Zitat von
Tats
nein finde ich nicht, genau das ist die einstellung die er hier öffentlich vertritt.
er will am liebsten alles für sich (hat er selbst gesagt) und alle anderen will wer wenn es sie schon geben muss, in kleine extra für sie angefertigte zonen verschieben, und dort sollens dann gfälligst bleiben und glücklich sein, und blos keinen einfluss auf seine welt haben ..... psychologisch gesehen hoch interessant, du glaubst doch nicht tatsächlich das diese muster sich nur auf das game beschränken?
wenn irgendwo en baum umfällt und keiner hörts, ist er dann wirklich umgefallen ?
nur weil du etwas nicht wahrnimmst, bedeutet es nicht das es nicht existiert ;)
Du scheinst ein Problem mit dem LESEN und VERSTEHEN anderer Leutes Meinung zu haben. Und wo bitte steht geschrieben das Erbequests Raidquests sind?? Und warum nehme ich den Raidern Content weg?
Wer Raiden will geht nicht wegen der Quests raiden - zumindest hab ich das noch nie von irgendeinem Raider gehört. Raider gehen raiden weil sie entweder Spass am Kampf gegen Epics haben oder nettes Loot wollen oder beides. Dafür gibt es Raidzonen. Ich hab noch nie eine Raidcom außerhalb einer solchen Zone einen Quest machen sehn.
Deine etwas schwachbrüstigen psychologischen Sinnfindungs-Versuche kannst Du auch unterlassen...obwohl: selten so gelacht
Es mag DEINE Meinung sein das Erbequests ruhig Epic-Monster beinhalten sollen, MEINE Meinung (und offensichtlich die einiger anderer hier) ist es das Erbequests für ALLE sein sollten. Und auf dieser meiner bösen, egoistischen, niederträchtigen und zutiefst assozialen Meinung werd ich auch weiterhin bestehen
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen