Zitat von
Arianrodh
Nachdem ich mir sämtliche Trailer zum Spiel gesaugt habe, bin ich wild entschlossen, daß Spiel zu kaufen - und wenn's nur ist, um mit Altair durch die Städte zu springen und klettern. Die Bewegungsfreiheit und -möglichkeiten sind genial. Ich hab schon früher Filme über "Free Running" bzw. "Parcours" gesehen und die Bewegungen des Helden sind so super übernommen - das muß ich einfach ausprobieren.
Und daß die NPCs so mit dir interagieren (bzw. umgekehrt), gefällt mir auch: Je nachdem, ob die Bevölkerung positiv oder negativ zu dir eingestellt ist, behindern sie dich bei der Flucht (z.B. Bein stellen), oder helfen dir eben.
Von den Quests her läuft es wie z.B. Morrowind: Du kannst straight den Hauptquest verfolgen und relativ schnell mit dem Spiel durch sein oder zig Nebenquests erledigen und das Spiel genießen.
Ich kann's kaum abwarten *zappel*
@Cenarius: Ich weiß ja nicht, bei was du so zu sabbern anfängst.
Abgesehen davon das Altair scharf genug aussieht damit die Mädels sehr wohl was zum sabbern haben Sozusagen die Lara Croft für Mädels....
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen