Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 108

Thema: Erbe-Quests: Mit oder ohne Raid-Anteil?

Standard

Zitat Zitat von Tormalat Beitrag anzeigen
    Genauso ist das mit den Raidquests. Wer nicht raiden WILL, der kann nicht erwarten alle Quests machen zu können!
    Das Problem ist nur das Leute wie Tats mal wieder so tun als wären sie so blöde, das sie nicht begreifen
    das man als Raider tatsächlich auch Solo oder Gruppenquest machen kann.

Und natürlich würde z.b. Feral Fires sicher sowas von heulen wenn denen auf mal Cauldron Hollow
    auf Gruppe generft würde .. da würden die doch glatt wieder alle nach Vanguard wechseln, oder sogar
    nach LotR ?

Oder Blutschädeltal .. meine Güte was stehen sich da heutzutage täglich die Raidforce/Gilden auf den Füssen
    um da den phatten Loot und die Megaquests abzugreifen.

Tats du merkst doch eins garnicht .. laut deiner Argumentation sind die Raider von diesen Erbequests eh ausgeschlossen
    da eben 90% oder mehr KEINE Raid ist, und nur am Ende oder so einer steht. Nehme Ghoulbane, der arme arme
    Raider könnte das ja nie abschliessen, weil Nek-Castle KEINE Raid-Zone ist, und Non-Raid Content ihm ja verwehrt ist

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur das Leute wie Tats mal wieder so tun als wären sie so blöde, das sie nicht begreifen
    das man als Raider tatsächlich auch Solo oder Gruppenquest machen kann.
    oh sind wir schon am ende der argumentationslinie angelangt und müssen deswegen auf beleidigungen umsteigen ?
    aber von dir is man ja nicht wirklich was besseres gewohnt, argumente sind leider mangelware.

hast du gelesen was ich oben gepostet habe ?
    nach deiner theorie müsste EQ2 ja dann zum besten game ever aufsteigen und jeder müsste glücklich werden, wenn 100% des contents solobar sind ?
    weil dann kann ihn jeder machen egal ob raider groupplayer oder soloer

eigenartige theorie wenn du mich fragst, vorallem wenn man davon ausgeht das jemand auch eine kleine herausforderung haben möchte wenn er sich ein ziel gesetzt hat.
    Geändert von Tats (01.08.2007 um 10:10 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    Es schliesst daher einige Leute aus diese Quests zu machen, die eigentlich dafür Gedacht sind die Gilde voranzubringen...
    Ist daher der Wunsch von manchen nicht nachvollziehbar, dass das ganze auch ohne Raid gehen würde?
    auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt machen werd.. da hier schon einige mit spitzfindigkeiten um sich werfen mach ich das einfach auch mal. Gilden benötigen 6 Mann/Frau um gegründet zu werden, das Argument das man keine Gruppe findet kann man sich in dem Fall selber zuschreiben weil man entweder eine 1 Mann Gilde ist oder in gar keiner Gilde ist bzw. kann kein "Raider" irgend etwas dafür das die eigene Gilde zerfallen ist und man als letzter übrig geblieben ist. Von demher "müsste" eigentlich jede Erbequests Epic x2 beinhalten, heroics macht man entweder alleine oder zu zweit weg und das läuft nicht unter der Definition "Gilde" ;)

Das Argument das man x2 Erben nur machen kann wenn sie grau sind... sry aber das ist ganz einfach nicht wahr. General Drull früher mit einer Gruppe schaffbar, den x2 in der Deathfist Citadel haben wir damals mit lvl 40! mit einer Gruppe umgehaun und da waren alle auch wirklich erst 40 und keine runtermentorten Chars. x2 für Raincaller.. mit einer Gruppe gemacht als er noch grün war usw. Allein die "Thorn of Old" schafft man heute noch nicht in einer Gruppe.

Das heisst nach wie vor das 1 Erbe von über 30 Stück mehr als eine Gruppe benötigt. Frage.. is euch langweilig wegen 1/30 der Erbequests hier ein Fass aufzumachen?

Edit:
    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    99,9% der Raider
    was ich letztendlich Schade finde das es sich einige Leute zu schad sind wirklich versuchen zu begreifen das Raider nicht gleich Raider ist. Ich finds schade das, sobald jemand als Raider bekannt ist hier sofort zum notorischen Nicht-Quester-Egoist-Lootgeil-sowieso überflüssig abgestempelt wird. "wenn man die grossen Raidcoms nimmt" ja nehmt die "Grossen Raidcoms" oder nehmt einfach allgemein Raidforces sowie Hardcore-Raidgilden aber lasst die "Normalen" Leute die Gilden intern Raiden und in das obige Shema überhaupt nicht reinpassen aussen vor. Da werf ich einigen Leuten hier "engstirnigkeit und kurzsichtigkeit" vor.
    Geändert von Cenarius (01.08.2007 um 10:18 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    eben
    ich weiss noch wie ich damals als es noch keine addons gab ;) meine prisma waffe bekam :D mann war ich happy :D

Prisma hab ich damals auch gemacht, aber da gabs noch Gilden wie Twilight die Fremdraider mitgenommen haben,
    abgesehen davon waren die Drakotas noch recht einfach, und bei Darathar kam man noch invis durch
    UND das wesentlich .. die Quest war eine Epicquest von Anfang bis Ende wo Darathar das Endziel war
    aber nicht um ihn einfach schnellst möglich auf Farmstatus zu haben, sondern wegen der Waffe.

Btw.: sind wir da x-mal Woche um Woche gewiped bei Darathar bis ich irgendwann im Ami-Forum damals
    ein Post gefunden habe wo jemand den Trick verraten hat mit Autoattack aus.

Btw2.: waren bei den ersten Versuchen mit Cede Maoiri so 6-7 Leute von uns dabei die es nie gschafft haben
    und bei dem Erfolgreichen Versuch dann mit Twilight nur noch 3-4, der Rest hat das Zeugs dann
    nie zueende bekommen, zumindest nicht in T5 Zeiten.

Standard

oh sind wir schon am ende der argumentationslinie angelangt und müssen deswegen auf beleidigungen umsteigen ?
    aber von dir is man ja nicht wirklich was besseres gewohnt, argumente sind leider mangelware.

hast du gelesen was ich oben gepostet habe ?
    Dummerweise lese ich meistens was du postest .. und da du garnicht weisst was Argumente sind, sondern alle von anderen
    immer ignorierst, bleibt einem irgendwann eh nur noch flamen über so einem Pseudo-Gelaber auf Dauer zu blöd ist.

Standard

Prisma hab ich damals auch gemacht, aber da gabs noch Gilden wie Twilight die Fremdraider mitgenommen haben
    hm d.h. jetzt sind die leute assozialer und deswegen gehts nicht mehr ?
    das ist dann aber wohl eher ein problem der comm. und nicht des games oder ?
    Dummerweise lese ich meistens was du postest .. und da du garnicht weisst was Argumente sind, sondern alle von anderen
    immer ignorierst, bleibt einem irgendwann eh nur noch flamen über so einem Pseudo-Gelaber auf Dauer zu blöd ist.
    hm deswegen wirst beleidigend ? das soll echt deine rechtfertigung dafür sein?
    das meine posts angeblich "Pseudo-Gelaber" sind ist deine rechtfertigung um "Beleidigendes-Pseudo-Gelaber" zu posten .... imho eine schlechte ausrede ;)
    tolles niveau .... wenn du doof bist dann darf ich noch doofer sein :D, klingt a bissal nach kindergarten findest du nicht ?
    Geändert von Tats (01.08.2007 um 10:42 Uhr)

7. Standard

nein finde ich nicht, genau das ist die einstellung die er hier öffentlich vertritt.
    er will am liebsten alles für sich (hat er selbst gesagt) und alle anderen will wer wenn es sie schon geben muss, in kleine extra für sie angefertigte zonen verschieben, und dort sollens dann gfälligst bleiben und glücklich sein, und blos keinen einfluss auf seine welt haben ..... psychologisch gesehen hoch interessant, du glaubst doch nicht tatsächlich das diese muster sich nur auf das game beschränken?

wenn irgendwo en baum umfällt und keiner hörts, ist er dann wirklich umgefallen ?
    nur weil du etwas nicht wahrnimmst, bedeutet es nicht das es nicht existiert ;)
    Du scheinst ein Problem mit dem LESEN und VERSTEHEN anderer Leutes Meinung zu haben. Und wo bitte steht geschrieben das Erbequests Raidquests sind?? Und warum nehme ich den Raidern Content weg?
    Wer Raiden will geht nicht wegen der Quests raiden - zumindest hab ich das noch nie von irgendeinem Raider gehört. Raider gehen raiden weil sie entweder Spass am Kampf gegen Epics haben oder nettes Loot wollen oder beides. Dafür gibt es Raidzonen. Ich hab noch nie eine Raidcom außerhalb einer solchen Zone einen Quest machen sehn.
    Deine etwas schwachbrüstigen psychologischen Sinnfindungs-Versuche kannst Du auch unterlassen...obwohl: selten so gelacht
    Es mag DEINE Meinung sein das Erbequests ruhig Epic-Monster beinhalten sollen, MEINE Meinung (und offensichtlich die einiger anderer hier) ist es das Erbequests für ALLE sein sollten. Und auf dieser meiner bösen, egoistischen, niederträchtigen und zutiefst assozialen Meinung werd ich auch weiterhin bestehen
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

8. Standard

Die Tatsache das man x2 ohne Raid legen kann sowie das sich die übrigbleibende Zahl der Erbequests für die man einen Raid benötigt auf 1 schrumpft hast du hierbei gekonnt übersehen

Allein der AA Punkte wegen "müssen" auch solche Ursteinmonster wie Raider "questen" auch wenn es den Anschein hat das Einige hier über jeden der questet bescheid wissen

Standard

Zitat Zitat von Kheeran Beitrag anzeigen
    Es mag DEINE Meinung sein das Erbequests ruhig Epic-Monster beinhalten sollen, MEINE Meinung (und offensichtlich die einiger anderer hier) ist es das Erbequests für ALLE sein sollten. Und auf dieser meiner bösen, egoistischen, niederträchtigen und zutiefst assozialen Meinung werd ich auch weiterhin bestehen
    das ist nicht meine meinung, sondern eine von EQ2 vorgegebene Tatsache ;)
    soviel zu "LESEN" und "VERSTEHEN" ;)
    das du gern alles so hättest wie du dir das vorstellst ist nett und bitte dann ist das eben deine meinung, aber du bist nicht alleine auf dieser welt.
    und nur weil in diesem kaum besuchten forum 2-3 leute deiner meinung sind, soll gleich SOE seine politik in EQ2 ändern .... wow da überschätzt jemand seine wichtigkeit meinst du nicht?

btw zugänglich sind die erbequests von denen du sprichst, jedem Station account mit aktiver EQ2 subscription, zu behaupten es wäre anders ist falsch ;).
    Es ist lediglich eine einzige erbequest im game die nicht als gruppe lösbar ist, aber zugänglich ist sie dir trotzdem.
    was das angeht seh ich das genauso wie Cenarius

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Allein der AA Punkte wegen "müssen" auch solche Ursteinmonster wie Raider "questen" auch wenn es den Anschein hat das Einige hier über jeden der questet bescheid wissen
    jetzt zerstör doch nicht ihr schönes weltbild, indem raider anscheinend alle arbeitslos, assozial (wie sies dann trotzdem schaffen eine raid zu bilden), und erfolglos sind ;) und deswegen nichts anderes zu tun haben als 24/7 zu raiden.
    ist schon interessant wie leute die in anderen threads immer einen auf "jeder soll so spielen wie wer will" machen, dann plötzlich sich auf den gemeinsamen feind einschiessen können ..... immer wieder faszinierend wie schnell doch aus "jeder soll so spielen wie wer will" ein "alles sollen so spielen wie ich das will" wird.
    Geändert von Tats (01.08.2007 um 11:48 Uhr)

10. Standard

das ist nicht meine meinung, sondern eine von EQ2 vorgegebene Tatsache ;)
    soviel zu "LESEN" und "VERSTEHEN" ;)
    das du gern alles so hättest wie du dir das vorstellst ist nett und bitte dann ist das eben deine meinung, aber du bist nicht alleine auf dieser welt.
    und nur weil in diesem kaum besuchten forum 2-3 leute deiner meinung sind, soll gleich SOE seine politik in EQ2 ändern .... wow da überschätzt jemand seine wichtigkeit meinst du nicht?

btw zugänglich sind die erbequests von denen du sprichst, jedem Station account mit aktiver EQ2 subscription, zu behaupten es wäre anders ist falsch ;).
    Es ist lediglich eine einzige erbequest im game die nicht als gruppe lösbar ist, aber zugänglich ist sie dir trotzdem.
    was das angeht seh ich das genauso wie Cenarius

jetzt zerstör doch nicht ihr schönes weltbild, indem raider anscheinend alle arbeitslos, assozial (wie sies dann trotzdem schaffen eine raid zu bilden), und erfolglos sind ;) und deswegen nichts anderes zu tun haben als 24/7 zu raiden.
    ist schon interessant wie leute die in anderen threads immer einen auf "jeder soll so spielen wie wer will" machen, dann plötzlich sich auf den gemeinsamen feind einschiessen können ..... immer wieder faszinierend wie schnell doch aus "jeder soll so spielen wie wer will" ein "alles sollen so spielen wie ich das will" wird.
    Ich kann mich hier an keinen Beitrag erinnern in dem Raider als arbeitslos und assozial bezeichnet wurden. Ich bin selten einer Meinung mit Beldin, aber in Deinem Fall schließe ich mich zu 100% dessen Meinung an: mit Dir zu diskutieren ist völlig sinnlos, weil Du eh nicht auf die Argumente anderer Leute hörst sondern immer nur Deine eigenen in einer Endlosschleife wiederholst. Im übrigen habe ICH nicht gesagt das ich mich für so wichtig halte, sondern Du UNTERSTELLST mir das - was Du ebenfalls ständig tust. Da Deine Argumente nicht ausreichen verdrehst Du anderen eben das Wort im Munde. Es ist mir aber zu blöde mit jemandem zu reden der sich selbst für offensichtlich so clever hält das er andere die Worte anderer besser zu deuten weiß als die selbst. In diesem Sinne also: labber weiter. Für mich ist das Thema gegessen.
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte