Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 108

Thema: Erbe-Quests: Mit oder ohne Raid-Anteil?

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Lightstone = Lichterbe?
    Jo .. wenn man da die Mobs in CL jetzt solo macht isses eh eigentlich Banane, weil mit 40+
    wo man den Quest inzwischen meist macht, interessierts einen kaum noch ob die Heroic sind

2. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Ataie bei aller Liebe aber da kann SOE wohl nichts dafür. Ich kenn das selber, ehem. 12 Mann gilde die zu ner 2-Mann Geistergilde wurde. Gildenerbe sind für Gruppen ausgelegt und die wenigsten schaffst du auf gleichem lvl solo. Durch den heutigen "Standart" vieler wo die Twinks bereits super ausgestattet sind bieten Heroics keine herausforderung mehr, die macht mittlerweile auch jeder solo weg. Aus dem Grund meine Äusserung das Erbequests unbedingt x2 Mobs beinhalten müssten damit es überhaupt noch eine Gruppenaufgabe ist, so wie es mal angedacht war ;).

Mir persöhnlich ist es übrigends vollkommen egal ob die Mobs lvl 1 tripple down sind damit auch ja jede Gilde die nur noch aus 1-2 Mann, die zudem nichtmal Bock auf kämpfen haben, dafür lvl 70 Crafter sind, besteht auch ja jede Erbe abschliessen kann, ausgenommen die Thorn of Old weil Labor nunmal ne leichte KoS Raidzone ist wo relativ viel Zeug droppt und Neulinge damit gut ausgestattet werden können.
    Cenarius, es ist richtig, dass SOE nichts dafür kann. Aber meinst Du nicht, dass es von dir etwas *unnett* ist, dann zu behaupten, dass man keine funktionierende Gilde mehr hat?
    Außerdem was bringt mir dieser "standard", dass ich 6 weitere Twinks habe, wenn ich davon einen einzigen Char einloggen kann, keinen parallel? Damit kriege ich keine Gruppe für einen Raid zusammen!
    Dazu was macht jemand mit Schicht/anderer Zeitzone, der eine Gruppe morgens um 7 Uhr sucht, um das zu erledigen? Ehrlich gesagt gibt es in den 24 Studen am Tage genug Tageszeiten, da braucht man sich keine Gruppe suchen, um sowas zu erledigen, weil einfach keiner da ist!
    Weisst Du was die Folge davon ist?
    Die Gilde geht kaputt, weil sie nicht weiter kommt, auch wenn sie wollen und sich anstrengen.
    Die Gildenmitglieder hören frustriert auf, weil es einem dieses Spiel so schwer macht - was wieder zur Folge hat, dass die Gilde kaputt geht...
    Das ist natürlich nicht nachvollziehbar, wenn einem sowas nie passiert ist. Wenn man den Frust nicht mitgemacht hat, dass man eine Aufgabe nicht erledigen kann, aus den genannten Gründen.
    Ehrlich gesagt dürfen sie für die Raider und Gruppenverliebte mit jedem GU 5 neue Raids reinbringen. Nur solche Dinge wie Erbquest und alles was mit Gilde zu tun hat, sollte auch in einem raidfreien Zustand bleiben, damit man die Chance hat seine Gilde voranzutreiben und nicht gefrustet vor dem Bildschirm sitzt, weil mal wieder nichts geht.
    Denn dieser Frust kostet den Spieler und der sorgt mit seinem Frust dafür, dass mindestens 10 weitere Leute davon erfahren, wie "scheisse" dieses Spiel ist. Und ein negatives Image läßt sich nur wieder schwer los kriegen..

3. Standard

Meine damalige Gilde bestand aus 12 Leuten... davon sind nach einem halben jahr noch 4 oder 5 aktive geblieben, davon waren 3-4 regelmässig unter der woche da, davon hatten 2-3 Lust sich hinter so ne Erbe zu setzen und heute übrig geblieben sind 2 Leute.

An deiner Stelle würde ich mich eher beschweren das Statusquests teilweise heroic Ziele hat, die sollten alle normal sein wie sie früher mal waren. Ne Gilde bringstdu mit Erbequests nur bedingt voran, da stehen über länger Sicht gesehen Statusquests weiter vorn.

Wenn du als einziger Spieler übrig geblieben bist, bist du also der Meinung das du solo jede Erbequest machen können sollst?

Ps: es ist nicht unfair von mir zu sagen das man für eine Gildengründung 6 Mann braucht, wenn davon sich nur 1-2 Leute gleichzeitig online mal sehen hat das wenig einer Gilde an sicht, der Meinung bin ich und Erbequests wie auch die Status-Gildenraids sind nunmal dafür gemacht das man Gemeinsam los zieht. Von daher ist es schade das du keine 5 anderen Mitstreiter hast aber letztendlich nicht die Aufgabe vom Spiel dir 5 andere Mitstreiter zur Verfügung zu stellen

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Aber deswegen sind ja alle Raider zu Vanguard gewechselt weil da alles besser ist, oder wars WoW ?
    Achne .. sie sind alle zu LotR .. und wenn nicht da dann eben bei AoC oder Warhammer
    das soetwas dann immer von den leuten kommt die selbst anderen ständig vorwerfen das sie keine echten argumente haben und deswegen wirgendwelches Pseudogelaber von sich geben, find ich doch immer wieder interessant :D

aber anscheinend bist du ja nichtmal dazu in der lage argumente zu erkennen geschweigedenn auf sie einzugehen ... verstehst du sie nicht oder bist du doch selbst nur so jemand über die du die immer zu flamen beliebst ? ....
    oder siehst du es wirklich so das wenn 100% von EQ2 solocontent ist, doch alle zufrieden sein müssten weil sie ja dann alle spielen könnten und die raider und group spieler ja nicht daran gehindert sind solo content zu machen dein argument in der hinsicht is imho einfach nur ignorant, aber dieser wesenszug is ja nix überraschend neues bei dir ;)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

5. Standard

Also meine Meinung zum Thema ist, dass es Quests geben muss, die Epics beinhalten. Das Spiel heißt "Everquest" und ihr wollt den Raidcontent zum reinen Grindcontent machen?

6. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle Beitrag anzeigen
    Also meine Meinung zum Thema ist, dass es Quests geben muss, die Epics beinhalten. Das Spiel heißt "Everquest" und ihr wollt den Raidcontent zum reinen Grindcontent machen?

Wer will das denn? Hat doch kein Mensch gesagt. Es war von ERBEQuests die Rede.
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

7. Standard

Wenn es für die Raids wirklich Content geben soll, muß sich SOE aber noch schwer dahinterklemmen. Meines Wissens gibt's nicht einen einzigen Quest, der in einer Raidzone beginnt und dort auch komplett durchgezogen wird - das wäre für mich dann Raidcontent!
    Alles, was in den Raidzonen mit Quests entfernt zu tun hat, sind die bereits erwähnte 3-4 Mobs, die man zum Abschließen von Erbe- und anderen Quests benötigt - und das empfinde ich persönlich nicht wirklich als "Raid-Content", da sich 99% der Quests außerhalb der Raidzone abspielen und ohne Raid in Gruppen oder solo erledigt wird.
    Ansonsten ist alles, was es IMHO derzeit für Raids an Content gibt, die entsprechenden Zonen zu säubern...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

8. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Vollblutraider sich schwer für Quests bedanken, die z.B. solo anfangen, in Gruppe weiterlaufen, im Raid enden und irgendein "unterfernerliefen" Item + Status für die Gilde abwerfen... fürchte da "grinden" die lieber. Die meisten Raidgilden müssen ihre Gilde auch nicht leveln, die steigt ja als Nebeneffekt des Raidens an sich. Bei kleinen Gilden sieht die Sache schon anders aus, die sind viel mehr auf den Schub, den eine gemeinsam abgeschlossene Erbequest bringt angewiesen. Deshalb Erbe-Quests für Gruppen.

Es gibt eigendlich nur eins was ich schlimmer finde als Random-Gruppen, das sind Random-Raids. Das ist was für Leute die sich gerne gruseln, zu denen gehör ich allerdings nicht.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

9. Standard

Gut das man keine Stadtaufgaben annehmen kann mit denen man wesentlich mehr Statuspunkte für die Gilde schafft und vonwegen der items.. da gibts in EoF bessere auch für die "Nicht-Raider".

Bei langatmigen Erben wie Ghoulbane ist das Argument "die Gilde voranbringen" eigentlich schon widersprüchlich ^^.

10. Standard

Hmm... ok, das sind schon alles gute Argumente, aber ich hatte halt noch nie Probleme Erbequests mit Raidende fertig zu stellen. Von daher stört es mich nicht, dass es sie gibt. Das waren für mich auch die wenigen Momente, in denen ich mal Teil eines Raids war, denn sonst bin ich eigentlich kein großer Raider.

Es sollte natürlich wirklich gekennzeichnet sein, ob die Quest am Ende dann epic werden wird. Aber ich schau mir bei allen Quests immer zuerst auf den einschlägigen Infoseiten die Questlinie an und entscheide dann, ob ich die spielen möchte oder nicht.
    Geändert von Bear Knuckle (02.08.2007 um 13:19 Uhr)

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte