das habe ich nie geschrieben oder ? ich habe lediglich nach deinen gründen gefragt, und meine sicht der dinge dargelegt, ich habe nie gesagt das du ein offline spiel spielen sollst oder ?
das habt ihr mir (auf eine sehr aggressive art und weise) in den mund gelegt, geschrieben hab ich das jedoch nie.
im gegenteil ich hab doch gesagt jeder soll so spielen wie er will, nur wird man doch noch nach den gründen fragen dürfen, wenn man das warum nicht auf anhieb versteht oder ?
wer hat das jetzt wieder geschrieben ?
die einzige aussage diesbezüglich an die ich mich im thread erinnern kann, ist das ich sagte das RP normal etwas zeitaufwändiges ist, und zeit ja etwas zu sein schien das du laut 1. post nicht hast
deshalb hab ich mal daran gezweifelt, nicht mehr und nicht weniger.
nettes aggessionspotential hier im forum fällt mir so nebenbei auf :D
@SK Pet
also ich habe lang und viel SK gespielt, seit release bis ~beginn des jahres, und ich habe das pet auch benutzt, weil es wie schon von beldin erwähnt, ein sehr manasparender dot ist ..... aber mehr nun wirklich nicht :D
zum pullen hats zuwenig reichweite
zum tanken hats zuwenig aggro und hält zuwenig aus
um beim multi mob fight bringts auch nicht wirklcih was, weils als SK spätestens nach dem 2. AE auch wieder den 2. mob an deiner backe kleben hast.
(ausser sie ham seit beginn des jahres das SK pet 100% verändert)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Ich kann keines erkennen , für mich ist das eine Diskussion mehr nicht.
Das Problem bei Foren ist, das es schnell zu missverständnissen kommen kann, da manche es anderst verstehen als man es eigentlich gemeint hat. Ich denke das war hier der Fall.
Die Gründe warum ich gerne solo unterwegs sind, sind glaube ich ausreichend von mir erläutert und damit sollten wir das Thema "Igoom darf auch Onlinerollenspiele" spielen erledigt.
Btt:
Ich habe gestern den Shadowknight angefangen, naja konnte bis Level 9 spielen und macht Spaß, aber ich denke das Potenzial zeigt sich bestimmt erst ab Level 40 oder so.
Ich habe gestern mal die Ego-Perspektive ausprobiert mit 1st Person animation. Sieht eigentlich sehr gut aus und verleiht dem Spiel eine höhere Atmosphäre, irgendwie ist man dann mittendrin statt nur dabei.
Mit 12 bekommt der SK Blessing .. ab 14 kannste das als Master 2 nehmen, ab da fängts eigentlich erst
so langsam an richtig Spass zu machen
@Tats Hm ja, ok, hast ja recht. Du hast einfach eine Frage gestellt, und du musst sie nicht provozierend gemeint haben. Das ich sie als provozierend empfand war meine eigene Interpretation. Liegt eher an zurückliegenden Diskussionen mit Gruppenzwang-Befürwortern. Dafür also sorry
Das sehe ich auch so, und was ich nicht mag sind Leute, die genau das nicht wollen, und die auf dem Standpunkt stehen dass das Spielen ohne Gruppe möglichst unmöglich gemacht werden sollte.
Sicher spiele ich auch in Gruppen, aber ich würde kein Spiel mehr spielen wo ohne Gruppe nix geht. Das mag ich an EQ2, dass man diese Möglichkeiten hat, und auch alleine, im Duo, oder mit einer Besetzung die vom Standard abweicht einiges fertigbringt.
Bei Aussagen wie "Du willst solo spielen, dann spiel offline-Spiele" schwillt mir einfach der Kamm, hab sowas oft genug gelesen. Da antworte ich dann schonmal impulsiv, wenn etwas auch nur in die Richtung geht, so wie deine Frage. Ok Schande über mich dafür, aber zum Glück ist es für eine Ratte keine Schande, eine Schande zu sein
Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund
Lesezeichen