Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Talendor-Chars seit Server-Merge verschwunden

  1. Standard Talendor-Chars seit Server-Merge verschwunden

    Moin,

    Mein Account ist jetzt seit Dezember 06 inaktiv, da ich keine Zeit hatte zu spielen.
    Nun habe ich von dem Servermerge von Talendor nach Venekor gehört und wollte mich über Station-Players informieren was mit meinen Talendor-Charakteren nun geschehen ist, da ich demnächst auch gern weiterspielen wollte. Dabei mußte ich jedoch feststellen, dass die Chars scheinbar nicht mehr existent sind. Die Chars, die ich auf Valor habe, werden hingegen angezeigt.
    Meine Frage ist nun, ob es jemanden ähnlich ergangen ist, oder ob irgendjemand weiß wie SOE mit den Chars von inaktiven Accounts während des Server-Merges verfahren ist.

    Im übrigen hätte ich dies auch gerne offiziellen EQ2-Forum gefragt, aber aus irgendwelchen Gründen ist es mir verboten, die Foren mit meinen Station-Account überhaupt nur einzusehen: "Oooops.. You don't have sufficient privileges to access this forum"

    Da ich nun echt ratlos bin, wäre ich für jede Hilfe dankbar.

    MfG Lucranes

  2. #2

    Standard

    Die Anzeige auf EQ2-Players werden nach Transfers nicht upgedatet wenn man den Char nicht einmal eingeloggt hat,
    zumindest wars bei mir so nach Account-Account Transfers, und ich denke das ist bei Server-Transfers das gleiche.
    Also einmal sobald Account aktivierst und die einmal einloggst sollte alles wieder stimmen.

  3. Standard

    Jo, das hört sich gut an.
    Mal sehen wie es nach der Aktivierung aussieht.
    Danke für die Info.

  4. Standard

    Oder es ist der fall das eure Charnamen leicht geändert wurden, denn wenn der Name schon vorhanden war auf Venekor habt ihr nen X oder sowas hinter eurem Namen *gg* . Wobei einloggen und nachschauen mit dem Englischen Client das beste ist würd ich sagen.

    "Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica


  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Lucranes Beitrag anzeigen
    Jo, das hört sich gut an.
    Mal sehen wie es nach der Aktivierung aussieht.
    Danke für die Info.
    Hi Lucranes,

    und hast Du Deinen Charakter nach Reaktivierung Deines Acounts auf dem neuen Server wieder vorgefunden?


    Wie ist das eingentlich mit dem deutschen Klienten? - Funktioniert der auf dem neuen Server noch?

    Viele Grüße,

    Svega

  6. Standard

    Zitat Zitat von Svega Beitrag anzeigen
    (...) Wie ist das eingentlich mit dem deutschen Klienten? - Funktioniert der auf dem neuen Server noch?
    Hallöle!

    Nein, das tut er nicht mehr, Du musst erst den Client auf englisch (uk glaube ich) umstellen um den Server und Deine Chars zu sehen.

  7. Standard

    Da Venekor ein US-Server ist (nix EU), mußt Du US einstellen, nicht UK.

    Mac

Ähnliche Themen

  1. Vanguard Server Merge
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 07:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 09:31
  3. The Server Merge Q and A
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:53
  4. The Server Merge Q and A
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 23:57
  5. Talendor [PvP] Chars auf beiden Seiten...jetzt ist es soweit :(
    Von ElTortinio im Forum Player vs Player
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 00:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •