Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Newbie-New-Player-Rüstung für Wärter/Furie craftbar?

1. Standard Newbie-New-Player-Rüstung für Wärter/Furie craftbar?

Hallo,

ich suche seit paar Tagen nach einer Antwort, aber niemand weiß es so richtig.

Ich persönlich mag die Art von Rüstung, die man als neuer Wärter oder als neue Furie mit auf den Weg bekommt (Wärter ein helleres dunkelgrün, Furie ein dunkleres dunkelgrün (beides bisschen schlammig).

Meine Wärter-Rüstung habe ich wohl mittlerweile ausversehen gelöscht oder vor längerer Zeit schon verkauft :/

Bei einem NPC gibt es (zumindest für Low-Level Charaktere, für höhere weiß ic nicht, ob sich da das Angebot ändert) diese Rüstung in einem braun. Nicht ganz so mein Geschmack, aber wäre besser als nix ;)

Jetzt habe ich aber gesehen, dass z.B. der Waldläufer dieselbe Chestplate in einem hellen grün/türkis bekommt und einer der beiden bösen Diebe sogar in dunkelgrau bis schwarz. (Auch Starteroutfit).

Jetzt meine Frage:

Ist diese Rüstung in verschiedenen Farben craftbar? Welches Level hat sie dann und welchen Namen und in welchen Farben? Sie soll eigentlich mehr oder weniger nur als Alltagskleidung dienen, muss mich also nicht im Kampf beschützen (sprich, ich benötige Schuhe/Stiefel, Hose, Chestplate und Unterarmschoner).

Oder droppen diese Teile nur? Wie heißen die denn dann und welche Farbe haben sie?

Ich denke, in einem schönen dunkelschlammgrün oder in schwarz/grau ist das Teil echt cool aussehend

D.h. es ist egal, ob das Teil Protection hat...es muss nicht einmal eine Rüstung sein, falls es zufällig dieses "Outfit" auch in Stoff als normale Kleidung gibt.

Leider sind die Newbierüstungen no-trade, wollte schon einen neuen Charakter erstellen und das Teil ins Bankfach legen, um es mit einem anderen Charakter abzholen. Ging aber leider nicht :(

Viele Grüße,

Rhyarkh
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

Standard

huhu,

ich kann dir mal alle möglichkeiten aufzählen, die mir so einfallen.
    die furie/wärter kann stoff und leder tragen.
    es gibt mehrere verschiedene leder pro tier, einmal das mastercraftet und das normale, beide sehen unterschiedlich aus und es gibt einmal das mit agi und das mit wis, die glaube ich auch wieder unterschiedlich aussehen, also pro tier 4 verschiedene.

seid dem letzten lu kannste mit "strg" gedrückt halten auf ein item, zb im markler, es probe anziehen, bevor du es kaufst.
    gib doch mal im makler den levelberiech und lederrüstung oder stoffrüstung ein und ziehe alle mal probe an, bis dir was gefällt.

dann kannst du noch in den hölen in qeynos ein kleine questreihe machen, zum schluss bekommst du eine recht stylische lederrüstung.

es gibt auch noch in allen stadteilen händler, besonders der stadthändler verkauft schickes zeug gegen statuspunkte.

wenn du einen weiblichen char hast kann ich dir noch die level 1 stoffkleider, die der schneider herstellen kann empfehlen, die sehen zwar alle gleich aus, aber die gibts in ca. 50 verschiedenen farbkombinationen und sehen bei weiblichen chars richtig gut aus.

mfg
    ornos

3. Standard

Weibliche Charaktere habe ich nicht, komm dann im RP damit nicht so klar *g*

Das habe ich teilweise schon einmal gemacht, muss ich auch mal weitersuchen.

Aber hier geht es mir hauptsächlich um diese eine spezielle Rüstung bzw. um dessen aussehen Trotzdem vielen dank

4. Standard

Hallöle!

Mit meinem Schneider habe ich alle Lederrüstungen im Bereich T1 - T3 gecraftet und es gibt kein Grün. Sowohl die Rüstung für Kämpfer als auch für Priester ist immer braun.

Bleibt Dir nur, etwas zu leveln und dann ab Anfang 30 die Lederrüstung aus Zek zu erquesten... die ist aber derbe grün

Standard

Die einzig brauchbare grüne Rüste finde ich ist die begehrte Set-Rüste für Druiden,
    hat halt den Sarazenen Look nur in grün

6. Standard

@Delaya: Ist das dieselbe Art von Rüstung, nur in richtigem grün?

@Beldin: Hm...hast du davon mal ein Bild?

Scheinbar sind andere Farben dann nur lootbar, nur habe ich keine Ahnung, wie die dann heißen. Über'n Makler hatte ich auf Anhieb nix gefunden.

Standard

Zitat Zitat von Rhyarkh Beitrag anzeigen
    @Beldin: Hm...hast du davon mal ein Bild?
    Das Brustteil ist von dem Set .. die Hosen sehen etwas anders aus .. so Pluderhose-Modell :

8. Standard

Craftbar scheint sie ja nicht zu sein, meine gesuchte "Wildlederrüstung" in anderen Farben.

Aber kennt wer zufällig jemand den Namen einer möglicherweise lootbaren Rüstung in schlammgrün (wäre mir wohl sogar lieber als schwarz) und/oder grau/schwarz?

Habe sie in diesem giftgrün und in einem schwarz/rot oder so schon mal gesehen.

9. Standard

Hm, ich suche gerade diverses durch.

Das kennst ja bestimmt schon: http://eq2.eqtraders.com/articles/ar...r=065000000000

Das sieht auch nicht viel anders aus: http://eq2.eqtraders.com/images/articles/DFCMossy.jpg

Leider kenne ich kaum Seiten, wo man Rüstung anschauen kann. Vielleicht hat noch jemand anders einen Tip.

10. Standard

Hm, das sind die craftbaren. Aber danke für die Übersicht

Und ja, gerade z.B. diese "bloody" aus dem 2. Link scheint ja was gelootes zu sein - und so was eben in matschgrün

Werde das eqtraders später nochmla genauer durchforsten, ob dort auch Lootzeugs zu finden ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte