hat noch eine Klasse zuspielen wo nun grade zwei von im gleichen lvl on sind wirds erst garnix (wenn man einmal das Grundgerüst hat gehts dann allerdings einfacher)
wohl das größte Problem wo Neueinsteiger drauf stoßen werden und was eigentlich alles zusammen fasst ist das alter der Deutschen Server jeder der schon einige mmorpg durch hat weis das es da einfach Probs geben muss für einen Neuanfang
wie auch immer trotzdem ist das Game einen Neuanfang wert man muss sich eben durch die beschriebene Probleme durchbeisen
allein wenn man eine ordentliche Grp gefunden hat und mal richtig Team mäßig loslegen kann entschuldet das für vieles
auch gibt es noch viele Hilfsbereite Leute auf dem Server die noch nit zwischen Boss a und Boss b ihre Erziehung verloren haben
ich für meinen Teil zogge nun Eq2 wieder extrem intensiv und mir macht es auch als neueinsteiger ne Menge spaß
mfg
hallo!
ich bin auch nen neueinsteiger der sich damals EQ2 gekauft hat,aber mangels gametime card im handel und diesm sprachwirrwarr für den geschenkten wow account meiner ex entschieden habe :(
bin langsam am überlegen ob ich nicht zu EQ2 zurück kehren sollte bzw. alles für ne mögliche rückkehr vorbereiten sollte. dafür wollte ich eigentlich wissen ob es auch noch nen deutschen PvE server gibt und welche klasse dem jäger in WoW am nähesten kommt?! und ich wollte wissen ob sich jemand von euch mit gamesload auskennt
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Den Jäger aus WoW gibt es in EQ2 so nicht... Der typische Hunter mit Bogen ist hier der Waldmeister - allerdings ohne starkes Pet wie in WoW.
Falls Du eine starke Pet-Klasse suchst (ähnelt aber evtl. mehr dem Hexenmeister aus WoW), dann bist Du beim Nekro oder beim Elementalisten an der richtigen Stelle.
Gamesload kenn ich noch nicht, da muss ich leider passen.
Auch ich bin übrigens von WoW reumütig zurückgekehrt und habs noch nicht bereut
DIE Bezeichnung find ich klasse Ich warte auf den Chataufruf: Waldmeister Level 31 LFG
Also: Jap jap. Nekro is ne suppa Petklasse. Queek als Rattennekromant ist nun schon seit über 16 Monaten unterwegs, und ich bin immer noch begeistert.
War auch mein erster Chara und ich muss sagen...... es war ein wenig schwierig sich reinzufinden...... würde ich aber jedem uneingeschränkt empfehlen, besonders weil er sich gerade auf Level 40++ Solo ganz nett spielt, wenn der Server mal wieder leergefegt ist
You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it
<Freddy Krueger>
Servus,
nach 2-jähriger Abstinenz beginn ich morgen auch wieder EQ2. Nach einigen kurzen Ausflügen zu WoW und Vanguard, gehe ich nun wieder back to the roots. Eine Frage hätte ich jedoch noch. Kann mir jemand sagen, ob auf Valor oder auf Innovation mehr los ist?
Beste Grüße
Horam
schade das es keine jäger klasse gibt,weil die ist übelst imba ;) lege alleine als 61er nen 61er elite mit meinem pet,einmal habe sogar fast nen gegner gekillt der 7 level höher war als ich,darum liebe ich die jägerklasse ^^
was bedeutet es wenn in der accountverwaltung steht: "status:geschlossen" ??? o.0
Geändert von thelesea (12.11.2007 um 19:50 Uhr)
was bedeutet es wenn in der accountverwaltung steht: "status:geschlossen" ??? o.0 muss ich da dann die hotline anrufen wenn ich irgendwann mal weiter spiele?nochmal hilfe in geographie: ist antonica noch die anfangsinsel?
Lesezeichen