Vorweg, Server:Innovation
Hallo weis ja gar nicht wie viele es hier noch mitbekommen aber ich schreibs dochmal
Also mir ist ja aufgefallen das man in Freihafen zwar recht schön Rollenspiel machen kann, aber in Qeynos es doch recht mau ist.
Es geht um einen Treffpunkt für Rollenspiel, am ehesten biete sich eine Taverne an, ich weis Tavernenrollenspiel liegt nicht jedem aber einigen doch und für die anderen könnte es ja auch ein Schritt zu einem Abenteuer sein.
Jetzt hab ich mich mal so umgeschaut, leider sind die meisten offenen Tavernen in Qeynos so gebaut das man da nicht gut sitzen kann und wenn man nicht auf den Stühlen sitzt sind die Tische wiederum zu hoch, am besten wäre es da wohl im Stehen, in Kelethin oder auch Shin gibt es dagegen besser Möglichkeiten zum sitzen, aber dort kann vielleicht nicht jeder hin und ist auch wieder ein gutes Stück weg von Qeynos.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit ein Spielerhaus entsprechend zu Gestalten was aber natürlich am aufwendigsten ist und nur bei guter Resonanz lohnen würde.
Also was meint ihr was würde sich von den Möglichkeiten am besten lohnen bzw. würde sich das überhaupt lohnen? Ich hoffe ja das es nur der Mangel an so einem Örtchen ist warum es wenig Rollenspiel auf Qeynos seite gibt und nicht das einfach gar keiner Interesse hätte.
Ich weis aus Erfahrung das man mit etwas Willen durchaus etwas in einen Ort verwandeln kann wo man dann weiß, dass wenn man dort zu bestimmten Zeiten hingeht, man dort auch Rollenspieler finden kann oder alternativ macht man eben eine Zeit aus wann man dort anwesend ist und trifft sich so.
Also was meint ihr?
Lesezeichen