Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: NPCs sind plötzlich stumm

1. Standard

Achievement-Punkte sind das Leistungssystem des Spiels,man bekommt für verschiedene Sachen wie z.B. erledigte Quests,erforschte Gebiete oder getötete Nameds eben diese Achievement-Punkte,welche man dann in einem Skill-Tree unterbringen kann.

Mit Echoes of Faydwer ist ein Klassenspezifischer Skill-Tree dazugekommen und eben dieser fehlt dir dann ohne EoF,was sehr schade ist.

Standard

Zitat Zitat von Kokobanana Beitrag anzeigen
    zu späääät ^^
    lol
    is wurscht... mir sind die ffen sowieso egal ^^
    komm ja doch eigentlich bald die kostenlosen arasai, oder wie die heißen mit nem update... da zock ich doch einfach die und muss ma net EoF kaufen ^^
    naja mir hät ja eig. auch die standartversion vorrübergehend genügt ^^
    Muss dich enttäuschen .. die Arsai gehen auch nur dann wenn man schon EoF hat

3. Standard

In EoF hat Jeder Charakter nochmal einen zweiten Baum in den man die Punkte verteilen kann.
    Es gibt z.B. einen Baum fuer Schamanen und mit EoF hat man nochmal die Moeglichkeit speziell fuer z.B. Mystiker oder Schaender die Punkte zu verteilen.

//edit: grmpf nicht gesehen das schon geantwortet wurde

//edit: heisst das dann eigentlich das er auch nicht ins Dampfquellengebirge usw. gehen kann?
    Geändert von disi (23.05.2007 um 09:54 Uhr)

4. Standard

Zitat Zitat von Kokobanana Beitrag anzeigen
    is wurscht... mir sind die ffen sowieso egal
    Es geht ja nicht nur um die Feen bei EoF, sondern um den bereits genannten neuen AA-Baum sowie einen kompletten Kontinent, der dir flöten geht ... insofern würd' ich an deiner Stelle zusehen, daß ich die Bestellung doch noch storniere und EoF bestelle - es lohnt sich wirklich.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

naja dafür is es etz leider scho zu spät...
    hab mich grad für KoS registriert ^^
    und wenn schon, ich spiel ja eh erstma nen monat, wenn ich dann noch lust hab kauf ich mir einfach EoF nach...
    so schlimm find ich des mit dem neuen system auch nich, da ich scho mit der everquest 2 version von 2005 gut zurecht gekommen bin
    wer das liest ist dumm!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

6. Standard

Gebt es auf, er hat >10k resis gegen Beratung
    Kein Wunder bei der Signatur...

7. Standard

naja ich denk des hat erstmal zeit mit dem EoF, da ich eh vorrübergehend nur nen moant spiele, und danns schau ma mal wies weitergeht..^^

naja und heut hab ich dann acuh KoS bekommen, mich gleich über des trial-launchpad registriert (also dort wo steht: Erweiterung registrieren) und des neue konto hat auch einwandfrei geklappt.
    doch beim einloggen, hat der nur 1 h gedownloaded und der ordner war kleiner als der ordner von der everquest2-vollversion die ich früher hatte, obwohl diese hier MIT addon ist...
    naja, dann bei der charkterasuwahl konnte ich irgendwie keine SOGA-modelle auswählen... darum hab ich den inhalt der KoS CDs einfach in den trial-ordner hineininstalliert...
    anschließend hab ich noch beim launchpad die optionalen einstellungen, wie umgebungs-geräusche und allem drum und dran noch installiert...

so, doch dann beim spielen die große enttäuschung:
    Zwar gehen jetzt die SOGA-modelle alle und des spiel läuft auch einwandfrei, doch:
    Die Charakter-stimmen sind immernoch nicht da...

weiß jemand vll was ich falsch gemacht habe?

mfg
    Kokobanana

[SIGPIC][/SIGPIC]

8. Standard

Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    Gebt es auf, er hat >10k resis gegen Beratung
    Kein Wunder bei der Signatur...
    lol, ^^
    ich will halt net einsehen, dass ich nen fehlkauf gemacht habe, aber des bleibt unter uns, ok? ^^

....hmm, aber hat denn wirklich keiner ne idee, woran das liegt?
    Geändert von Kokobanana (25.05.2007 um 18:40 Uhr)

[SIGPIC][/SIGPIC]

9. Standard

wie schon gesagt, du kannst beim starten optionale downloads noch herunter laden oder schau einfach mal ingame bei den ganzen settings, da gibts auch nochmal eine ganze menge was man einstellen kann. und eben auch für audio.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12