Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Neriak - erste und zweite Eindrücke

  1. Standard

    Zitat Zitat von Boldor Beitrag anzeigen
    einige der Fraktionen die dem König unterstellt waren beschweren sich ja auch in Neriak über die Königin(Indigo Bruderschaft).
    nicht mehr Lange.. die Einbürgerungsquest war nur ein Vorgeschmack für die Thexianer

  2. Standard

    Och ich denke das wird da noch lustig für die wo sie sich sogar als wichtiger als Innoruuk sieht, die wird viel dran setzen müssen das Neriak halbwegs stabil bleibt.

  3. Standard

    hübscher ist sie schon mal

  4. Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    hübscher ist sie schon mal
    Also schön ist die schon, aber unheimlich...ehrlich gesagt kann ich verstehn das nicht alle in der Stadt so unbedingt begeistert von ihr sind. Ich habe, als ich mich mit ihr "unterhalten" habe (sie fertigt einen ja recht schnell ab) mal den Lautsprecher extra aufgedreht und...waah...hört euch doch nur diese Stimme an. Die redet mit Echo...absolut unheimlich. Hat mich an die Götterstimmen aus Morrowind erinnert und mir echt nen Schauder den Rücken runtergejagt. Schön ist sie bestimmt, aber leider auch total irre....
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

    Brian W. Kernighan

  5. Standard

    les ich das richtig mein geliebtes neriak ist wieder da(ja war jetzt so 3 monate abgemeldet vom spiel und hab nichts mitbekommen)?
    gibts bilder davon? dauert noch rund 2 wochen bis ich wieder zocken kann

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Himeno Beitrag anzeigen
    les ich das richtig mein geliebtes neriak ist wieder da(ja war jetzt so 3 monate abgemeldet vom spiel und hab nichts mitbekommen)?
    gibts bilder davon? dauert noch rund 2 wochen bis ich wieder zocken kann
    Jo.. guckst du hier :
    http://forums.station.sony.com/eq2/p...opic_id=360344
    oder hier ..
    http://forums.station.sony.com/eq2/p...opic_id=360997

  7. Standard

    ah danke dir

    also der stadtplan hat sich schonmal verändert aber das auge im wasserfall blieb ^^

    blöde ist die eingangsbrücke war ne zugbrücke und nun ist es ein festest teil..
    mmh die häuser sehen mir etwas zu sehr ans japanische und chinessische design orientiert aus derweil sind dunkelelfen häuser mehr in stalagnitenform und dann ausgeschmückt mit skulpturen und feenfeuer. das finde ich hat man mit dem neuen neriak etwas versaut.

    naja hauptsache das resturant mit den unterwasserfenstern gibts wieder ^^

  8. Standard

    Ach das der Stil im alten völlig fremd war kann man aber nicht sagen:

    der stadtplan hat auch noch recht große Ähnlichkeithttp://www.eqatlas.com/neriak.html

  9. Standard

    Mir ist aufgefallen das die Stadtpläne sich sogar so sehr ähneln das daraus ein ziemlich heftiger Fehler entsteht, wem ist es noch aufgefallen?

  10. Standard

    dann nimm mal den stadtplan aus der anleitung da sind 7 höhlen
    http://gothicgirl-6666.de/web/neriak.jpg

    ausserdem ne höhle mit hafenanleger?

    das waren aber nur einzelne gebäude die so aussahen wie die louge der todesanbeter aber net die ganze stadt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Eindrücke von EoF
    Von Michirure im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 09:49
  2. Erste Eindrücke: Wie findet ihr das AA-System?
    Von Arianrodh im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 13:07
  3. Guild Wars - erste Eindrücke
    Von Nouvalys im Forum Andere Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 22:53
  4. E3 Eindrücke von IGN
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 13:41
  5. Die Zweite..
    Von Andhor im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 12:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •