Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blizzard hat neuen Titel angekündigt

  1. Standard Blizzard hat neuen Titel angekündigt

    Blizzard hat es getan. Sie haben ein neues Spiel angekündigt. Wir alle wussten, dass es entweder Diablo 3 oder StarCraft 2 sein würde. Jetzt haben wir gewissheit. Es ist StarCraft 2. Nach über 10 Jahren hat sich Blizzard dazu entschlossen den Kult neu aufleben zu lassen. Gleichzeitig hat Blizzard allerdings auch bekannt gegeben, dass sie an einem weiteren MMO Titel arbeiten. Es bleiben eigentlich keine Alternativen offen, welches Spiel das sein könnte.

    Vielen Dank Michele für den Link: News bei Golem

  2. Standard

    Es wurde ja eigentlich mehr als nur Zeit, dass Blizzard mal wieder was neues raus bringt. Ich meine seit WoW gabs bei denen ja nichts neues mehr. Sicherlich wollten die den Hype erst einmal auskosten, aber gar keine wirklichen Informationen zu etwas neuem hervorzubringen war meiner Meinung nach nicht all zu geschickt.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    Hallo,

    ob es geschickt war oder nicht, die Menschheit bis zur Veröffentlichung absolut ahnungslos zu lassen, steht außer Frage. Schau dir an, was die "Timeline" auf der Blizzard Page eine Woche vor dem Event ausgelöst hat. Ich habe in vielen (Blizzard Games relevanten) Foren gestöbert und überall die gleiche Ungeduld wiedergefunden. Eigentlich war es schon eine Art Vorfreude bzw. Bangen vor der Ankündigung des falschen Spiels. Und bis zur allerletzten Minute war wirklich nichts bekannt. Das muss ein Spieleentwickler mit derartiger Beliebtheit erstmal schaffen...
    In manchen Foren hat man sogar versucht, irgendwelche geheimen Botschaften dieser Timeline (wo täglich ein Blizzard-Knüller gezeigt wurde) zu entlocken.. haben Punkte mit Linien verbunden etc. (kein Scherz)
    Und als es soweit war, war die Freude der alten Stacraft Anhänger natürlich unendlich groß.. es wurde ja direkt richtig viel Material rausgeschossen.

    Und was ist mit den anderen Fans? Z.B. die von Diablo 3? Die sind natürlich auch hellhöhrig geworden und bleiben es erstmal auch. Schon wenige Tage nach dem Event kam ein neues Gerücht hervor, Blizzard würde bald ein weiteres Spiel ankündigen. "Na, das muss dann wohl Diablo 3 sein."

    Im Endeffekt ist jede Ankündigung oder jede Ankündigung zur Ankündigung ein Megaerfolg für Blizzard, geschweige denn das fertige Spiel, daher kann ich eine geniale Marketing-Strategie, die hinter dem ganzen steckt, nicht verneinen

Ähnliche Themen

  1. Blizzard arbeitet an einem neuen Next-Gen MMO
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 02:52
  2. GU 37 für 31.07. angekündigt
    Von Arianrodh im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 16:49
  3. Neue Hinweise auf einen neuen Blizzard Titel
    Von Gryphus im Forum Neuigkeiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 00:49
  4. Gerüchte über den Titel des neuen Addons
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 18:14
  5. Mentoring angekündigt
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 13:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •