Zitat von
Tats
traurig das in deiner welt nicht platz für alle spielertypen ist. :/ ist ja nicht grad so das eq2 aus 100% raidcontent besteht ;)
aber es gibt hald immer welche denen ist alles noch zu wenig.
@arianrodh
wenn du den raidern ihren content gönnst, wieso wünscht du dir dann gleichzeitig das die paar wenigen raid erbequests verschwinden ?
ist das nicht ein wunsch den raid content zu beschneiden ?
sehr widersprüchlich deine aussagen musst du ehrlich zugeben oder ?
Ist ja jetzt eigentlich so schwer zu begreifen oder was? Auch ich finde das Epic-Gegner bei Erbequests nichts zu suchen haben. Ich bin halt schwer egoistisch Und noch schlimmer: es ist mir absolut egal ob DIR das gefällt oder nicht. Erbequests sollen für ALLE Spieler zugänglich sein.
Im übrigen scheinst Du nur zu lesen was Dir persönlich gefällt. Niemand hier mißgönnt den Raidern ihren Content. Es gibt jede Menge spezielle Zonen für Raider, die ein normaler Spieler niemals von innen sieht. Jetzt benutz ich mal Deine eigenen Worte: reicht das den Raidern nicht?? Schade das in Deiner Welt kein Platz für alle Spieler ist.....
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen