Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: RP Gilde , gibt es sowas (noch) in EQ2?:)

1. Standard RP Gilde , gibt es sowas (noch) in EQ2?:)

hey ihr lieben,

ich spiele seit kurzem auch EQ2 und ich muss sagen es ist ein klasse spiel , wenn man mal über ein paar schönheitsfehler wegsieht ;D

ich dachte bisher eigentlich , das es schon eine recht große RP community in EQ2 gibt , besonders da die erste person die ich aus verzweiflung ansprach ein hardcore rp'ler war und mich gleich mit einem "seit gegrüßt edler ritter" ein wenig überrascht hatte *g*

aber das war leider bisher auch meine einzige rp bekanntschafft.vielleicht liegt das daran das ich noch in den anfangsgebieten rumschleiche *g*

meine eigentliche frage aber ist , da ich auch solangsamm das verlangen nach einer gilde verspüre , gibt es RP Gilden in EQ2?wenn ich ingame mir die gilden "angebote" durchlese bestehen die meist aus "raid dann und dann suchen lvl 60-70 blubber" etc.

vielleicht kann mir da ja jemand helfen die rp community zu finden , wenn es denn eine gibt *g*

gruß , chris.

2. Standard

Wie immer wäre es hilfreich zu wissen, auf welchem Server du unterwegs bist. Auf Innovation könnte ich dir mindestens zwei sehr nette RP-Gilden nennen ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

ah tut mir leid , das hatte ich total vergessen

ich spiele auf Innovation

4. Standard

Zitat Zitat von Wintersun Beitrag anzeigen
    ah tut mir leid , das hatte ich total vergessen

ich spiele auf Innovation

Hallo und willkommen bei EQ2

Auf Innvovation gibt es zwei RP-Gilden, die ich kenne, das sind zum einen "die Forscher" und zum anderen "Dhamad". Wenn Du Dich für eine von beiden interessierst tell einfach mal ingame Boldor (für die Forscher) an oder Ataie oder Amalric (für Dhamad).
    Kleine Eigenwerbung an dieser Stelle: in Nord-Freihafen gibt es jeden Sonntag ab 20.00 Uhr einen Tavernenabend in Nagafens Flamme. Wirte sind Fhayd und Talktalk, auch die beiden kannst Du jederzeit ingame antellen.

Until swords part !
    Kheeran, nicht mehr so zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

5. Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Kleine Eigenwerbung an dieser Stelle: in Nord-Freihafen gibt es jeden Sonntag ab 20.00 Uhr einen Tavernenabend in Nagafens Flamme. Wirte sind Fhayd und Talktalk, auch die beiden kannst Du jederzeit ingame antellen.
    Nicht nur Eigenwerbung, sondern vielleicht auch eine prima Möglichkeit, den ein oder anderen Rollenspieler kennenzulernen, der zu den beiden genannten Gilden gehört - die gehören nämlich erfreulicherweise auch zu unseren Gästen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

6. Standard

Genau, kommt mal in Nagafens Flamme, dort solltest Du einige Rollenspieler treffen.
    Dort kannst du Dir ja von den Leuten und Gilden ein Bild machen. Wobei man vielleicht vorwarnen sollte, in Freihafen sind ja die "bösen" ;)
    Aber Gut, von Dhamad kann ich auf jedenfalls sagen, dass wir neutral sind und eigentlich jeden Rollenspieler begrüßen, der nicht sofort den Verbündeten an die Gurgel springt (aber nichts spricht gegen eine gute Intriege )

Solltest Du Sonntagabend den Weg nicht finden oder evtl Geleitschutz dorthin brauchen (leider reagieren die Wachen auf Qeynos/Kelethin etwas garstig", dann tell mich an, Du wärst nicht der erste, den wir dahin rein schmuggeln

Wenn Du mehr über Nagafens Flamme wissen willst, dann kuck Dir mal den Bericth an:
    http://eq2players.station.sony.com/n...y&locale=de_DE

7. Standard

wintersun, hmmm....

und vergiss nich deins ganzes golds mitzubringen......
    für alle fälle
    nich das es dann vielleicht irgendwo gaanz alleine rumliegt, falls dus ....ähm.. an der Rückkehr verhindert sein solltest.

8. Standard

Jap jap komm vorbei!

Und: nicht sofort erschrocken wieder raussrennen aus der Kneipe. Ab und an geht es interessant bis turbulent, dann eher wieder beschaulich und ruhig zu.

Ach ja, und hüte Dich vor dunklen Ecke und vor *hust* Mi *hust* mii *hust hust*
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

<Freddy Krueger>

9. Standard

Also zumindest zwei weitere RP-gilden fallen mir auf Anhieb ein. Zum einen auf Seiten der Guten (Qeynos) die "Sanya Kuldar" zum anderen auf Freeport-Seite "Rahi d'Edonil", zwei doch recht sehr akitve Gilden mit super Leuten, soweit ich sie kennengelernt habe.