Zitat von
Cenarius
Die Tatsache das man x2 ohne Raid legen kann sowie das sich die übrigbleibende Zahl der Erbequests für die man einen Raid benötigt auf 1 schrumpft hast du hierbei gekonnt übersehen
Allein der AA Punkte wegen "müssen" auch solche Ursteinmonster wie Raider "questen" auch wenn es den Anschein hat das Einige hier über jeden der questet bescheid wissen
Ich hab überhaupt nichts übersehn. Ich weiß sehr gute für welche Erbe man raiden muss und für welche nicht. Darum geht es aber in dieser Diskussion gar nicht. Es ist mir nach wie vor unerklärlich warum man ÜBERHAUPT für einen Erbequest raiden muss. Das ist meine Meinung und daran halte ich fest. Du kannst ja gerne eine andere Meinung vertreten.
Im übrigen habe ich nicht gesagt das Raider nicht questen. Schön, wie einem hier immer das Wort im Munde rumgedreht wird. Ich habe lediglich festgestellt das ich noch keine Raidcom außerhalb einer Raidzone habe questen sehn. Gegenbeispiele sind mir aber jederzeit willkommen.
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen