Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Paladin oder Templar im Duo mit Elementarist

1. Standard

Hallo zusammen,

werde den templar zum ele nehmen. die bessere heilleistung und buffs (insbes. die hp und noch ein phys. mitigation buff) sehen zumindest auf dem papier besser aus. stacken die aa und der phys. mitigation buff vom ele damit? weiterhin macht er ranged dd, wenn auch offenbar nicht so sonderlich viel. dazu halt die üblichen healer goodies. sicher, ein suboptimales duo, stört jedoch nicht weiter, zum leveln wirds wohl reichen.

@delaya und beldin: danke für die (unterschiedlichen) argumentationen. hatte ansonsten eigentlich den eindruck, dass der schaden des ele soooo schlecht nicht ist (ist halt noch lowlvl).

@macavity: schön, dass ich jetzt deine meinung kenne. auch wenn sie sonst zu nichts beiträgt.

2. Standard

Zitat Zitat von Annatar Beitrag anzeigen
    @macavity: schön, dass ich jetzt deine meinung kenne. auch wenn sie sonst zu nichts beiträgt.
    Wo er recht hat....
    Freundliche Grüße
    - Erzwinger Talec -

===============

Eine Statistik besagt, dass 95% aller Frauen den Männern zuerst auf den ***** schauen.
    Mir schauen die Frauen zuerst ins Gesicht und sagen dann trotzdem:"Was für'n *****...!"

3. Standard

@ talec, ebenfalls das thema verfehlt.

4. Standard

(...) stacken die aa und der phys. mitigation buff vom ele damit?
    Ja, die Fähigkeiten der AA-Linie stacken mit allen anderen Fähigkeiten.

weiterhin macht er ranged dd, wenn auch offenbar nicht so sonderlich viel.
    Da würde ich noch eher die Debuffs des Templers anführen (debufft physikalische Resi, Weisheit und göttl. Resi) als den mageren Schaden. Aber gegen Untote legt er los (hat einen Zauber mit Zusatzschaden wenn das Ziel Untot ist).

@delaya und beldin: danke für die (unterschiedlichen) argumentationen. hatte ansonsten eigentlich den eindruck, dass der schaden des ele soooo schlecht nicht ist (ist halt noch lowlvl).
    Du merkst, dass Beldin mehr Wert auf DPS legt als ich
    Klar, es gibt bessere DDler als den Ele und dps-lastigere Heiler als den Templer - aber das ist Dir sicher selbst bewusst.

Ich wünsch Dir viel Spass mit der Kombo!

5. Standard

Och, das würd ich so nicht sagen... da Du ja auch die Vorteile Deines /follow-pets in Grp und Raid propagierst, hab ich meinen Senf dazu gegeben... wie von Dir erbeten

Mac

6. Standard

Ich hätt jetzt auch den Templer genommen, wenn man beide Chars spielt castet man beim Templer den Heal der proct wenn man getroffen wird und so kann man relativ stressfrei spielen + Healbuff.

Ps: wenn ich richtig gelesen habe fragt der Threadstarter ob Templer oder Paladin und propagiert seine Art zu spielen nicht. Gibt ettliche andere die nur einen Char spielen deren Art mir nicht zusagt.

Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Du merkst, dass Beldin mehr Wert auf DPS legt als ich
    Ich .. kann doch garnicht sein
    Mein Char muss nur genug Schaden machen, das er sich nicht im PvP gegen nen Char
    der sich nichtmal wehrt, selbst umbringt

Ups.. der war jetzt fies .. *duckundwech*

8. Standard

zum thema debuffs: bringen die wirklich so viel? hab sie bisher zwar immer brav als pausenfüller gecastet (zwischen den damage spells und ho), nur so richtig bin ich derzeit noch nicht von ihnen überzeugt. mal von ein paar named mobs abgesehen, lohnts auch für den "normalen" weißen/gelben quest mob?

noch als erklärung: dass ich "ranged dd" geschrieben hatte, meinte übrigens eher die art des schadens, und weniger die menge. war missverständlich formuliert. "ranged" macht es für mich einfacher zu spielen und "dd" meinte direct damage (also keine dots). ist mir ebenfalls aus verschiedenen gründen sympathischer für nen /follow char.

gruß
    Annatar

edit: interpunktion korrigiert
    Geändert von Annatar (30.05.2007 um 19:50 Uhr)

Standard

Normale Mobs fallen meist eh zu schnell als das "reine" Debuffs sich lohnen, persönlich benutze ich
    jedenfalls meist auch nur solche Debuffs die eh mit irgendnem anderen Spell verbunden sind.
    SK hat halt nen Schlag mit Wis-Debuff und der AoE-Taunt hat disease-debuff, das kommt dann
    natürlich als erstes, beim Briganten debufft eh fast alles .. allerdings gibts einen Snare mit nem
    ich glaube Cold-Debuff .. den benutze ich nie .. ausser ich will im Solo wirklich was slowen

Was haste gegen Dots bei nem Follow-Char ? Letztens für Zyklopen Lore&Legend und einmal Hohlkessel
    hab ich mal meine Fury, die jetzt auf nem zweiten Account ist, mitgeschleppt, und da ich kein Krake bin
    und den zweiten Rechner nur sporadisch dann bedient habe, war das beste bei der Fury eigentlich immer
    einfach nen "Ring of Fire" zu legen und nen "Call of Storms" anzuwerfen
    Geändert von Beldin (30.05.2007 um 20:05 Uhr)

10. Standard

für mich die vorteile eines dd’s:

* ich erkenne resists sofort und kann schneller reagieren
    * kann auf grund des direkten effektes am mob eher einschätzen was mit dem 1st account zu tun ist
    * kann direkt nach ablaufen des recast timers bedenkenlos neu casten. manche dots können recastet werden, obwohl sie noch nicht voll gewirkt haben (war mir glaub bei meiner fury aufgefallen). dort würde also ggf. effektiv schaden/mana verschenkt.
    * im notfall keinen dot canceln zu müssen, damit die notwendige cc nicht unterbrochen wird

daher mit weniger aufwand beide accounts effektiver und aufmerksamer spielen.

gruß
    Annatar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12