Find ich ned. der grossteil der Leute, auch rollenspieler, auf dem Server finden das ebenfalls bescheuert. Sind nur ne Handvoll Hardcore RPGler, die sich sowas wuenschen. Komisch das grad auch diese Leute sich das schoene "taenzelnde Ponny", die wahrscheinlich beruehmteste Kneipe in mittelerde, gleich komplett unter den Nagel reissen wollen und fuer ihre RPG Zwecke (miss)brauchen wollen. Naja, nen Aufstocken der Stadtwache war vom selben team ja auch gewuenscht, natuerlich nur von Ihnen "handvererlesenen" Leuten. Glaub das Projekt sollte in erster Linie dem Geltungsbeduerfniss einiger weniger Leute dienen und dann erst dem Rollenspiel.Das finde ich ein gutes Beispiel. Die RPler möchten das nun mal – es kommt mehr Stimmung auf dadurch.
Auch rollenspieler spielen das Game, meist heisst das, sie haben nen Highlevel char, mit dem sie Ihren Rollenspiel Twink finanzieren, und natuerlich auch die intressante Gegend von HDRO erkunden. Und dann benehmen sie sich meist nicht ganz so rollenspielerhaft. Find ich aber auch ok so ....
BTW, weisst du wie lange du brauchst um Bree mit "Gehen" zu durchqueren ? Faellt bei mir definitiv in die Kategorie "unspielbar"
Doch tust du ... indirekt wahrscheinlich. Zumindest das RP bild, was einige (wenige) Hardcore Player haben. Du unterwirst dich nicht, und sie wollen doch so gern Grossinquisitor sein.ich zerstöre ja nicht das RP Bild
Zu einem MMORPG, egal ob RP oder nicht, gehoert nun mal auch ne soziale Komponente, und damit toleranz. Allen leuten vorschreiben zu wollen, wie sie sich in Bree zu bewegen haben, wuerd ich ned unbedingt als tolerant bezeichnen, Du etwa ?
Ciao ...
Lesezeichen