Ob es stackt weis ich leider nicht.. mal bei gelegenheit probieren.
Ob es stackt weis ich leider nicht.. mal bei gelegenheit probieren.
Also ich bin an dem Lift zur Alt-Kelethin Station schon einmal heruntergesprungen und bin auf der unten stehenden Lift-Eichel aufgekommen, das hat mir nicht ganz 5000 Schadenspunkte abgezogen (also ich war tot, aber habe schon Charkatere mit 5000 oder mehr HP gesehen).
Sprich, ich muss mir mit 70 den Mantel holen und so lange kann ich nur solche Adornments nehmen. Hmm...Mist *G* Eine Fee machen möchte ich nicht *G*
Who needs a blaster? I'm a Wookiee!
Hm, da das mein Fragethread ist:
Auf www.eq2players.com stehen die ganzen Spells ja auf Englisch. Ich bräuchte aber eine Liste zum Wärter, Nekro,... so, wie sie in der deutschen Version heißen (sprich, entweder auf deutsch oder eben englisch, wenn sie noch nicht übersetzt worden sind).
Gibt es da was?
Brauche die Liste, um einfach den Broker danach absuchen zu können und weil ich die Übersicht einfach auf deutsch haben möchte, da die Spellnamen bei uns ja auch auf deutsch sind.
Auf eq2players.com die Sprache auf deutsch stellen, reicht leider nicht aus.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Hm, der Gedanke war halt, dass ich das ganze dann eben abgleichen kann mit einer Liste.
also wenn du auf eq2players auf deutsch umschaltest, sind zumindest einige spells übersetzt
aber ne 100% deutsche liste kenn ich jetzt ehrlichgesagt nicht sorry.
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Es gibt doch diese Everquest2 Datenbank, die ham auch ne Website wo man sich alles anschauen kannst. Wenn du dir da deine Spells raussuchst und dann den Link ins Spiel kopierst bekommst den deutschen Namen (solang die übersetzt sind).
Die Adresse weis ich leider aus dem Kopf nicht, muss ich nachher mal nachschauen wenn hier nicht jemand schneller ist oder es so weis. Ich sitz noch auf der Arbeit.
Danke euch
Aber ich glaube, ich werde wohl eine Kombination aus "erweiterte Maklersuchfunktion" und einer ausgedruckten Liste von eq2players.com ("deutsch") verwenden. Ich muss einfach demnächst mal einige Spells bei einer Gildenkollegin/-kollege bestellen
Ich habe aber jetzt mal noch eine andere, blöde Frage (naja, eigentlich sind es 3, aber da sie zum selben Themenkomplex gehören, bezeichne ich sie mal als nur 1...klingt besser :D ):
Ich habe heute das erste Mal im großen Haus in Freihafen (das für gute 3 Platin und mit 5 Tresorfächern) im 1. Stockwerk eine kleine Luke gefunden, die man öffnen kann, allerdings nicht hinein kann. Dahinter ist definitiv ein anderer Raum. Im Chat wurde mir jetzt gesagt, da könne man nicht rein. Stimmt das? Gibt es da keinen Trick, wie man hineinkommt? Wäre schade, ich mag solche Verstecke! Hatte auch überlegt, ob man per Totem sich in ein kleineres Viech verzaubern lassen muss oder z.B. von einem Erzwinger in ein Rattonga.
Gibt es solche Luken auch in anderen Häusern? Wenn ja, in welchen?
Und wieso ist das große Haus in Qeynos deutlich größer als das große in Freihafen, obwohl der Preis identisch ist?
Und: Ist es ein Fehler in EQ2MAP, dass in Nord- oder Süd-Freihafen (weiß gerade nicht mehr genau) angeblich ein Haus stehen soll, dass 6 Platin kosten soll? Ich finde dort immer nur 3 relativ billige, vermutlich 3 bis 4 Zimmerwohnungen.
Lesezeichen