Blood Iron Ore Rüstungen
Mööööönnsch, hier muss mal Staub gewischt werden hab ich das Gefühl *drückt Talk einen Besen in die Hand* Hier, Du bist doch so gut im Feudeln!
Ja, geht um die "neuen" Rüstungen die seit geraumer Zeit rumgeistern. Um genau zu sein: Die aus der Todesfaust Zitadelle.
Gesehen hab ich bis jetzt nur Shadowknight (Male) und Monk (Male) davon. Und bis auf die obligatorische Salatschüssel als Mütze beim Monk sieht es bei beiden auch saustark aus. Wirklich!
Nur: Allein 5-8 Platin fürs 6x Rare (Blood Iron Ore) und 2-3 Platin fürs craften???? Viel Asche! Das Zeug is level 37 und mit Level 42 gibts gleichwertiges Zeug für weniger als ein Platin. Mit Level 44 kann man in Klak ne wirklich saugeile Rüssi für Stoffis/Ledertypen looten (die auch immer besser wird je mehr teile man davon besitzt) mit ein paar Stunden Aufwand. Weiss ich weil Queek 5 Teile davon besessen hat und nur 3x in Klak war.
Gut das ist ne Meinung, ich weiss das die Platillonäre gleich wieder sagen werden: 10 Platin/Set für T4? Ja mir doch egal.
Aber gute Frage: Wo steht denn die Beschreibung der ganzen Sets, wo kriegt man die Rares her? Kistendrop in Zek, aber welche Kisten? Bestimmte Mobs? Nur Masterkisten?
Wenn einer weiss: Bitte mal bescheid sagen!
You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it
<Freddy Krueger>
Lesezeichen