Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: Rhyarkhs persönlicher Frage-Thread ;o) (war: Bilder der Funspells?)

1. Standard

Verrate am besten so schnell wie möglich. Es kann sont immer mal passieren das du nen Spell findest und einfah aus gewohnheit einliest.... und wenn sich dann noch rausstellt das das n Ancient teaching war, dann is die Trauer groß...

...allerdings versteh ich nich warum man vom malerischen Kelethin nach freihafen wechseln will...;)

2. Standard

Was ist ein "Ancient Spell"? *G*

Hm...ich kann als Wärter durch das Portal sehr schnell wieder nach Kelethin kommen (bzw. Oberfeendunkel und Co.). Deshalb *g* Und da ich als 70er Wärter am Ende eh der Oberpwn0r-R0xXor bin, haben die Wachen mir auch nichts an :D

Ach so: und wenn ich sofort wechsel, verliere ich einige A3 Heals :( (und 1x Meister I)

Edit:

Als Tipp, falls ein Wärter demnächst auch wechseln möchte und einige Spells zu teurer auf A3 oder M1 gekauft hat *g*

Wartet bis Level 55 (werde ich nun auch machen) und fangt dann erst an, zu verraten. Mit 56 habt ihr dann auch wieder die neuen Group Heals. Und mit 57 die kleine Heilung. Lediglich, wie ich gerade, muss die große Heilung bis 60 dran glauben :( Bzw. mit Glück kann man die 46er große Heilung als M2 wählen, dann wäre das Problem auch gelöst. Das weiß ich aber gerade nicht.
    Geändert von Rhyarkh (01.09.2007 um 17:17 Uhr)
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

3. Standard

Zitat Zitat von Rhyarkh Beitrag anzeigen
    Wartet bis Level 55 (werde ich nun auch machen) und fangt dann erst an, zu verraten. Mit 56 habt ihr dann auch wieder die neuen Group Heals. Und mit 57 die kleine Heilung. Lediglich, wie ich gerade, muss die große Heilung bis 60 dran glauben :( Bzw. mit Glück kann man die 46er große Heilung als M2 wählen, dann wäre das Problem auch gelöst. Das weiß ich aber gerade nicht.
    Nein, die 46er Heilung gibts nicht auf M2.

Davon abgesehen unterstütze ich die Meinung der meisten anderen Leutz hier: Wenn Verrat, dann so früh wie möglich. Die Spells werden halt immer teurer. Ein "besonders gutes" Level abzuwarten, bringt IMHO gar nix.

Mac

4. Standard

Ich fand bisher auch die "günstigste" Lösung, den Verräterquest so um Level 20 zu machen. Bis dahin genügen die meisten Sprüche auf Lehrling I, maximal Lehrling 4 - und die gibt's sozusagen für'n Appel und ein Ei. Gelootete Adepts verkaufen statt einlesen und die Kohle in die neuen investieren.

Wer relativ spät verrät, der hat ja schon eine Menge investiert und macht so oder so Verlust, wenn man rechnet, was man bis Level 30/40 für Adeptsprüche ausgegeben hat.

Und "Ancient Spells": Für die "Sprücheklopfer", sprich Crafter, findet man soviel ich weiß (ab Level 51?) keine Bücher mehr, in denen die Advanced Rezepte (für Adept III) drinstehen, sondern nur noch einzelne Schriftrollen, die sich dann "Ancient Teachings" nennen (bitte korrigieren, falls ich mich da irre). Manche davon sind relativ selten und entsprechend teuer, so dann auch die Adept III dazu.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Bedeuten diese Schriftrollen, die du meinst, dass man aus einer Schriftrolle "Ancient Teaching" nur 1x Adept 3 bekommt? Oder kann ein Weiser, wenn er's mal gelernt hat, beliebig viele machen? Hatte nicht den Anschein, dass meine Weise aus der Gilde noch extra ein Spurchdingens wollte (wobei ich weiß, um was es sich da handelt, habe ich selbst schon gefunden).

Ich gebe euch auch durchaus Recht, dass man so früh wie möglich verraten sollte. Was ich aber vor habe, ist billiger, als wenn ich jetzt verrate und mir die Heilspells neu kaufe (und in paar Leveln nochmal neue benötige, weil ich dann die neuen Heilspells habe).

Ich habe vor, alle kommenden Heals (Level 50+) auch wieder mindestens auf Adept 3 zu haben. Ich sammel dafür derzeit schon Perlen, habe aber noch keine gefunden :(

Ich bin derzeit Leel 52 und habe die Spells für Level 51+52 schon auf Lehrling 4 bei mir im Postfach liegen, lerne sie aber noch nicht. Ich sammel weiter munter Spells, bis ich level 55/56 bin, dann verrate ich. Mit 56 dürfte ich die meisten Heals haben, vielleicht kommt nochmal einer mit 57 dazu. Wenn ich dann mit 55/56 verrate, fallen meine alten Heilspells (Cholorplast, Waldwassergeist etc.) auf Lehrling 1 zurück. Da ich aber mittlerweile schon die neuen erlernen kann, mache ich hier nur geringen Verlust.

Der größte Verlust dabei ist, dass ich bis Level 55/56 keine neuen Spells bekomme, bis ich endlich verraten habe.

Versteht ihr jetzt, was ich meine?

Standard

Ancient Teachings sind wie Rezeptbücher, also einmal einlesen und gut.

Ansonsten.. Fury bekommt mit 52 einen sehr guten Heal als Ancient Teaching, und mit 55 den Feuerteppich
    die beide sehr wohl upgradewürdig sind .. darauf zu verzichten ist in meinen Augen grober Unfug

Und mal ehrlich .. nichtmal App 4 Sprüche einlesen .. so Arm kann man garnicht sein

7. Standard

Hm, ich besitze derzeit gute 3 Platin, das ist nicht viel *g*

Der Wärter bekommt mit ca. 53 den Todesschutzzauber "Tunare's Wache", was er sonst noch als Ancient Teaching bekommt, weiß ich nicht.

8. Standard

Zitat Zitat von Rhyarkh Beitrag anzeigen
    Versteht ihr jetzt, was ich meine?

Aber hier hast Du zumindest eine Übersicht über Deine Spells: http://home.comcast.net/~eq2gamedata/main.html

Mac

9. Standard

Ja die ancient teachings bekommt Weiser etc. nur als einzelne Schriftrollen, die von 52 kann man allerdings auch in einem Kalifat kaufen falls sie auf dem Markt teurer sind. Einmal eingelesen kann man damit soviele machen wie man will.

10. Standard

Hm, gibt es zu diesen Ancient Teachings denn überhaupt verbesserte Spells später? Die Liste macht nicht so den Anschein

Dann lohnt es sich defintiv, diese zu holen (wenn ich auch erstmal raue Perlen finden muss...denn diese find ich in den Steinen von SS seit 4 Tagen nicht :( )

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte