Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 567891011
Zeige Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Erbe-Quests: Mit oder ohne Raid-Anteil?

1. Standard

Seit wann laufen denn diese Questlinien(prisma,peacock,claymore und swords of destiny) unter Erbe?

2. Standard

Was denn? schon ende? Kommt schon... da geht noch was :D

Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Irgendwann wirds halt langweilig *g*

Ok .. kann ja noch reinwerfern : Bitte macht alle Erbes x4 .. dann sind alle glücklich

4. Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Hm... ich glaub', wir haben alle unsere Standpunkte zum Thema mehr als ausführlich dargelegt - viel gibt's da nicht mehr zu sagen.

@Beldin: Ich hätte aber bitte gerne Epic x6, dann könnte man nämlich gleich ändern, daß statt vier endlich auch sechs Gruppen einen Raid machen können *

*Für alle, die jetzt gleich in die Luft gehen: Dieses Smiley bedeutet, daß der vorhergehende Satz nicht ganz ernst gemeint ist!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    @Beldin: Ich hätte aber bitte gerne Epic x6, dann könnte man nämlich gleich ändern, daß statt vier endlich auch sechs Gruppen einen Raid machen können *
    Ach .. man sollte das x-irgendwas eh abschaffen, und es so machen wie in L2 wo sie zum legen
    von dem ersten grossen Elementar Drachen so 500-1000 Leute gebraucht haben

Und Solo und Heroics sollten eh ganz abgschafft werden, kein Mob mehr unter x2 als mindestes
    in den Überlandzonen .. CTs sollten auch mindesten x4 sein .. haut 20 mal Avatar of Valor .. oder so

6. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    .. CTs sollten auch mindesten x4 sein .. haut 20 mal Avatar of Valor .. oder so
    Endlich mal ein guter Ansatz, und die Respawn rate des Avatar ist 8 Stunden, er ist ein wichtiger und relevanter Questmob der in 90% der Quests die man annimmt benötigt wird aber nur einmalig im Spiel existiert. Und pro einmal niederschlagen gibt es nur EIN Questupdate (egal wie oft man ihn braucht.......... also nicht immer diese Weichei-Kuschel-Streichel Quests... )

Ein wenig mehr Sportsgeist Leutz

Queek, nach Schreiben in die Zwangsjacke gesteckt worden.
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

<Freddy Krueger>

Standard

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein guter Ansatz, und die Respawn rate des Avatar ist 8 Stunden,
    8 Stunden .. was ist das denn fürn Weichei Kram .. wo ist da die "Herausforderung" bitte ?
    Wenn schon dann 1 mal im Monat aber auch bitte Random Respawn .. so das er eventuell sofort respawnen kann,
    oder aber auch 60 Tage brauchen kann

8. Standard

Ja ich will auch EQ1 zurueck !

32- 72 h in Nagfans lair mit 30 leuten permanent campen, damit keine andere gilde kommt und sich den Questmob holt. 30 Leute, damit man den auch packt. Und das nur damit die allseits beliebten Clericer ihren Rezzschnuller bekommen.

Ne ehrlich, ich bin froh dass die zeiten vorbei sind, zumindestens in den Spielen wo ich spiele. Ich bin gern weich

Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (09.08.2007 um 16:34 Uhr)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 567891011