Newbie-New-Player-Rüstung für Wärter/Furie craftbar?
Hallo,
ich suche seit paar Tagen nach einer Antwort, aber niemand weiß es so richtig.
Ich persönlich mag die Art von Rüstung, die man als neuer Wärter oder als neue Furie mit auf den Weg bekommt (Wärter ein helleres dunkelgrün, Furie ein dunkleres dunkelgrün (beides bisschen schlammig).
Meine Wärter-Rüstung habe ich wohl mittlerweile ausversehen gelöscht oder vor längerer Zeit schon verkauft :/
Bei einem NPC gibt es (zumindest für Low-Level Charaktere, für höhere weiß ic nicht, ob sich da das Angebot ändert) diese Rüstung in einem braun. Nicht ganz so mein Geschmack, aber wäre besser als nix ;)
Jetzt habe ich aber gesehen, dass z.B. der Waldläufer dieselbe Chestplate in einem hellen grün/türkis bekommt und einer der beiden bösen Diebe sogar in dunkelgrau bis schwarz. (Auch Starteroutfit).
Jetzt meine Frage:
Ist diese Rüstung in verschiedenen Farben craftbar? Welches Level hat sie dann und welchen Namen und in welchen Farben? Sie soll eigentlich mehr oder weniger nur als Alltagskleidung dienen, muss mich also nicht im Kampf beschützen (sprich, ich benötige Schuhe/Stiefel, Hose, Chestplate und Unterarmschoner).
Oder droppen diese Teile nur? Wie heißen die denn dann und welche Farbe haben sie?
Ich denke, in einem schönen dunkelschlammgrün oder in schwarz/grau ist das Teil echt cool aussehend
D.h. es ist egal, ob das Teil Protection hat...es muss nicht einmal eine Rüstung sein, falls es zufällig dieses "Outfit" auch in Stoff als normale Kleidung gibt.
Leider sind die Newbierüstungen no-trade, wollte schon einen neuen Charakter erstellen und das Teil ins Bankfach legen, um es mit einem anderen Charakter abzholen. Ging aber leider nicht :(
Viele Grüße,
Rhyarkh
Who needs a blaster? I'm a Wookiee!
Lesezeichen