Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 108

Thema: Erbe-Quests: Mit oder ohne Raid-Anteil?

1. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Die Tatsache das man x2 ohne Raid legen kann sowie das sich die übrigbleibende Zahl der Erbequests für die man einen Raid benötigt auf 1 schrumpft hast du hierbei gekonnt übersehen

Allein der AA Punkte wegen "müssen" auch solche Ursteinmonster wie Raider "questen" auch wenn es den Anschein hat das Einige hier über jeden der questet bescheid wissen
    Ich hab überhaupt nichts übersehn. Ich weiß sehr gute für welche Erbe man raiden muss und für welche nicht. Darum geht es aber in dieser Diskussion gar nicht. Es ist mir nach wie vor unerklärlich warum man ÜBERHAUPT für einen Erbequest raiden muss. Das ist meine Meinung und daran halte ich fest. Du kannst ja gerne eine andere Meinung vertreten.
    Im übrigen habe ich nicht gesagt das Raider nicht questen. Schön, wie einem hier immer das Wort im Munde rumgedreht wird. Ich habe lediglich festgestellt das ich noch keine Raidcom außerhalb einer Raidzone habe questen sehn. Gegenbeispiele sind mir aber jederzeit willkommen.
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

2. Standard

Da du lesen und verstehen kannst dürfte dir nicht entgangen sein das Raidern abgesprochen wurde (oder 99,9% der Raider ^^) abgesprochen wurde überhaupt zu questen bzw. unterstellt wurde sich lediglich vorm Makler und vor den Raidinstanzen rumzutreiben von daher ist Tats formulierung übertrieben aber übertreibungen sind hier doch an der Tagesordnung da ich nicht glaub das Arianrodh das obrige ernst gemeint hat

Ein Diskussion besteht nicht daraus das jemand was in den Raum wirft und andere ihm das gegenteil beweisen müssen ;) eher das man offen gegenüber anderen Meinungen ist. Von mir aus können Erbequests Soloquests sein, is mir relativ schnuppe. Das eine Erbequest Epics beinhaltet... da genau genommen nur eine Erbequest einen Raid benötigt ist für mich verschmerzlich. Wenn du allerdings nicht verstehen kannst/willst wieso in einer Erbequest Gegner auftauchen die man nur in einer Gruppe schafft hast du nicht verstanden das Erbequests dafür gedacht sind mit 5 anderen Gildenmitgliedern loszugehen, eine Questreihe durchzuarbeiten, einen Reward zu bekommen und obendrein noch Statuspunkte für die Gilde.
    Geändert von Cenarius (01.08.2007 um 12:07 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    mit Dir zu diskutieren ist völlig sinnlos, weil Du eh nicht auf die Argumente anderer Leute hörst sondern immer nur Deine eigenen in einer Endlosschleife wiederholst.
    hm da frag ich mich doch glatt wo deine posts sind wo du auf die Argumente anderer eingehst ? (und ich meine jetzt nich das nachplappern der argumente derer die deiner meinung sind)
    also wenn du schon solche reden schwingst, schau dich erstmal selbst in den spiegel ;)
    Im übrigen habe ICH nicht gesagt das ich mich für so wichtig halte, sondern Du UNTERSTELLST mir das - was Du ebenfalls ständig tust.
    hm und ich dachte du hast geschrieben das du der meinung seist das die einzige raid erbe die es noch ingame gibt, auf eine groupquest runtergestuft gehört ? man korregiere mich wenn das anders ist.
    willst du damit nicht sagen das du dabei deinen wunsch nach content für dich, über den nach raidquests stellst ?
    ich unterstelle nichts, ich halte dir lediglich einen spiegel vor um dir klar zu machen was du da eigentlich so sagst, wenn dir das nicht passt, dann ist das nicht meine schuld .... die wahrheit über das eigene verhalten scheint dir nicht sehr gut zu bekommen.
    In diesem Sinne also: labber weiter. Für mich ist das Thema gegessen.
    auch eine methode sich aus der affäre zu ziehen wenn einem die argumente ausgehen.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

4. Standard

Da du lesen und verstehen kannst dürfte dir nicht entgangen sein das Raidern abgesprochen wurde (oder 99,9% der Raider ^^) abgesprochen wurde überhaupt zu questen bzw. unterstellt wurde sich lediglich vorm Makler und vor den Raidinstanzen rumzutreiben von daher ist Tats formulierung übertrieben aber übertreibungen sind hier doch an der Tagesordnung da ich nicht glaub das Arianrodh das obrige ernst gemeint hat

Ich glaub wir kommen besser voran wenn wir uns vom dem Ausdruck "Raider" mal völlig lösen
    Natürlich questen Raider...äh...Leute, die auch raiden. Ich kenne mehr als genug davon. Wenn sie als Spieler unterwegs sind questen die wie jeder andere auch. Aber in ihrer Eigenschaft als Member einer Raidcom gehen sie in Raidzonen und questen eher nicht "draussen". So und nicht anders war das gemeint. Die Zahl der raidbaren Mobs "draussen" ist IMHO nicht so gross (mir fällt im Moment sogar nur der Drakota ein der ab und zu in den CL spawnt oder der in Antonica). Von daher ist der Hauptspielplatz der Raidcoms die Raidzone.

Ich glaub nicht das irgendjemand hier was anderes gemeint hat. Und ich kann auch nicht erkennen das überhaupt jemand in einem seiner Beiträge die Raider angegriffen hat. Keine Ahnung, warum das immer unterstellt wird.
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Standard

hm also ein "raider" wird meines wissen nciht zu einem anderen menschen in dem moment wo er die raidzone betritt :D, es sind genau dieselben und sie tun nichts anderes, als sonst nämlich EQ2 spielen, und für sie gehört da eben raiden auch dazu, und ich verstehe eben nciht wieso du dir herausnimmst den content und somit das spiel für diese leute zu "beschneiden"
    Geändert von Tats (01.08.2007 um 12:12 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

6. Standard

Hm hier gings doch drum ob Erbequests episch sein sollten oder nicht bzw. epische Gegner enthalten sollen oder nicht oder?

Meine Meinung dazu hab ich gepostet, Epische Gegner x2 sind nichts anderes als Gegner für die man 6 Leute benötigt.

Eine Erbe (von über 30) hat Gegner drin für die man einen "Raid" benötigt. Wieso das so ist.. ka, its Sony ^^ und wenn ich weiss das jemand Lord Vyemm für diese Erbe noch benötigt dann bin ich auch bereit "externe" bei dem Raid mitzunehmen wie das auch früher bereits gehandhabt wurde.

Inwiefern das Fair ist gegenüber Leuten die für diese eine Erbequest nicht die Möglichkeit haben einen Raid aufzubaun oder sich einem anzuschliessen ist doch eigentlich das Thema.

Wenn sie als Spieler unterwegs sind questen die wie jeder andere auch. Aber in ihrer Eigenschaft als Member einer Raidcom gehen sie in Raidzonen und questen eher nicht "draussen". So und nicht anders war das gemeint.
    ich glaub ich bin zu blöd um diese Aussage zu verstehen sry
    Geändert von Cenarius (01.08.2007 um 12:18 Uhr)

7. Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    hm da frag ich mich doch glatt wo deine posts sind wo du auf die Argumente anderer eingehst ? (und ich meine jetzt nich das nachplappern der argumente derer die deiner meinung sind)
    also wenn du schon solche reden schwingst, schau dich erstmal selbst in den spiegel ;)

hm und ich dachte du hast geschrieben das du der meinung seist das die einzige raid erbe die es noch ingame gibt, auf eine groupquest runtergestuft gehört ? man korregiere mich wenn das anders ist.
    willst du damit nicht sagen das du dabei deinen wunsch nach content für dich, über den nach raidquests stellst ?
    ich unterstelle nichts, ich halte dir lediglich einen spiegel vor um dir klar zu machen was du da eigentlich so sagst, wenn dir das nicht passt, dann ist das nicht meine schuld .... die wahrheit über das eigene verhalten scheint dir nicht sehr gut zu bekommen.

auch eine methode sich aus der affäre zu ziehen wenn einem die argumente ausgehen.
    Ich kann nicht auf Argumente eingehn wenn keine da sind. Und ich plappere auch keine Argumente nach - wo hab ich das getan? Beispiele?
    Es ist MEINE MEINUNG (Du weißt, was das ist, oder?) das Erbequest keinen Raidcontent enthalten sollen. Du hast eine andere Meinung. Schön.
    Mein Wunsch nach Content orientiert sich exakt daran: an meinen Wünschen. Wenn die Raider der Meinung sind sie haben zu wenig Content können sie - da bin ich sicher - das selber äußern.
    Du musst mir auch keine Spiegel vorhalten - ich glaube, Du nimmst Dich selbst ein wenig sehr wichtig. Die "Wahrheit über mein eigenes Verhalten"....hat mich gut zum lachen gebracht. Ich bin natürlich mordsmässig beeindruckt von Deiner Fähigkeit, die Worte anderer zu analysieren und ihre Persönlichkeit zu erkennen.
    Alles in allem vermisse ich nach wie vor die Argumente bei Dir. Ich ziehe mich auch nicht aus der Affäre, ich beende lediglich eine Diskussion, die keine ist, weil Du eben keine Argumente hast. Und das war mit Sicherheit meine letzte Antwort auf einen Deiner Beiträge. Und das kannst Du jetzt wieder analysieren und mir einen Spiegel vorhalten, was mich wieder mordsmässig beeindrucken wird, ehrlich.

Brian W. Kernighan

8. Standard

Alles in allem vermisse ich nach wie vor die Argumente bei Dir.
    hm schön dann gibt es auf beiden Seiten keine Argumente... patt?

9. Standard

Die Tatsache das man x2 ohne Raid legen kann sowie das sich die übrigbleibende Zahl der Erbequests für die man einen Raid benötigt auf 1 schrumpft hast du hierbei gekonnt übersehen
    OK - nun sind wir doch endlich mal am dem Punkt angekommen, den es außerdem zu kritisieren gilt:
    Da steht am Questende der Mob (nur als Beispiel) Level 70 Epic x2. Fein. Also sucht man sich zwei Gruppen, trabt zu dem Mob - nur um festzustellen, daß man ihn mit einer "normalen" Gruppe auch hätte legen können.
    Andererseits steht in einem anderen Quest der Mob Level 70 heroic ^^^. Also trabt die Gruppe frohgemut hin - nur um festzustellen, daß der Mob kurz mit dem linken Fuß wedelt und die Gruppe mehrfach so derbe wiped, daß man sich ernsthaft überlegt, nicht einen Raid auf die Beine zu stellen.

Will sagen: Epic Mobs sind garkeine, dafür sind Heroic Mobs welche ?? Vielleicht müßte das mal überarbeitet werden. Aber das nur am Rande.

Und die 99,9% waren nur eine Schätzung von mir, verläßliche Daten gibt's natürlich nicht. Allerdings bezweifle ich noch immer, daß sich der Großteil der Raidcoms - wohlgemerkt während der Raidtermine!!, denn darum ging's - dazu Zeit nimmt, ein paar Erbequests zu machen. Das Raider außerhalb dieser Zeiten sicher zu den fleißigen Questern gehören, mag ich nicht bezweifeln - aber dann steht auch kein Raid zur Verfügung.

Ansonsten bin ich (völlig off topic) froh, daß mal wieder ein Mücke-Elefant-Thema gefunden wurde, mit dem das Sommerloch gestopft werden kann. Und da sag' nochmal jemand, das Board wäre tot. *kicher*
    Geändert von Arianrodh (01.08.2007 um 12:24 Uhr)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

10. Standard

Hm hier gings doch drum ob Erbequests episch sein sollten oder nicht bzw. epische Gegner enthalten sollen oder nicht oder?

Meine Meinung dazu hab ich gepostet, Epische Gegner x2 sind nichts anderes als Gegner für die man 6 Leute benötigt.

Eine Erbe (von über 30) hat Gegner drin für die man einen "Raid" benötigt. Wieso das so ist.. ka, its Sony ^^ und wenn ich weiss das jemand Lord Vyemm für diese Erbe noch benötigt dann bin ich auch bereit "externe" bei dem Raid mitzunehmen wie das auch früher bereits gehandhabt wurde.

Inwiefern das Fair ist gegenüber Leuten die für diese eine Erbequest nicht die Möglichkeit haben einen Raid aufzubaun oder sich einem anzuschliessen ist doch eigentlich das Thema.

Ah, okay. Jetzt hab ich's begriffen. Muss ich Dir lassen: mit Dir kann man wenigstens reden.
    Allerdings muss ich sagen das ich den Epic mit der faulen Hand...lass mich überlegen...in der Donnersteppe, in irgendeiner Bucht. Erst den Octogoron (richtig geschrieben?) töten, dann die Hand ins Feuer, worauf der Epic spawnt - also jedenfalls den sehr schwierig fand zu 6, als er noch grün war. Der macht nämlich einen ordentlichen Bums.
    Das Du anbietest Externe mitzunehmen find ich gut. Auf welchem Server bist Du eigentlich beheimatet?
    Mir ging es wirklich nur darum zu sagen, das ich einfach nicht begreifen kann warum Erbequests einen Epicgegner beinhalten müssen. Das ist alles. Ich habe keinen Einfluss darauf ob SOE das ändert, und so sehr belastet es mich auch nicht. Ich wollte nur einfach mal loswerden das ich es nicht gut finde, das ist alles. Es war also wertfrei, und sicher kein Angriff auf die Raider. Im übrigen raidet Arianrodh ja sogar selber
    By the way muss ich durchaus einwerfen das es doch eigentlich möglich sein sollte das sich kleine Gilden in solchen Fällen kurzzeitig zusammentun um diese Quests zu erledigen. Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Absprache, und die sollte ja ingame möglich sein denke ich.

Brian W. Kernighan

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte