Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Neuanfang/Wiedereinstieg/Spieleranzahl?

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Als DD machen andere Klassen auch mehr her deshalb wird auch hier der Monk wieder eher 2. Wahl bleiben.
    Jo .. als Bruiser sieht die Welt da schon besser aus anscheinend, ein Gildi hat gestern gerade erzählt das er sich
    selber wundert, aber wenn er sich mit seinem Bruiser als DD meldet hat er eigentlich Null Probleme

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    @Cenarius
    Die vorurteile der Spieler gegen Monks sind aber auch nicht aus der Luft gegriffen. Gegen einzelne gleichlevlige Mobs oder drunter, auch mit 3 Stars, hab ich als Monk kaum nachteile gegenueber nem Guard oder Sk ...
    Bei gelben 3 sternen oder mehr, oder bei vielen mobs hat man als monk probleme..
    Stimmt .. das grösste Problem ist beim Monk wirklich AoE-Aggro, letztens im Den z.b. hatte ich eigentlich nicht
    so wirklich Lust zu tanken, und unser Heiler hat unseren Monk überredet er sollte mal, aber nach den ersten
    4-5 Gruppen hab ich dann doch gesagt das ich tanke, weil ein Mob von dern 2er Grüppchen eh immer
    auf mir war, selbst wenn ich mich noch zurückgehalten habe mit dem Schaden.

  2. Standard

    hm monk, schänder, erzwinger + DDs. Mit der Gruppenaufstellung hat der Monk sogar heroics 3-4 lvl über sich getankt, bei roten haben wir dann aufgehört ,).

    Na Beldin das du da Aggro ziehst ist auch kein Wunder, Tanks allgemein haben nicht unbedingt nen haufen deaggro sprüche geschweige denn von aggrogebersprüchen


    Nimm als Beispiel Varsoon, Obi, Klak Anon, Minen von Meldrath, etc. wo nicht gerade 4-5er Encounter rumlaufen. Problemlos von nem Monk tankbar. Einer unsrer Gildenmonks hat komplett Nizara getankt. Die Möglichkeiten bestehen aber das man z.b. im Triefauge bei den ganzen grossen Encountern an nen Hexer die Aggro verliert darf einen nicht wundern. Da liegts dann auch nicht an der Ausstattung.

  3. #13

    Standard

    Jo klar .. mit reinen Triple-Ups haben Monks keine Probleme. Obi,Valdoon und Unrest haben ja auch
    fast nur Triple-Ups (zu meinem Leidwesen) nur Kaladim sollte man, von den neuen Dungeons, nicht gerade
    als Monk tanken wollen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Maximale Spieleranzahl in einer Gruppe
    Von Gryphus im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 20:37
  2. Neuanfang
    Von Aston im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 14:50
  3. Neuanfang in EQ2
    Von Socke im Forum Everquest 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 10:21
  4. Wiedereinstieg
    Von Underdog im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 13:30
  5. Spieleranzahl sinkend?
    Von Rilvan im Forum Everquest 2
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 16:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •