Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grafik fehler oder was könnte dat sein

1. Standard Grafik fehler oder was könnte dat sein

--------------------------------------------------------------------------------

huhu ich habe seit langem ein nervendes problem. egal mit welchem char.egal welche zone,passiert es sehr oft das ich zb in ds docks lande,paar meter laufe und alle glocken npcs spieler mobs usw weg sind.,oder es passiert das ich paar meter laufe,und plötzlich an nen save point gebeamt werde,mit der meldung ich wäre durch die welt gefallen.und bin ganz klein.also größe des chars ist wie ne ameise.
    habe schon alles gemacht .eq2 neu.pc neu usw.

habe nen fx-60 dual core mit 4gb ram und geforce 7950gx2
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EQ2_000002.jpg
Hits:	123
Größe:	77,3 KB
ID:	577  

2. Standard

Durch die Welt fallen ist eher ein Cache-Problem. Hab mal die off. Foren durchgewühlt, ab und an tritt es noch auf.

Gibt da ne Standard-Antwort vom Support, ich wiederhole sie mit eigenen Worten:

Lösche den Ordner Cache und Logincache in Deinem EQ2-Ordner (manchmal hilft das Löschen schon).
    Starte Launchpad und mache eine vollständige Prüfung (zu finden unter Einstellungen - vollst. prüfen).

Durch die Prüfung werden fehlende Dateien aufgespürt, die im normalen Patchlauf nicht berücksichtigt werden.

Dann berichte mal, ob es geholfen hat

3. Standard

habe alles gemacht.habe das problem weiterhin

4. Standard

Zitat Zitat von honki Beitrag anzeigen
    habe alles gemacht.habe das problem weiterhin
    Tja dann würde ich erstmal schauen, ob du auch einen anderen Grafikkarten Treiber installieren kannst. (Neuerer o. älterer Stand).
    Spiel auch mal mit den Grafikkarten Einstellungen. Also nicht die Ingame Einstellungen sondern die deiner GraKa.

Gruss
    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos