Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: City Task in Neriak

Standard City Task in Neriak

Ich finde in Neriak nur den einen Questgeber bei der Indigobruderschaft, nähe Hafen. Gibt es noch andere? Habe in den dortigen Gildenhäusern nachgesehen(Heiler, Scouts, Zaubis), aber leider keinen weiteren Questgeber gefunden.
    *Spielt und hab Spaß!*
    Primessa - Heilige Garde
    Zaubine und ganz viel anderes

2. Standard

Es gibt nur den einen, das hast Du richtig gesehen.

Dann mal fröhliches Faction grinden!

Standard

Ja, es gibt nur einen...erstmal. Du wirst, wenn du genügend Quest/Faction hast zu anderen geschickt. Aber ob du jemals 4 Quests gleichzeitig bekommen kannst...keine Ahnung.

-----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

4. Standard

Ich dachte eigentlich das der Standortwechsel für Citytasks nach lvl ändert.

5. Standard

tut es ja auch, aber mein Charakter hat es noch nicht über Level 30 geschafft, daher kann ich nur sagen, dass bis Level 19 der NPC bei der Indigobruderschaft steht, für Level 20 - 30 in der Bibliothek, danach weiss vielleicht wer anderes wo noch einer rumstehen könnte.
    Auf jedenfalls scheint das ganze etwas unfertig zu sein, wenn ich mir die andere Städte ansehe..

6. Standard

Zitat Zitat von Ataie Beitrag anzeigen
    tut es ja auch, aber mein Charakter hat es noch nicht über Level 30 geschafft, daher kann ich nur sagen, dass bis Level 19 der NPC bei der Indigobruderschaft steht, für Level 20 - 30 in der Bibliothek, danach weiss vielleicht wer anderes wo noch einer rumstehen könnte.
    Auf jedenfalls scheint das ganze etwas unfertig zu sein, wenn ich mir die andere Städte ansehe..
    ich meinte lediglich "Du wirst, wenn du genügend Quest/Faction hast zu anderen geschickt" darauf bezogen.

In anderen Städten kann man ebenfalls nur für eine Faction eine Quest annehmen und da es in Neriak nur eine Faction gibt "stimmt" es theoretisch auch. Zum eigenen Statuspunkte farmen ists allerdings ungünstig.

Standard

Herzlichen Dank auch für die Infos
    Dann brauch ich mit meiner kleinen Arasei ja nicht mehr weitersuchen und kann mich vertrauensvoll weiter an die Indigobruderschaft wenden.
    *Spielt und hab Spaß!*
    Primessa - Heilige Garde
    Zaubine und ganz viel anderes

8. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    ich meinte lediglich "Du wirst, wenn du genügend Quest/Faction hast zu anderen geschickt" darauf bezogen.

In anderen Städten kann man ebenfalls nur für eine Faction eine Quest annehmen und da es in Neriak nur eine Faction gibt "stimmt" es theoretisch auch. Zum eigenen Statuspunkte farmen ists allerdings ungünstig.
    Hallo Cenarius,

ich glaub, jetzt steh ich auf dem Schlauch oder kapiere Deine obige Aussage nicht richtig. Es gibt doch in Neriak mehr als eine Faction - theoretisch. Es gibt die Toten, die Indigo-Bruderschaft, die Metallmasken (oder wie die heissen ) und die Magier in der Bibliothek. Warum ist es also nicht möglich, analog zu z.B. Freihafen, von all diesen Leuten jeweils einen City-Task zu kriegen? Ich gehe davon aus dass das einfach "vergessen" wurde oder noch keine Zeit war das zu integrieren. Eine Staffelung nach Leveln, so wie das bisher wohl ist, find ich eher nicht gut - ich würde mir wünschen das es in Neriak so abläuft wie in Freihafen Derzeit renn ich nach wie vor nach FP und hol mir meinen CTs da, was ich aber irgendwie blöd finde als stolzer Bürger Neriaks...
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

9. Standard

In Neriak gibt es zwar unterschiedliche Interessengruppen aber nur eine Faction bei den Citytasks. "Neriak"

In Qeynos und Freihafen haben die Kämpfer/Magier/Scouts/Priestergilden ihre eigene Faction bei den Citytasks.

10. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    In Neriak gibt es zwar unterschiedliche Interessengruppen aber nur eine Faction bei den Citytasks. "Neriak"

In Qeynos und Freihafen haben die Kämpfer/Magier/Scouts/Priestergilden ihre eigene Faction bei den Citytasks.

Ah, okay - kapiert Danke.
    Na, dann hoffe ich bloss das SOE das noch ändert.
    ot:
    Ich finds auch irgendwie eigenartig das man ausgerechnet bei der Indigo-Bruderschaft seinen Faction-Stand mit Neriak erhöhen kann..soweit ich das von dem, was die so sagen, verstanden habe sind das alles keine großen Fans der Königin.
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte