Ich sprach von Leuten, die ich persönlich kenne, tut mir leid wenn die nicht dem entsprechen was du tust - und auch dir gratuliere ich zu der Zeit, die du zum Spielen zur Verfügung hast - die hab ich leider nicht
Und ich schließ mich der Frage an... brauchst du noch zusätzliche Raidquests, oder die Leute mit denen du raidest - vermissen die sowas? Ich hab das nämlich noch nie gehört oder gelesen von nem Raider - weder hier noch im offiziellen Forum.
Die allgemeinen Forderungen von Raidern die ich aus dem offiziellen Forum habe (bitte dort nachzulesen)
1. Tut was gegen den Lag
2. Tut was gegen den Lag
3. Tut was gegen den Lag
4. Stellt die deutschen Server auf englisch um, damit wir weniger Lag haben
4. Fixt nicht dauernd irgendwelche Quests, sondern kümmert euch um den Lag
5. Macht weniger Quests - die verursachen nur unnötig Lag.....
manche Sachen davon klingen komisch, aber so stehts da geschrieben......
Geändert von Ihks (03.08.2007 um 11:26 Uhr)
Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund
1. Ich hab nicht gesagt das, sollten die "normalen Erbequests" auf Normal runtergestuft werden (ausser Labor und Harla Dar...Begründung siehe weiter vorne), das mich das in irgend einer Weise den Raidcontent nimmt. Das war Tats Meinung...
2. Ich hab nicht gesagt das ich Raidquests brauche, noch das ich mir mehr wünsche ;)
3. wenn ich von lvl 10 an alle Quests in Raidzonen machen müsste... nein Beldin dann würd ich nicht soviele machen weil mir das dann zu stressig wäre aber du willst DAS.. nicht mit der Handvoll Quests vergleichen die man derzeit nur im Raid lösen kann oder?![]()
4.
T2 mit lvl 10 die xp aus, Dunkellichtwald, Heulende Höhlen, die Vorstadtquests in Freihafen.. die Höhlen in Qeynos, Gemeinlande
T3 danach Nektulos Wald/Hackklotzberge/Donnersteppe, div. t3 Instanzen
T4 Zek/EL/Hackklotzberge div. T4 Instanzen
usw. ... naja und so gut wie alle Erbequests bis zu dem Lvl abgeschlossen + L&L
5. derzeit gehts wieder mit dem Lag aber du wirst übereinstimmen das du dir besseres vorstellen kannst als z.b. ne Quest zu machen wo man 5 Viecher hauen muss und du ne Stunde dafür brauchst weil deine Spells nicht durchlaufen, du öfters draufgehst usw. Das manche dafür weniger anderen "Content" wünschen ist eher eine Verzweiflungsaussage da es nun seit Wochen ohne Besserung derart laggt das wir schon gesagt haben das wir erst mit GU37 bestimmte Zonen wieder angehen.
Geändert von Cenarius (03.08.2007 um 13:54 Uhr)
Nu mal Butter bei die Fische .. 3 Fragen :
1. Brauchst du umbedingt mehr Raidquests .. oder sind dir letztlich Solo/Gruppenquests lieber ??
2. Denkst du das dir dadurch das Magolemus aufmal nur noch ein Gruppenmob ist derbe Content geklaut wird
bzw. das Content dadurch so dermassen trivialisiert wird, das das Game WoW2 heissen könnte ?
3. Kloppst du Epics wegen dem Loot .. oder wäre dir der Loot zweitrangig wenn jede Epiczone ne tolle Quest hätte
wie Nek-Castle, und was denkst du halten deine Mitraider davon ?
Ich brauch nicht mehr Raidquests und mir sind Solo/Gruppenquests lieber
nö
Epiczonen mit Quests?.. Raiden an sich ist schon mit einer Gewissen Konzentration verbunden... wen man da noch 23 anderen leuten erklären müsste wo sie wann wofür und wie oft draufdrücken/lesen/xy machen müssen dann würd ichs glaub sein lassen. Ich raide weniger wegen des Loots (sonst hätt ich schon mehrere zerbissene Bügelbretter im Keller stehn) wegen sondern hauptsächlich weil ich Spass daran habe mit anderen leuten einen gemeinsamen Abend zu gestalten und zu erleben.
Fazit: du magst dich jetzt fragen wieso ich dann so argumentiere das man den jetzigen Stand beibehalten soll.... wie schon gesagt, bis auf eine Quest kann man jeden Epic mit 1 Gruppe legen und ich eine Anpassung deshalb für Überflüssig halte.
Man kann nen 60er Epic mit einer Gruppe 70er legen .. aber nicht mit einer Gruppe 60er, wenn man nen Raincaller
mit 57 schon haben will, dann braucht man Hilfe von 70ern, oder halt wirklich 2volle Gruppen.
Rahotep ebenso .. haben wir gestern mit 6 68-70ern gehauen, und die meisten waren trotz ner Dirge inner Gruppe
schon OOM als er noch halbes Life hatte .. zum Glück hab ich rechtzeitig angefangen Mana zu sparen so das
ich Aggro auf Dauer halten konnte ... aber mit 6 60ern wäre das nix geworden.
Magolemus wurde früher auch immer mit 2 Gruppen gehauen als 50 max war, wobei der zumindest sogar
mit 2 70ern jetzt geht .. mal mit SK und Necro gemacht .. aber mangels Mana hat Necropet mir dann
irgendwann auch die Aggro geklaut :D
Aber egal .. Fakt ist der eine x4 nervt mich nur wirklich, und eben auch andere, und der Quest MUSS einfach nicht so sein,
weil eigentlich niemand davon wirklich nen Vorteil hat, die Raider brauchen nicht wirklich Raidquests sondern sind
genauso mit Gruppenquests zufrieden, zumindest entnehme ich das deinen Antworten, und ich denke nicht du behauptest
jetzt wie andere Personen gleich das genaue Gegenteil, nur die Nichtraider sind pissed off weil sie eben einen einzigen Erbe
nicht machen können ..
Ja und eigentlich dreht sich das ganze hier doch nur um EINE Erbe und die Einzige Möglichkeit die ich sehe wie sich die "Spieler" egal ob Raider oder nicht Raider da gegenseitig helfen können ist die, das man "NIcht-Raider" mit auf Laborraids nimmt damit diese ihre Questplings erhalten. Dafür müssen Leute die dazu bereit wären erstmal wissen das jemand das Questpling da drin braucht. Entweder man hat Connections über Freunde/Bekannte oder aber man benutzt die einschlägigen Foren um sich Hilfe zu suchen.
Deiner Meinung nach muss man sich entweder dazu verpflichten regelmässig zu raiden oder aber man verzichtet auf die Erbe... ich hab mehrmals erläutert das es nicht überall so ist und du die nötigen Verbindungen hast um für ein Questpling auf nen Laborraid mitgehen zu können.
Geändert von Cenarius (03.08.2007 um 16:07 Uhr)
Ich hab nichtmal mit 70 nen Platz bei nem Godking Raid bekommen, trotz mehrmaligem betteln.
Tarinax stellte sich für mich immer so dar, das die meisten Leute die ich kannte noch Probleme hatten
den überhaupt zu legen, und da werden die dann bestimmt nicht noch nen Platz für fremde freimachen.
FF nimmt mich garantiert nicht mit .. aber ist auch egal .. ich hab auch keine Lust
mich jetzt auf irgendne Weise wo einschleimen zu müssen, und Leute zu bestechen
nur um ein blödes Erbe fertig zu bekommen.
Es ging doch nur darum das es einige Leute einfach stört, und ich verstehe nicht warum
manche so vehement DAGEGEN sind den x4 aus dem Quest zu nehmen, und so tun
als würde für sie damit das Spiel absolut an Wert verlieren.
Und wie gesagt .. mir isses ja auch inzwischen egal .. ich lösche den Quest zwar nie
aber ich beachte ihn auch nicht weiter .. und ich hab hier eigentlich die Forderung auch garnicht gestellt
sondern Arianrodh .. von daher ist sie diejenige die das Game "even more dumbed down" haben will
und nein .. wenn ichs mir genau überlege finde ichs Klasse wie es ist, also lasst mich einfach in Ruhe
Vielleicht sollte man eh alle Erbe erst abschliessen können wenn man alle Avatare einmal gelegt hat,
das würde dann sicher alle freuen (oder evtl zu denken geben)
Ps.: Der letzte Satz beinhaltet Ironie.
Hm du brauchst also noch Harla Dar, Lord Vyemm und Tarinax?
Ich brauch noch alles .. und ehrlichgesagt keine Ahnung was das alles dazugehört weil ich
den Quest auch einfach nie angefangen habe, da ichs für sinnfrei erachtet habe wenn ich dran dachte
wie oft wir zu T5 Zeiten bei Darathar gewiped sind bis wir endlich die Prisma hatten
Und ganz ehrlich .. wenn hätte ich auch mehr Interesse an sowas wie einfach mal hin und wieder ne Runde
Labortrash hauen für ne Chance auf ein Relic .. als jetzt umbedingt das Erbe abzuschliessen, aber in
einem Jahr haben wir inner Gilde genau einmal 12 70er zusammenbekommen für sone Aktion![]()
Lesezeichen