Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Neu und planlos ;)

Standard

is es nicht eigenltich egal wie der einzelne jetzt genau RPler deffiniert ?

selbst für mich als nicht RPler ist es vom Lore her absolut unverständlich was so alles in der stadt des hasses beginnen draf.
    Also ist imho nur verständlich das jeder der sich auch nur irgendwie mit RP beschäftigt (egal ob hardcore oder so lala RP), sich über die lösung etwas unerfreud zeigt oder ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

2. Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    is es nicht eigenltich egal wie der einzelne jetzt genau RPler deffiniert ?

selbst für mich als nicht RPler ist es vom Lore her absolut unverständlich was so alles in der stadt des hasses beginnen draf.
    Also ist imho nur verständlich das jeder der sich auch nur irgendwie mit RP beschäftigt (egal ob hardcore oder so lala RP), sich über die lösung etwas unerfreud zeigt oder ?
    Ähh.. nö... ist mir recht egal... und ich beschäftige mich mit RP. Woran man wohl sieht, dass wir den Begriff RP unterschiedlich definieren....
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

3. Standard

Mit Ihks hab ich ja immer ein Problem: Ich muss der Ratte ständig zustimmen (da muss was in meinem Futter gewesen sein, vielleicht hat er auch nen Erzwinger als Freund....... Queek..... Du mußt zuuuuustimmmmen! ).

Ich bin ja auch bekennender RP´ler, abba: Die Story in Norrath ist unvollständig, fast schon lückenhaft, teilweise nicht stimmig. Hintergrundwissen kann man sich nur über das Netz erwerben oder über die 3-4 (meiner Meinung nach nicht so gelungenen) Romane.

Da sich über Inkonsistenzen im Hintergrund aufzuregen ist Zweckfrei und Nutz-Neutral. Nicht mal in meinem Konzern (der sich ja als einer der größten Weltmarktführer etc. in seinen Sparten sieht) sprechen die Entwickler regelmäßig mit den Designer oder den Leuten die den Mist dann zusammenklatschen müssen. Warum sollte das bei SOE der Fall sein? So kommt dann das eine zum anderen. Und: Nur wenigen ist diese Stimmigkeit wichtig.

Konzerne versuchen über die Pareto Verteilung solche Sachen zu regeln (die berühmte 80 zu 20 Verteilung). Will sagen: Um 80% der Leute ist ein stimmiger Hintergrund nicht entscheidend, den restlichen 20% ist er wichtig. Die 80% sind also damit diesbezüglich "zufrieden", ergo erscheint den Entscheidern eine Änderung nicht notwendig.

Anyway, wen interessiert es auch schon? Solange Rattonga die graue Eminenz im Hintergrund sind ist doch alles geregelt.
    Geändert von One winged Angel (06.07.2007 um 09:51 Uhr)
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

<Freddy Krueger>

4. Standard

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Anyway, wen interessiert es auch schon? Solange Rattonga die graue Eminenz im Hintergrund sind ist doch alles geregelt.
    Amen Schwester

Seite 3 von 3 ErsteErste 123