Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Neu und planlos ;)

1. Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    btw afaik dürfen auch nicht alle "bösen" rassen in neriak anfangen oder ?
    Aus eigener Erfahrung bzw. der von Gildies kann ich sagen, daß (natürlich) Dunkelelfen sowie Rattonga und Trolle in Neriak anfangen können. Iksar und Oger kann ich leider nicht sagen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

hat nichts mit böse oder gut zu tun.. zwerge sind neutral btw. können halt einfach nicht alle Klassen in Neriak bzw. in Kelethin starten.

3. Standard

Soweit ich weis können Arasai auch nur in Neriak und Fea nur in Kelethin starten auch wenn sie später in Freihafen bzw. Qeynos geduldet werden

4. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    hat nichts mit böse oder gut zu tun.. zwerge sind neutral
    Aua ...
    Zum Glück hat das kein Zwerg gehört ... die gehören nämlich zu den "Guten".
    Geändert von Arianrodh (04.07.2007 um 12:58 Uhr)
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Ja Zwerge sind gut, im Gegensatz zu Kelethin können in Neriak alle Bösen und keine Neutralen starten, darüber das Iksar dort anfangen können wurde sich auch schon sehr aufgeregt.

6. Standard

Zitat Zitat von Boldor Beitrag anzeigen
    ..................in Neriak alle Bösen und keine Neutralen starten, darüber das Iksar dort anfangen können wurde sich auch schon sehr aufgeregt.
    Jaja, wenn wir keine Probleme in Norrath haben dann machen wir uns welche

Da kennen wir nix, da sind wir kreativ, jawoll woll!

Ob Echsen in Neriak anfagen können, oder ob Afrika ein Sack Kaffee umfällt...... ich bleibe bei meiner Theorie: Dieses Spiel ist dazu da, Spass zu haben und geistig ein wenig abzuschalten.

(Ich hör sie schon... die stimmen..... sie schreien: Ketzer, Heretiker, werft den Purschen zu Poden )
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

<Freddy Krueger>

Standard

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    (Ich hör sie schon... die stimmen..... sie schreien: Ketzer, Heretiker, werft den Purschen zu Poden )
    Ich hätte da noch ein paar Steine

8. Standard

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend??? Nein, Nein.... ähm... räusper Noiiin, Noiiiin

Ähm, BTT: Die Auswahl der Rassen, die in Neriak/Kelethin beginnen können, wird ja von SOE mit dem "historischen" Hintergrund erklärt, daß z.B. Fae, Zwerge, Waldelfen und Hochelfen in Kelethin mehr oder weniger zuhause sind, der Rest halt nicht.

Insofern würd's mich interessieren, ob die Rassen (außer Dunkelelfen), die in Neriak beginnen können, dort zuhause waren, ehe die Stadt verschütt' gegangen ist. Meiner Meinung nach nicht ...

Ansonsten ist es aber tatsächlich völlig Pumpe, wer nun wo darf oder nicht - wer denn unbedingt als Halbelf z.B. nach Kelethin will, kann ja immernoch den Bürgerschaftsquest machen.

Standard

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Ob Echsen in Neriak anfagen können, oder ob Afrika ein Sack Kaffee umfällt...... ich bleibe bei meiner Theorie: Dieses Spiel ist dazu da, Spass zu haben und geistig ein wenig abzuschalten.
    Es soll ja noch die verschwindend geringe masse der soganannten RPler geben, die wert auf schlüssige story und das feeling legen.

Wie du schon sagtest, uns kanns ja im endeffekt egal sein wer dort anfangen kann oder nicht, nur RPlern ist es das verständlicherweise nicht, also sollten wir doch rücksicht auf sie nehmen in dem fall ?
    dadurch verstehe ich schon das sich einige über die doch sehr eigenartige wahl der möglichen start rassen aufregt.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

10. Standard

Naja, da gibts Rp'ler und Hardcore-RP'ler. Letztere werden mit Sicherheit an genügend Stellen was zum Aufregen finden, aber für echte Hardcore-RP'ler ist EQ2 auch nicht wirklich das richtige Spiel, denke ich. Da kann man nur Freeshards empfehlen, die es von verschiedenen Spielen, hauptsächlich Ultima Online so gibt. Ansonsten ist das so eine Sache mit dem Rp. Jemanden als RP'ler zu bezeichnen ist so, wie jemanden Musikhörer zu nennen. Da gehen Meinungen und Geschmack nunmal weit auseinander.
    Ich z.B. fühle mich weitaus mehr durch irgendwelche Flatterfeen in meinem Feeling gestört, andere stören Echsen in Neriak - jedem kann mans nicht recht machen, also was solls?
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte