Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Porten in Eq2

Standard Porten in Eq2

huhu,

kennt ihr quests, bei den man items oder skills bekommt, um sich zu bestimmten orten zu porten.
    besonders suche ich das quest zum port in die/zur todesfaus zitadelle.
    danke für eure hilfe

2. Standard

*grinst*

Am Katapult an den Docks steht doch ein Gnom, der gibt die Quest.

Wenn Du sie erledigt hast, dann kannst Du Dich vor die Zita schiessen lassen.

Guten Flug!

Standard

schießen ^^ ist ja fetzig
    danke
    gibts noch weitere porting quests?
    ps: schicker banner delaya

4. Standard

Hm, mal überlegen...

es gibt sonst nur den Ruf von Ro, der Dich nach Maj'Dul bringt (ist ja auch ne Quest ) und den Ruf nach Splitpaw Den.

Den Quest für die Schimmernde Zitadelle (Samirahs Spiegel) fällt mir auch noch ein...

Sonst fällt mir auf die Schnelle keiner mehr ein.

Danke fürs Banner, hab ich machen lassen, gefällt mir auch :P

5. Standard

Kleines Easteregg: Bei besagtem Quest für das Katapult zur Todesfaust-Zitadelle achte man ganz besonders auf den Namen des Questgebers bzw. seines Bruders!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Den Quest für die Schimmernde Zitadelle (Samirahs Spiegel) fällt mir auch noch ein...
    Für Shimmering Citadell gibts noch den Porter-Teppich für die Wohnung .. irgendwann im Laufe der PP Access

7. Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Für Shimmering Citadell gibts noch den Porter-Teppich für die Wohnung .. irgendwann im Laufe der PP Access
    Ja - ist besonders lustig, wenn man den Teppich in die Wohnung legt und neugierige Gäste das Ding unbedingt anklicken müssen...

Insofern der Charakter Druide ist, gibt's auch noch Quests, mit denen man Portale zu diversen Druidenringen in Norrath öffnen kann.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

8. Standard

Wie, ich muss nie wieder den langen Weg in die Zita laufen? Wie krieg ich das Ding? Wer vergibt die Quest, warum weiss ich davon nix ??
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

<Freddy Krueger>

Standard

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Wie, ich muss nie wieder den langen Weg in die Zita laufen? Wie krieg ich das Ding? Wer vergibt die Quest, warum weiss ich davon nix ??
    Also Samriahs Spiegel geht los mit Zeke Zweiton in Maj-Dul, Quest "Im Namen meiner Vorväter" oder so ähnlich.

Der Zugang zu Poets Palace besteht aus mehreren Questreihen die alle in der Shimmering Citdadell losgehen, müsste
    "The Master's Museum" und "Visit the Scriptorium" sein von Kedar dem Kurator.

10. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Insofern der Charakter Druide ist, gibt's auch noch Quests, mit denen man Portale zu diversen Druidenringen in Norrath öffnen kann.
    Auch Zauberer und Hexenmeister beherrschen die Kunst des Teleportierens, aber diese Quests sind ja an die Klassen gebunden und somit nicht allgemein verfügbar.

Ich weiss gar nicht, was alle so toll finden, durch die Luft geschossen zu werden?
    In Plattenrüstung kommt man hart auf, rutscht mit Schwung gegen die Wachposten vor dem Tor und knallt mit Schmackes dagegen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte