Zitat von
Arianrodh
es geht darum, daß es mir generell gegen den Strich geht, von bestimmten Erbequests ausgeschlossen zu sein, aus den bereits erwähnten Gründen.
ich kapier nicht was daran so schwer zu verstehen ist
es gibt:
solo
group
raid
also was ist daran so arg das es quests gibt die für raid's gemacht sind ?
jeder hat seinen content, aber wie immer scheinen die soloer es nicht zu verkraften das ihnen nicht 100% des contents zur verfügung steht.
ich bin fast nur im duo unterwegs, und hab echt kein problem damit das ich nicht 100% aller gegner in diesem spiel schaffe .... und ... ich versteh das problem dahinter einfach nicht ..
nur weil du dir persönlich einbildest das 100% aller erbequests solo oder in gruppe lösbar sein müssen ? mit welcher berechtigung verlangst du das ?
lass doch den raidern auch ihren content, und lass doch den gruppen auch ihren content, es gibt in eq2 wirklich genügend content den mal solo machen kann.
sich aufzuregen darüber das nicht jeder content für dich zugänglich ist, erscheint mir schon schwerst egoistisch.
ich find das faszinierend, EQ2 rühmt sich doch immer damit allen gruppen von spielern content und platz zu bieten, und trotzdem gibts immer wieder leute die anscheinend nicht damit zu recht kommen das es sowas wie raidcontent gibt
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen