Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Molgam Network steht zum Verkauf

1. Standard Molgam Network steht zum Verkauf

Werte Community, werte Besucher.

Nicht immer sind alle Neuigkeiten gut. Seit einiger Zeit habe ich nun darüber nachgedacht, wie es mit dem Molgam Netzwerk weiter geht. Es war immer ein Wechsel zwischen weiter machen und aufhören. Die ganze Zeit über hat das Weiter-Machen überwogen, doch nun nicht mehr. Es ist für mich ein wirklich schwerer Schritt. Ich bin nun seit ungefähr 5 Jahren in diesem Geschäft und meine Interessen haben sich seit dem stetig weiter entwickelt. Ich kann den Aufwand nicht mehr in einem reinen Hobby-Projekt bewältigen. Zwar sind im Netzwerk auch fleißige Helfer (Missmau, Arianrodh, Darlan, Sain und Nalim) unterwegs, bei denen und denen die mich eine lange Zeit begleitet haben (gracjanski, Thodian, RangGoon, Galrikh, Gundahar, Berme, Thanatos, Rembock, Orphelia, Nordwin, Mysterio, Aesculap (plus die anderen) und natürlich ihr die Besucher) möchte ich mich recht herzlichst bedanken. Zusätzlich zu dem genannten kommt noch das wirkliche Leben, meine Schwerpunkte und Zielsetzungen haben sich ebenfalls geändert, so bleibt nicht mehr genug Zeit vorhanden ein solch aufwändiges Projekt zu betreuen.

Wie sieht das ganze nun bezüglich des Netzwerkes aus? Ich habe mich dazu entschlossen das komplette Projekt, so wie es online ist über die Plattform eBay zur Auktion zu geben. Das bedeutet, dass es voraussichtlich bald schon einen neuen Inhaber geben wird. Wie dieser das Netzwerk führen oder behandeln wird, dass liegt alleine in seinem Bereich.

Ich möchte mich bei allen bedanken und man sieht sich bestimmt wieder einmal. Ich bin ja nicht aus der Welt und dem Internet.

Ich wünsche euch und dem Netzwerk alles Gute!
    Jörg Ledergerber

ps. Die Auktion findet ihr hier

2. Standard

Hm... vollstes Verständnis für deine Situation. Manchmal wächst einem ein "Hobby" einfach über den Kopf und dann sollte man rechtzeitig den Absprung schaffen. Ich wünsch' dir alles Gute!

Was das Netzwerk anbetrifft, so bin ich gespannt - so manches hat einen "Besitzerwechsel" nicht überlebt, bin da etwas skeptisch. Aber wie sagt der Kaiser so schön: "Schau'n mer mal!".
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Hallöle Gryphus!

Ich wünsch Dir viel Erfolg und Glück weiterhin, man muss Prioritäten setzen, das kenne ich.

Mal sehen, wie der neue Cheffe hier wird, hoffentlich kommt er mit uns klar und kümmert sich so um uns, wie Du das immer getan hast.

Machs gut und denk ab und an an uns!

*wink* *fuchtel*

Delaya

4. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Hm... vollstes Verständnis für deine Situation. Manchmal wächst einem ein "Hobby" einfach über den Kopf und dann sollte man rechtzeitig den Absprung schaffen. Ich wünsch' dir alles Gute!

Was das Netzwerk anbetrifft, so bin ich gespannt - so manches hat einen "Besitzerwechsel" nicht überlebt, bin da etwas skeptisch. Aber wie sagt der Kaiser so schön: "Schau'n mer mal!".
    Mir faellt da spontan d2-network ein...

Allerdings kann man keinem sagen, wie er seine Freizeit zu verbringen hat. Ich wuensche alles Gute und hoffe das Forum wird weiterhin bestehen

Standard

Tjo .. alles gute dir Gryphus .. und danke für deine Arbeit

Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    Mir faellt da spontan d2-network ein...
    Der Laden war doch eh fürn A**** zuletzt, nur noch Zensur und Blizzard-Linientreu bis zum gehtnichtmehr,
    irgendwann hab ich mich da nach X-Jahren absichtlich bannen lassen, indem ich 3 mal "Maphack" gesagt habe
    oder so ähnlich, weil ich die Verlogenheit da nicht mehr ausgehalten habe.

6. Standard

Also ich bin empört, wie wenig die Leute für uns zahlen wollen!

44,50 Euro für ein bestehendes Netzwerk? Tss.

Ich drück Dir die Daumen, Gryphus, dass Deine Arbeit innerhalb einer Auktion finanziell doch zumindest gewürdigt wird.

Standard

das angebot war noch nicht zur ende kurz vor schluss steigen die preise aber ich sehe grad auktion wurde abgebrochen!

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

8. Standard

Ja, ich habe die Auktion gestern abend abgebrochen, da ich ein paar Angebote direkt via Email bekommen habe.

Das Gebot von 44,50 war noch niocht mal 12 Stunden nach Start der Auktion drine. Das wäre noch weiter gestiegen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

und wenigstens zufireden mit den angeboten?

World of Warcraft
    Die Gallier
    www.die-gallier.org

10. Standard

ja das bin ich.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte