Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Everquest2.exe_delta Download wird abgebrochen

  1. Standard Everquest2.exe_delta Download wird abgebrochen

    Hallo, bin die Neue^^

    Spiele seit ein paar Tagen EQ2. Bisher auch ohne Probleme. Heute morgen allerdings als ich mich einloggen wollte bekam ich nach einem Aktualisierungsversuch die Meldung dass der Download der besagten Datei abgebrochen wirde. Auch nach einem Komplett Check keine Besserung in Sicht. Kann ich mir die Datei irgendwo anders besorgen? Hatte vielleicht schonmal jemand das gleich Problem? Habe auch die Suchfunktion des Forums benutzt, aber nur einen Thread von 2005 gefunden, der aber letztlich unbeantwortet blieb.

    Lieben Dank schonmal für Eure Antworten.

    LG Elli
    sie will doch nur spielen!

  2. Standard

    Welches Betriebssystem verwendest du? Wenn es Vista ist, hast du alle Rechte gesetzt?

  3. Standard

    hab Vista ja, und die Rechte eigentlich auch alle gesetzt. Bis gestern konnte ich ja auch noch normal spielen (ok kann auch vorgestern gewesen sein)

    edit: oder sind eventuell die Server offline?

    edit2: habs gerade mal auf nem anderen Rechner versucht, aber da gibts dasselbe Problem.
    Geändert von elentari (13.07.2007 um 12:15 Uhr)
    sie will doch nur spielen!

  4. Standard

    ähm, also ich war jetzt quasi zwei Wochen off. Hat nicht irgendwer ne Idee?

    edit: also, Problem gelöst. Hatte alle Einstellungen richtig. Auch hatte ich dem Game generell gesagt dass es immer als Admin ausgeführt wird. Aber geholfen hat alles nichts. Jetzt habe ich einfach nochmal die Verknüpfung zu Spiel als Admin ausgeführt und shcon gings. Komisch aber funzt.
    Geändert von elentari (25.07.2007 um 19:00 Uhr)
    sie will doch nur spielen!

  5. Standard

    Zitat Zitat von elentari Beitrag anzeigen
    ähm, also ich war jetzt quasi zwei Wochen off. Hat nicht irgendwer ne Idee?

    edit: also, Problem gelöst. Hatte alle Einstellungen richtig. Auch hatte ich dem Game generell gesagt dass es immer als Admin ausgeführt wird. Aber geholfen hat alles nichts. Jetzt habe ich einfach nochmal die Verknüpfung zu Spiel als Admin ausgeführt und shcon gings. Komisch aber funzt.
    Ist nicht komisch, sondern völlig normal. Die Verknüpfung ist dein Einstiegspunkt in das Programm und alles nachfolgende wird im Kontext (Userrechte) der zuerst aufgerufenen Funktion (Verknüpfung) ausgeführt. Sonst wäre die ganze Rechtverwaltung fürn Eimer, wenn man einfach so mal schnell auf Adminrechte wechseln könnte, nur weil man im Verlauf des Kontrollflusses das mal irgendwo angibt.d

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gb wird der Download von der Beta sein ?
    Von Ardarell Vermond im Forum Beta
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 21:42
  2. Aktualisierung abgebrochen
    Von Pockets im Forum Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:36
  3. aktualisierung abgebrochen
    Von Balduwin im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 19:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 13:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •